Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Alte Pappel

di hahami     Germania > Rheinland-Pfalz > Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 28.622' E 008° 22.397' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 17. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 25. gennaio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC951A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

44 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
9 Osservata
0 Ignorata
779 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Alte Pappel..Ein wunderschöner, riesiger Baum zwischen Stadtpark Oggersheim und Maudacher Bruch. Sie ist unübersehbar!
Vom Stadtpark aus lässt sich der Cache in ca 25 Minuten erlaufen. Vom Maudacher Bruch mag es etwa genau so weit sein....
Dort führen Strassen entlang, die Hektik der Rheinebene, aber die Pappel strahlt Ruhe aus!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ibz Tenora nhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alte Pappel    trovata 44x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 25. gennaio 2021 mic@ ha archiviato la cache

Das Vorlog hier und die Logs auf geocaching.com (GC3FZJV) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. luglio 2020, 13:53 eckkinder ha trovato la geocache

Teil 3 und Abschluß des Rundgangs. Nach kurzer Suche dann die leicht feuchte Dose gefunden. Logbuch ist noch funktional, sollte aber bei Gelegenheit gewechselt werden.

Immagini per questo log:
FeuchtgebietFeuchtgebiet

trovata 06. giugno 2017 URilomeo ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit wollte ich noch einen Cache suchen. Die Wahl fiel auf die alte Pappel. Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt. Danke für den Cache.

trovata 12. dicembre 2016 freilandrose ha trovato la geocache

In der Mittagspause gefunden. Das Logbuch ist nur noch eine lose Blattsammlung. Ich bedanke mich bei hahami für das Zeigen der alten pappel und viele Grüße aus Klein-Gerau.

trovata 05. giugno 2016 Barfly ha trovato la geocache

Auf der BASF Radtour vorbeigeschaut. TFTC.

Lg Barfly

trovata 08. novembre 2015, 13:30 Rachikrachi ha trovato la geocache

Schönes Versteck.

Haben n schönes November Wochenende erwischt.

War unser erster Cache...aber nicht der letzte.

Macht echt Spaß 

Grüße Rachikrachi

trovata 03. aprile 2015, 13:56 schoenhu ha trovato la geocache

Geschaftt !!! im dritten Anlauf meinen ersten Cache gefunden. Bei bestem Wetter eine schöne Tour durch den Maudacher Bruch.  :)

trovata 01. febbraio 2015 Jiver78 ha trovato la geocache

 

Nach 5 Jahren reinem GC-Cachen bin ich jetzt auch bei OC angemeldet um muss ein bisschen was nachloggen.

Diese Dose habe ich im Februar 2015 gefunden:

Heute mittag verschlug es mich (zum zweiten Mal) in den Maudacher Bruch. Nach der Spiele-Runde hieß es diesmal aber Caches **Pi**-cken. Begonnen hab ich dann gleich mit dem Mystery, der mich am meisten Recherche gekostet hat:Und es hat Pi-ep! gemacht. Mit dem mitgebrachten -Teslawellen-Tiefenanalysator konnte auch schnell geloggt werden. Im Anschluss wurde die Alte Pappel "so nebenbei" auch noch eingesammelt.

Weiter ging's zum Trio Nanu, ein Nano? Nananana..., Ach, der liebe Herr Pi ? und Betreten verboten. Während der Nano keinerlei Probleme machte und der Herr Pi auch schnell entdeckt war - er wirkte dann doch zu sehr "fehl am Platze" - hab ich beim Verbot länger suchen müssen. Einem studierten Naturbeobachter konnte aber auch er sich nicht entziehen.

Den Abschluss machten Neues aus Pi sa und Schon wieder Pi Sa. Ersterer überraschte mich doch sehr: Der erste Gedanke: "Der wird da unten drin hängen!" musste kurzfristig verworfen werden. Dafür gibt's eine Schleife!

Der letzte der Pi-Reihe wird sich noch etwas gedulden müssen. Nachdem Petrus meinte aus Schneegraupel Schneeregen machen zu müssen hab ich meinen Cache-Tag für heute beendet.

