Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Germania

di Raphael     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 38.667' E 009° 55.327' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 26. dicembre 2009
 Pubblicata dal: 27. dicembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 05. gennaio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9B4E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
0 non trovata
3 Note
1 Log manutenzione
11 Osservata
0 Ignorata
223 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)





a97c0fbe-cab7-4971-87ac-0135248b42ea.jpg

 


Germania Schnelsen

 


In seiner heutigen Form besteht Germania Schnelsen erst seit dem 17.Mai 1945, als sich zwei Vorgängervereine zusammenschlossen. Der ältere und namensgebende der beiden Vereine war der `Spiel- und Sportverein Germania von 1921 Schnelsen`.

Der Fußball ist die Traditionssportart bei Germania Schnelsen. Schließlich wurde der Verein von Fußballern gegründet. Ab der Saison 1945/46 spielte die Germania in der dritthöchsten Liga, die in drei Staffeln ausgetragen wurde. 1962 stieg sie in die zweitklassige Amateurliga Hamburg auf, mußte sie aber schon 1963 als Drittletzter wieder verlassen.
Zu überregionalen Ehren hat es auch nach der Einführung der Bundesliga nie gereicht, die inzwischen nur noch fünftklassige höchste Hamburg-Liga war stets Endstation. 1999 spielte der heutige HSV-Profi Collin Benjamin ein halbes Jahr für Germania. 2007 stieg die 1. Herren-Mannschaft aus der Hamburg-Liga in die Landesliga ab.



Zum Cache:
Ihr sucht einen PET`ling. Er sollte einfach zu finden und zu erreichen sein. Parkplätze gibt es genug vor Ort. Bitte auf Muggel achten!
Happy hunting wünscht
Raphael.

Suggerimenti addizionali   Decripta

zvggyrera Onhzfgzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Germania    trovata 22x non trovata 0x Nota 3x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. gennaio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. giugno 2014, 17:00 Spinnenfinder ha trovato la geocache

Schon mal versucht, aber damals konnten wir nicht unbeobachtet suchen. Heute ging es besser. DFDC.

trovata 17. maggio 2014, 17:00 carlohh ha trovato la geocache

Den gc multi mit dem gleichen final nicht grafft, aber den hier schon...

trovata 31. marzo 2014 Robbbot ha trovato la geocache

_____________________
#~~Der Hint ist etwas~~~~\
#~~überholungsbedürftig.~~\
#~~Zwischenzeitlich hat~~~\Oo___________________________________
#~~sich hier etwas verändert. Auf der Suche nach dem~~~~~~~~~~~~~#
#~~Fundort, fanden wir die Reste Gärtnerischer Betätigung. Also beim~~#
#~~Suchen die Beine heben Danke fürs Zeigen und ~~~~~~~~~~~~~~#
#~~Verstecken.~~#########################################
\#############/

trovata 23. luglio 2013, 12:15 Fleder-Maus ha trovato la geocache

Dieser Kurzmulti kam gerade recht für die heutige Mittagspause. Der Anfang war schnell gemacht aber am Final muste ich doch zwei Mal hinsehen bis meine Augen etwas verdächtiges entdeckten. Dann konnte ich mich in das frische Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

trovata 28. giugno 2013 Mochito on Tour ha trovato la geocache

Gut gefunden

trovata 28. giugno 2013 Cuculus fugax ha trovato la geocache

Schnelsen vor! Noch ein Tor! Oder so...
Rasch gefunden und muggelfrei geloggt.
Danke für das Versteck, Cuculus fugax

  New coordinates:  N 53° 38.667' E 009° 55.327', moved by 58 meters

trovata 13. agosto 2011 easy63 ha trovato la geocache

Konnten diesen wirklich sehr kleinen Cache nach kurze Suche finden, wären gern noch zum Fußballspiel geblieben, jedoch fand an diesem Tag um 14.10 Uhr kein Spiel statt.

