Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Marienbach XX

Bevor ihr euch auf die Suche nach dem Marienbach XX macht müsst ihr die Caches der Marienbachserie gefunden hab

by libby.de     Germany > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 06.617' E 010° 12.617' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 18 October 2007
 Listed since: 01 January 2010
 Last update: 05 January 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC9BCE
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
23 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bevor ihr euch auf die Suche nach dem Marienbach XX macht müsst ihr die Caches der Marienbachserie gefunden haben.

Ihr habt ALLE Marienbach-Caches von 1 bis 15 erfolgreich gelöst?
Falls ja ... dann holt euch die Berechnung zu den Koordinaten im Marienbach 16.

Falls nicht ... vergesst es! 

Oder gehört ihr etwa zu einem Sonderfall? 
Sonderfälle: Dazu zähle ich Personen, die durch besondere Umstände daran gehindert werden einen oder mehrere Marienbachcaches zu lösen, bzw. zu machen. (Arachnophobie, Klaustrophobie, Geh-, Kletterbehinderung, sonstige gute Gründe, ...) Diese Personen dürfen auf meine Hilfe hoffen und kontaktieren mich bitte z.B. über eine persönliche Nachricht mit Angabe der Gründe. Ich muss eh ab und zu nach der Serie schauen und ihr könntet mich ja dabei begleiten.

Der Marienbach X ist der erste Bonus der Marienbachserie. Es gibt den Marienbach 1 bis Marienbach 15, und diesen Mystery-Cache Marienbach X, sozusagen der 1. Bonus-Cache. Zu dessen Lösung braucht man alle 15 Lösungen aus der ganzen Serie und allen 5 Stages des X. Im Marienbach 16 findet ihr eine weitere Berechnungsmöglichkeit für den Marienbach XX, das ist sozusagen ein 2. Bonus-Cache.


Als Hilfsmittel empfehle ich einen Taschenrechner. 

Additional Waypoints

HIDDEN: FI16AXG - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
Der Final
HIDDEN: ST16AXG - Stage
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
Hier steht ein Schild im Wald. Mit dessen Buchstaben wird gerechnet.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Marienbach XX    Found 2x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 05 January 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 04 January 2013 libby.de wrote a note

Der ist mal runtergefallen. Wird erst noch repariert.

Found 20 November 2011 deepthought2003 found the geocache

#407
Nach dem MB 16 die Berechnung durchgeführt und auch die Zusatzaufgabe gelöst.
Allerdings hatten wir wohl irgendwo eine Schraube zu wenig gezählt, so dass wir zuerst an der falschen Stelle suchten. Wo wir natürlich nicht fündig wurden.
Mit einen Anruf beim Owner konnte dies zum Glück geklärt werden (vielen Dank nochmal). Obwohl durch die Hinweise und die Logs schon relativ klar war nach was zu suchen ist, an der richtigen Stelle doch nochmal ein wenig "Löcher in die Luft" gestarrt, bevor wir loggen konnten.
Nochmals vielen Dank und einen Fav.Punkt für die Serie.

Found 02 June 2011 Team Schnüfflerin found the geocache

Toller Final! Hat Spaß gemacht!

 

TFTC