Allen Ownern - insbesondere kugelbauchbaer - ein herzliches DFDC / TFTC!

trovata 06. settembre 2014 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Am Wegesrand fiel mir dieser Tradie auf - da konnte ich nicht wiederstehen! [;)] [;)] [;)]

T4TC

Joogy


Hiermit lade ich ganz herzlich zum Frühstück am
[url=http://coord.info/GC5BFG8] [b]Tag der Deutschen Einheit[/b][/url]
ein!![/maroon][/center]

trovata 24. novembre 2013, 15:00 Nudeldunker ha trovato la geocache

Das Wetter hat gehalten da sind wir los um den Cache zu suchen

Und haben ihn auch gleich gefunden. DFDC

Die Nudeldunker

 

trovata 03. ottobre 2013, 15:44 luft707 ha trovato la geocache

Mein ERSTER Cache. Dankeschön  Lächelnd

trovata 01. settembre 2013, 17:30 Seeblick ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg habe ich einen kurzen Umweg gemacht und meinen 1. Cache gefunden. Es war gar nicht so schwer. Ein schöner Baum. Es hat Spaß gemacht, vielen Dank!

trovata 20. luglio 2013, 14:00 Jim ha trovato la geocache

trovata 14. luglio 2013 Die flotten Käfer ha trovato la geocache

Den haben wir schnell bei unserer Radtour gefunden
Ib TB

Danke für den Cache 432
Die flotten Käfer

trovata 30. maggio 2013 Zebraaal ha trovato la geocache

trovata 15. ottobre 2012 Rohrbrummer ha trovato la geocache

Mit "Woelckchen" auf der heutigen kleinen Runde.
Nach einem kurzen Fußmarsch die Fundstelle erreicht, und den Cache gefunden.
Danke für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer.

trovata 10. ottobre 2012 Waldprinzen ha trovato la geocache

Die große Tour durch den Maudacher Bruch hat hier begonnen. Schönes Fleckchen in Ludwigshafen. Danke fürs Zeigen. und TFTC

trovata 22. settembre 2012 SchlossOgg ha trovato la geocache

netter Cach...

Gefunden mit meinen Schülern beim Sporttag unserer Schule. Danke dem Bauern, der eine Schneise in sein Feld gemäht hat... ;-)

trovata 27. giugno 2012 STICKundPLOTT ha trovato la geocache

dankeCache.jpg


trovata 11. maggio 2012 WolfKK ha trovato la geocache

Schneller Fund zum Feierabend und als Start ins Wochenende.
TNLN TFTC Wolf

trovata 09. maggio 2012 Waldschratfh ha trovato la geocache

Mein Erster. Cool Das macht richtig Spaß. Tolle Sache.

trovata 23. aprile 2012 Elchis ha trovato la geocache

Heute gut gefunden.

TFTC

Elchis

trovata 03. aprile 2012 odominiko ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Abendrunde habe ich die Pappel besucht. Um 19:15h konnte ich loggen.<br />
<br />
TFTC + Gruß<br />
.oOdominikOo.

trovata 22. marzo 2012 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Auf der heutigen Frühlingssonnenscheinfeierabendradtourrunde habe ich die alte Pappel aufgesucht und das Logbuch signiert. Ein schöner alter Baum.
Danke sagt kruemelhuepfer.

22.03.12 17:39

trovata 09. marzo 2012 Baier2012 ha trovato la geocache

Hallo mein erster Cache gut gefunden Cool

trovata 08. gennaio 2012 Tardis ha trovato la geocache

Schönes Versteck, schnell gefunden.

trovata 26. agosto 2011 oleeole ha trovato la geocache

im zweiten Anlauf gefunden und TB mitgenommen

Nota 26. agosto 2011 DieLueckelinos ha scritto una nota

Leider ist mein Cache-Pfleger aus LU fort! Gebe diesen hiermit zur Adoption frei. Bei Interesse bitte melden. Vielleicht kann der nächste Cacher ein neues Tütchen spendieren..... 

trovata 22. agosto 2011 NickundTom ha trovato la geocache

An einem heißen Augusttag in kurzen Hosen nicht so einfach, wie es auf dem Papier aussieht...Cool

Zieht lange Hosen an: Dornen und Brennnesseln!!!

Netter Platz, neue Tüte ist nötig!!! Kein Muggel weit und breit!

Travelbug abgelegt (TB40YBV)!

NickundTom

trovata 29. maggio 2011 Zini ha trovato la geocache

Juhu, unser erster erfolgreicher Cache, nach 4 Erfolglosen.

Der Beginn eines neuen tollen Hobbys für uns. Vielen Dank.

