Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gartensparte am Bodden

Kleiner Tradi, leicht zu finden.

von Doc.     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 16.502' E 013° 06.918' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 19. August 2009
 Gelistet seit: 19. August 2009
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8E38

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Beim heutigen Grillabend mal eben schnell gelegt, hier ist so eine Cacheleere Gegend. ;-)
Sollte eigentlich leicht zu finden sein.

Viel Spaß beim suchen!


+++ Euer Doc. +++

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gartensparte am Bodden    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 09:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 16. Mai 2011 JoeReddick hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen ziemlich muggelfrei geloggt. Allerdings ist das Logbuch durchgeweicht. Hatte leider kein Regencape für den Kleinen mit...

gefunden 19. März 2011 Schmodderbemme Crew hat den Geocache gefunden

Lachend Unser "ERSTER"  - gefunden:-) Genau das Richtige bei schönem Wetter - Danke, Doc!

gefunden 04. März 2011 Einörli hat den Geocache gefunden

um 16.30 geloggt.

gefunden 29. Mai 2010 Klaeus hat den Geocache gefunden

Uh ja, heute war es hier recht muggelig, aber wat mutt dat mutt [;)]

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 21. Mai 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir tagsüber schon einmal vor Ort waren.. und uns eine Horde von Gartenmuggels uns das loggen erschwerte, kamen wir Nachts nochmal hierher.. um erneut von vor Ort anwesenden Muggels abgehalten zu werden.
Aber dank Dunkelheit und Stealth-Modus konnten wir den kleinen dann doch noch loggen.

TFTC

gefunden 11. April 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Am späten Abend auch endlich diesen geloggt.

gefunden 22. März 2010, 12:15 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 22.03.2010 um 12:15 Uhr zusammen mit Gastcacherin Mausi gefunden. Da eine Kollegin von mir mal etwas mehr über dieses Hobby erfahren wollte, haben wir uns in der Mittagspause kurzfristig entschlossen, einen der für mich letzten noch verbliebenen Tradis von Stralsund zu machen. Bis wir die Dose gefunden haben, war auch keine Menschenseele zu sehen, aber dann wimmelte es dort plötzlich nur so von Muggels, die auch beharrlich stehenblieben und sich mit dem Besitzer der örtlichen Kneipe unterhielten. Also haben wir uns erstmal 10 Minuten auf eine Bank gesetzt und die Frühlingssonne genossen, bis wir dann endlich loggen konnten. Aber der Blick aufs Wasser und das schöne Wetter haben uns für das Warten allemal entschädigt.

gefunden 21. März 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Nun ging es langsam gen Heimat aber nicht um hier noch einen kleinen Stop einzulegen und den Tradi an der Gartensparte zu heben. Wir brauchten nicht die Hilfe von Maulwürfen sondern uns gelang die Bergung eigenständig und der Eintrag ins Logbuch erfolgte gegen 12.45 Uhr.

nicht gefunden 24. Januar 2010 h1ghtower hat den Geocache nicht gefunden

Im Schnee wohl keine Chance gehabt heute. Wir kommen im Frühjahr nochmal wieder.

gefunden 17. Oktober 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Abends im Nieselregen waren nicht mal die üblichen Gartenmuggels unterwegs [^] Nur eine kleine Brennessel wollte mir die Dose verweigern [}:)] aber natürlich vergeblich [:D]
TFTC - Tom

gefunden 11. Oktober 2009 Thomas & Dani hat den Geocache gefunden

Bei unserem Kurzurlaub in HST, schnell gefunden.

TFTC
Thomas&Dani

gefunden 21. August 2009 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Hallo,

schnell gefunden und ich war sogar noch Erster. 8)

Grüße pwgdrx