Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
ClearWater - The final challenge (Lost Place)

von Chris Race     Deutschland > Saarland > St. Wendel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 34.579' E 007° 06.884' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 17. Oktober 2009
 Gelistet seit: 18. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 01. Oktober 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC9531

29 gefunden
2 nicht gefunden
9 Bemerkungen
3 Wartungslogs
14 Beobachter
1 Ignorierer
608 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Chris R. OC915E - Operation Clearwater - The FollowUp OC913C - Operation ClearWater




Friedrich Zimmermann Chris R.

Wichtige Hinweise:

  • Gehe unter keinen Umständen alleine!
  • Eine Taschenlampe ist Pflicht! Eine Reserve-Lampe und Ersatz-Akkus sind eine sehr gute Idee!
  • Bei Station 2 sollte mindestens einer draußen bleiben!
  • Wer etwas im Kopf hat, trägt an Station 2 einen Helm. Alle anderen brauchen keinen!
  • Ab einer Bauchdicke > ca. 40 cm ist der Final nicht erreichbar!
  • Verhalte dich unauffällig, parke nur an den angegebenen Koordinaten! Keiner muss sehen, dass du dort gewesen bist!
  • Ein Überschreiten der Gleise (außer auf der Brücke) ist weder klug noch notwendig! Und darüber hinaus auch verboten!





Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1: ebgr Fpuevsg, yvaxf arora qrz Ghaaryrvatnat
Fgngvba 2: ebgr Fpuevsg, nz irefpuybffrara Nhftnat, yvaxf, vaara!!!
Svany: Hz qvr Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet (Info), Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

16 Bundesländer von nordlandkai

Logeinträge für ClearWater - The final challenge (Lost Place)    gefunden 29x nicht gefunden 2x Hinweis 9x Wartung 3x

gesperrt 01. Oktober 2014 Chris Race hat den Geocache gesperrt

Fledermausschutzzeit!

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

gefunden 14. September 2014, 10:00 2go4fun hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte der erste sein auf der sonntäglichen Cachetour mit Nordlandkai.

An der ersten Station wären wir fast bereits gescheitert. Doch während ich schon ans Aufgeben gedacht habe, hatte Nordlandkai die richtige Idee und den notwendigen Hinweis gefunden.
Welch ein Glück, denn sonst hätten wir die nachfolgenden Stationen verpasst. 
Am Final hatte Nordlandkai dann schnell alle Hürden überwunden und hielt die Dose in den Händen, bevor ich überhaupt eine Chance hatte danach zu suchen.

Das war eine richtig schöne und spannende, kleine Runde, die sich wirklich gelohnt hat! Vielen Dank dafür! 

gefunden Empfohlen 14. September 2014, 10:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei der Saarlandtour mit E2go4fun sind wir auch diesen Multi angegangen.
Die Parkkordinaten hatte ich mir vorab von dieser anderen Geocaching Seite besorgt. Von da aus ging es Richtung Station 1. Dort haben wir doch länger gesucht bis wir am richtigen Eingang die Werte für die nächste Station gefunden hatten. Das GPS-Signal war da mehr als wechselhaft.
Danach wurde es dann spannend. Da meine Cachefreundin ganz viel im Kopf hat, hat sie direkt 2 Helme mitgebracht. So konnte auch mir nichts passieren. ;-) Die gesuchten Werte zeigten sich dann sehr schnell.
Am Finale war ich sehr glücklich noch hinein gepasst zu haben. Aber nur rein reichte natürlich nicht. Der Rest war aber auch kein Problem. So konnten wir die Dose völlig problemfrei bergen.
Vielen Dank für den schönen und spannenden Multi.
Dafür vergebe ich gerne eine Empfehlung.

Bilder für diesen Logeintrag:
Irgendwer hats nicht geschafftIrgendwer hats nicht geschafft

gefunden 05. August 2014, 19:12 Elexiael81 hat den Geocache gefunden

Tftc

nicht gefunden 27. Juli 2014 AllstarSS hat den Geocache nicht gefunden

(Pardon the English log. I know some Deutsch, but I don't know enough to fully express my thoughts about this cache)

After successfully completing the first mission, pbungert and I tried this one. Cool spot, but did not see anything descibed by the hint at stage one. Not exactly sure how we would have missed it, but I understand it was found yesterday. Not to mention I SERIOUSLY doubt it would go missing. Oh well.