(hatten leider keine Tüte dabei)

Zini & Co.

trovata 04. aprile 2011 hüle44 ha trovato la geocache

das haben die kinder gleich entdeckt.

kleiner tip: der nächste sollte die plastiktüte auswechseln.

danke

trovata 09. febbraio 2011 kugelbauchbaer ha trovato la geocache

Ui mein erster OC. Ui, da fahre ich fast jeden Tag dran vorbei. Ui ist der Baum groß, und ui war da lange keiner mehr - aber dem Cache geht es gut, er hat den Winter gut überstanden. No Trade ! T4TC.

trovata 05. ottobre 2010 Suchbaer22 ha trovato la geocache

Ahhhhhh hab doch glatt vergessen zu Log´en.

Also danke für den Cach am 05.10. um 19:22 gefunden.

 

trovata 21. settembre 2010 Gingeleski ha trovato la geocache

 Beim der Feierabend radfahrentspannung : Irgendwie schaute ich an einer Wegkreuzung  in die richtige Richtung und da kam mir die Pappel in 150m Entfernung "verdächtig" vor, noch etwas näher dran und einem kurzen Blick auf das Foto, ja das muß sie sein. so suchte ich gleich los und bemühte nicht erst das Navi. habe einen Sternpin in die Box getan.

trovata 19. settembre 2010 erdhummel ha trovato la geocache

Ich habe den Cache heute um ca. 19:00 Uhr bei untergehender Sonne gefunden. Die alte Pappel und Umgebung wirkten wie ein Gemälde.

Vielen Dank für den Cache

Erdhummel

trovata 05. settembre 2010 G.E.O.X ha trovato la geocache

Schon toll, dass man durch das Geocachen einen blick für das Außergewöhnliche bekommt. So ein allein stehender Baum wäre mir sonst nie aufgefallen. Danke für's zeigen.

Danke für den Cache.
No Trade
-------------------------------
Team: "FRINGE AG"

trovata 05. settembre 2010 DjLucky ha trovato la geocache

Also das ist doch mal eine schöne Pappel :) Ich glaube die Pappel freut sich über den Besuch der ab und an vorbei kommt.

Danke für den Cache.
- No Trade -
-------------------------------
Team: "FRINGE AG"

trovata 25. agosto 2010 team banjak ha trovato la geocache

Hallo erstmal,

mein erster cache gefunden ich bin ganz stolz
vor mehreren war ich schon gestanden aber keinen gefunden

Herzlichen Dank
Bronco

trovata 30. marzo 2010 daddyQ ha trovato la geocache

Bei diesem Regenwetter war kein Muggel unterwegs, problemlos um 18:45 geloggt.

DfdD

trovata 21. marzo 2010 Agiro ha trovato la geocache

Mein erster Cache (Hello World) Smile

Tausend Dank an wittels für dieses Hobby !!!

Vielen Dank für den Cache und Viele Grüsse.!

Agiro

trovata 21. marzo 2010 Danger_1 ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Cachetour durch LU gefunden.

 Musste ganz ohne Navi suchen, weil ich die Koordinate nicht gespeichert hatte, aber die Erinnerung an das Bild in der Cachebeschreibung hat mich dann sicher zum Ziel gebracht.

 No Trade,

 TFTC

Danger_1

trovata 13. marzo 2010 sy-lango ha trovato la geocache

Heute morgen beim zweiten Anlauf gefunden, merci.

 sy-lango, noch aus Oggersheim

trovata 15. novembre 2009 hahami ha trovato la geocache

Wurde erfolgreich vor dem arbeiten gefunden und 16:30uhr auch geloggt.

T4TC hahamiWink

trovata 22. ottobre 2009 KaHeMu ha trovato la geocache

17:00 als Fahrrad-Drive-in gefunden.

Der Baum war schnell gefunden Wink, der Cache auch.

Der Fuchs, der gleich nebenan seinen Baueingang hat, wird sich schon über den regen Verkehr vor seiner Haustür wundern.

Vielen Dank für den Cache und Gruß

KaHeMu aus Mutterstadt

 

trovata 20. ottobre 2009 frank67tt ha trovato la geocache

Silber!

Sehr schöner Baum, dieses Versteck wird auch garantiert nicht so schnell gemuggelt...Wink Auf einer kleinen Radtour mit Tochterherz schnell gefunden. Vielen Dank!

trovata 17. ottobre 2009 nichtsnutz ha trovato la geocache

 

CoolLaughingCool  erste(r)  CoolLaughingCool

 

Da wir eh gerade dienstlich in der Gegend waren. haben wir noch einen kleinen Abstecher gemacht, um hier ein Wenig Ruhe zu tanken Wink

 

Danke für den Cache & Grüsse aus Mannheim,
[green]nichtsnutz[/green] & [green]Nachwuchscacher²[/green]