Grüße aus MV

U&U

trovata 28. aprile 2011 volki ha trovato la geocache

auf kleiner awc tour mit pueppie konnten
wir diesen cache gut finden.
das hat uns spass gemacht.
danke und gruss
volker

28.04.2011 / 22:33

trovata 08. marzo 2011 Sweetwoodraspler ha trovato la geocache

Unweit der Melina-Serie befand sich auch dieser Kleine icon_smile_big.gif . Also haben wir unser geplantes Einzugsgebiet ein wenig erweitert, und schließlich auch diesen Cache gut gefunden.
Beim Zurücklegen mußten wir uns ein wenig gedulden, denn es setzte plötzlich eine Hunde-incl.-Herrchen-und-Frauchen-Muggel-Schwämme ein icon_smile_approve.gif . Aber als diese schließlich verebbt war, konnten wir den Behälter zurückplatzieren und uns dem nächsten Abenteuer zuwenden icon_smile_clown.gif .
TFTC sagt der Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

trovata 16. febbraio 2011 MikroKosmos ha trovato la geocache

Heute als Sport mal zu Germania Schnelsen...
DfdC von µKosmos
P.S. Was ist denn das für eine klassische schöne Villa im Park nebenan?

trovata 17. gennaio 2011 steinhügel ha trovato la geocache

Hui ein schneller Nano am Abend macht Spaß und freut den erfolgreichen Cacher ;-)

DfdC
Team Steinhügel

trovata 09. gennaio 2011 Atzenator ha trovato la geocache

In einer Spielpause von Klein-fragezeichens Fußball-Hallenturnier in Bönningstedt konnte ich mich heute in aller Ruhe diesem cache widmen und ihn nach kurzer Suche finden.
Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank

Nota 24. agosto 2010 Raphael ha scritto una nota

So, ein neuer Nano, neuer Logstreifen, es darf wieder gesucht werden.

HappySmile hunting wünscht, Raphael.

Nota 18. agosto 2010 Raphael ha scritto una nota

Jau, hab ich total Embarassed verschwitzt, den Cache auch bei OC zu deaktivieren. Aber sobald ich ein neuen Nano habe (ich hoffe in Undecided 1 Woche) geht es wieder weiter.

Gruß, Raphael

Nota 18. agosto 2010 Schrottie ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 24. giugno 2010 FuchsiHH ha trovato la geocache

Gefunden! ;)

trovata 18. giugno 2010 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Kurz angehalten und mein Zeichen in den vollen Logstreifen gequetscht.
miau

trovata 05. giugno 2010 Riska ha trovato la geocache

Super Wetter 

trovata 10. maggio 2010 soelring ha trovato la geocache

Der Kleine war auf einer Feierabendcachetour recht schnell entdeckt und geloggt, Danke!

trovata 04. maggio 2010 Garbor ha trovato la geocache

Nachdem wir uns noch Verstärkung aus der Schule geholt hatten, haben wir auch diesen Cache heute gut finden können.

Danke und Gruß
B (ohne K und C, dafür mit Blume3d)

trovata 26. gennaio 2010 henni-boy ha trovato la geocache

Bei eisiger Kälte problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trovata 06. gennaio 2010 dellwo ha trovato la geocache

Mit dem Hint kein Problem, aber bei der Kälte die Dose auf zu bekommen war nicht leicht.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 06. gennaio 2010 Sueffel ha trovato la geocache

Fast die falsche Dose für den Cache gehalten.
War dann aber gut zu finden.

Danke, Gruß Süffel

trovata 02. gennaio 2010 gecko17 ha trovato la geocache

Mit Fingerspitzengefühl gefundnen und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2524 @1145

trovata 29. dicembre 2009 roter-baron ha trovato la geocache

Ein Cache in meinem beruflichen Jagdrevier - Der gehört aber schleunigst verhaftet. Beim Loggen war ich offensichtlich ein wenig von der Rolle , habe ich doch versehentlich schon den 30sten als Founddatum eingetragen. Sorry, aber ich glaube es gibt schlimmeres.Ich wünsche einen guten Rutsch und ein erfolgreiches (und Cachereiches) neues Jahr.
TFTC und schöne Grüße Roter-Baron.