Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Covo Loco #5589

Statistik-Punkt - nicht mehr und nicht weniger ;)

von Fritschy     Deutschland > Bayern > Ostallgäu

N 47° 43.861' E 010° 36.712' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 16. Oktober 2009
 Gelistet seit: 16. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9510
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
396 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English


COVO LOCO


Alle schönen Orte in Deiner Gegend sind schon voll mit Caches? Du hast schon alle Caches in Deiner Nähe gefunden? Du willst nicht immer weite Strecken bis zum nächsten Cache fahren aber Dir geht die Sensation der Jagd ab? Dann ist das hier die Lösung: das COVO LOCO - eine Serie von Caches im Kettenbriefstil! Wer ein COVO LOCO findet, legt wieder ein Neues!



Die Regeln der COVO LOCOs


§1: Die Cache-Art eines COVO LOCOs ist immer "traditional".
§2: COVO LOCOs müssen per Auto erreichbar sein. Lange Fussmärsche sind zu vermeiden.
§3: Es ist ein sehr klarer Hint für jedes COVO LOCO Listing zu geben.
§4: Die Caches müssen nach folgendem Schema benannt werden: "COVO LOCO #(Nummer mit vier Ziffern)". Dadurch können sie klar von liebevoll gemachten Caches in wunderschöner Umgebung unterschieden werden.
§5: Die Nummern der COVO LOCOs reichen von #0001 bis #9999. Vor der Veröffentlichung eines neuen COVO LOCOs muss diese Nummer auf der Seite www.covoloco.eu reserviert werden.
§6: Das Listing eines neuen COVO LOCOs muss diese Regeln beinhalten.
§7: Jeder Finder eines COVO LOCOs sollte wiederum ein eigenes COVO LOCO legen - Zuwiderhandlung wird durch 5 DNFs in Folge durch den Cache-Gott bestraft!

ACHTUNG: DIESE REGELN SIND REIN OPTIONAL! SIE HABEN KEINERLEI EFFEKT AUF DAS LOGGEN DIESES COVO LOCOS! DAS VERSTECKEN EINES EIGENEN COVO LOCOS GESCHIEHT AUF REIN FREIWILLIGER BASIS UND IST JEDEM SELBST ÜBERLASSEN! DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS!


Go to Covo Loco

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ryrxgevfpu - zntargvfpu - TP

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Covo Loco #5589    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2022, 11:58 PeMa Choppers hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour auch hier vorbei gekommen und fündig geworden.

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


Wir sind an jeder Dose persönlich vor Ort.
Aufkleber mit Namen nicht anwesender Cacher verwenden wir nicht!

gefunden 08. Februar 2022, 17:17 Bavarian_GOD hat den Geocache gefunden

Test

gefunden 05. August 2021, 14:48 trassolix hat den Geocache gefunden

Danke für den schellen Statistikpunkt an der Strecke. Auf Durchreise so noch einen weiteren Landkreis auf der Landkarte vervollständigt. [8D]

dfdc
Trassolix

Fund: 628

gefunden 30. Oktober 2020 Bavarian_GOD hat den Geocache gefunden

oh mein Gott. Mitten in der Corona Zeit habe ich mit diesem Cache bei Geocaching drüben meinen ersten Fund verbucht. 

mit über 138 Dosen drüben sollte ich nun genug Dosen gelegt haben. 

Aber ich gelobe Besserung und werde hier auf OC auch ein paar Dosen legen. Der Spaß soll es mir Wert sein. 

 

Nochmals vielen lieben Dank für diese, meine ERSTE Dose. Diese hier hat mein Feuer für das tolle Hobby entfacht. Nach 388 Tagen am Stück cachen gehe ich es nun etwas ruhiger an und Zahlen sind mittlerweile Schall und Rauch für mich. So erfreue ich mich nun an jeder einzelnen Dose und ich weiß zu gut was für ein Aufwand dahinter steht. 

 

Beste Grüße aus MOD!

wünscht Bavarian_GOD

gefunden 02. Oktober 2019, 18:29 Häckls hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Doch leiderlöst sich das Logbuch weiter in seine Einzelteile auf.
Liebe Grüße Häckls

gefunden 03. September 2019, 21:11 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Feierabend bin ich noch an dieser Kreuzung vorbei gekommen.
Das Doserl ist noch OK.
Das Logbuch ist allerdings sehr nass und sollte ausgetauscht werden.
Danke für's herführen und verstecken sagt der Boapapa.

Um 16:50 Uhr gefunden.

gefunden 02. Dezember 2018, 14:20 RinaldoRinaldini hat den Geocache gefunden

Am 1. Advent  das Allgäu ein wenig unsicher gemacht und ein paar Dosen eingesammelt. Besten Dank für das Legen und Pflegen.

gefunden 11. August 2018 C100K hat den Geocache gefunden

Wie zu erwarten ein schneller Fund. Da elektrische war schon aus der Ferne zu sehen und so war das Bergen der Dose mit einem schnellen Handgriff erledigt.

Besten Dank Fritschy fürs verstecken und pflegen Lächelnd

gefunden 27. März 2018, 18:48 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Wahrscheinlich habe ich fünf Minuten zu lange für die Suche gebraucht.  Aber wir sind ja nicht in einem Wettbewerb und so konnte ich die Dose  entspannt loggen.

Vielen Dank für die gepflegte Dose sagt der Schatzforscher und der begleitende Geocacherzwerg

gefunden 22. März 2018 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen hat mich Patta eTrex gefragt, ob ich den nicht mal wieder mit ihm cachen gehen möchte.

Natürlich habe ich zugesagt und so trafen wir uns um 16.30 Uhr und starteten die Tour.

Als Ziel ging es einfach mal nach Süden. Einfach ein paar Dosen so zum Feierabend nach der Arbeit - halt ein kleiner Umweg nach Hause.

Doch die ersten Dosen, die wir beide noch nicht haben sind halt schon ein bischen weg.

Und da war da noch so ein Event von einer bekannten Cacherin aus Augsburg.
Und da ich bisher noch nie auf einem Event von Pfronta gewesen bin stand das natürlich auch auf der heutigen To Do Liste, wie etwa 10 andere Dosen auch, alle auf dem Weg zum Event, das aber nicht in Augsburg sondern in Pfronten war.

Aber egal - da müssen wir schon mal schauen, wie Pfronta so Events organisiert und ob wir da vielleicht was zu meckern finden. (Haben wir aber nicht gefunden).

Die weit über die Friedberger Grenzen hinaus bekannte Tradi Löserin hat das gut hinbekommen. (Insider[:D])

Nach dem Event ging es dann bei leichtem Schneefall nach Hause und gegen 22.45 Uhr kam ich dann von der Ar
beit nach Hause [:P].

**Und nun noch ein bischen was zu jedem Cache.**


Gut gefunden und geloggt.

------------------------------------

Vielen Dank an Fritschy fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 8654. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 27. Februar 2017 FamilieOlchi hat den Geocache gefunden

Kopie des Logs vom27.02.2017 / GC1ZXJX

 

Schneller Fund

Danke sagt FamilieOlchi

gefunden 13. Februar 2016 T.W.S hat den Geocache gefunden

"Wie in der Beschreibung angegeben ein Hin&Mit auf einer öfter benutzten Strecke.
Die Etiketten der Dose sind schon recht verschwommen, ansonsten Alles O.K.
Danke!"

Nachlog aus GC

gefunden 05. Dezember 2014, 16:00 Knickerbocker hat den Geocache gefunden

Heute "bei der Durchfahrt" den Cache geloggt.

Als "Statistikpunkt" gerne mitgenommen. Gut zu erreichen.

DFDC

gefunden 27. September 2014 hofarwaldfee hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC  Logeintrag bei GC.

Danke sagt hofarwaldfee

gefunden 18. August 2014, 10:40 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von München nach Sonthofen hier kurz gehalten und schnell geloggt.

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

gefunden 17. August 2014 makablau hat den Geocache gefunden

Nachtrag:Diesen haben wir bereits am 17.08.14 gefunden und möchten ihn jetzt auch auf dieser Plattform loggen.Danke sagen Makablau :)

gefunden 03. August 2014 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Nachlog vom Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account!

gefunden 03. August 2014 FamKa1 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag auf unserer Cache-Runde schnell gefunden! DFDC!

gefunden 16. Mai 2014 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Diese Dose lag heute auf dem Heimweg und so habe ich für diesen HuM einen kurzen Stopp eingelegt.
Flugs war die Dose gefunden und so habe ich jetzt schon zwei Covo Locos in meiner Sammlung, obwohl Covo Loco ja schon seit Ende 2010 wieder OUT ist.

Danke für die Dose
wolle1964

Nachgeloggt auf OC

gefunden 28. Februar 2014, 14:30 hag1074 hat den Geocache gefunden

Geloggt, aber dann vergessen einzutragen, heute beim vorbeifahren daran erinnert. TFTC

gefunden 29. Dezember 2012 Frank&Family hat den Geocache gefunden

#1043, 29. Dezember 2012, 15:07
DfdD! (Danke fuer dei Doserl)

gefunden 05. Juli 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden Danke.

gefunden 13. Juni 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe geocaching.com

gefunden 13. Juni 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Beim vorbeifahren geloggt

 

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 24. April 2011 GrauBruder hat den Geocache gefunden

Dies sollte der dritte von vier "Schätzen" werden. Nachdem sich aber der Himmel verdunkelte und schon die ersten Blitze in der Ferne zu sehen waren, wurde diese Dose bei einem Fahrrad-DrivIn geborgen.
Dann ging es auf kürzestem Weg nach Hause. Leider blieb uns eine ungewollte Dusche nicht erspart.

TFTC - GrauBruder

Logged at 19:04:13 using AGTL.

gefunden 03. Mai 2010 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Terminen schnell mitgenommen.
TFTC

gefunden 01. Mai 2010 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Heiland lag dieser quasi auf der Strecke
und durfte kurz mal ein bisschen frische Luft schnappen.
TFTC, Gruss OskarZuFuss

gefunden 11. April 2010 klausundelke hat den Geocache gefunden

Heute das Motorrad aus dem Winterschlaf geholt,
eine kleine Runde gedreht und dieses Döschen
dabei gehoben.

Noch einer der besseren der überflüssigen Covo-Loco Reihe.
Ein kurzer Griff und die Dose war meine.

(2.5 Sternchen bei GCVote)

gefunden 03. Februar 2010 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 08. November 2009 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

18:00Uhr Nach dem Martinimarkt in MOD noch schnell vorbei geschaut. DFDD schöner großer Micro out: - in : 2Ct Grüße von Junker Rübe und Begleitung