Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Pferdekoppel

Mein erster Cache!

von rayder     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.949' E 006° 47.353' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 21. Februar 2010
 Gelistet seit: 21. Februar 2010
 Letzte Änderung: 29. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9E1B

21 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
305 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Erstmal etwas einfaches an einer Pferdekoppel

Ein kleines gelbes Ei. Platz für Coins ist vorhanden.


Viel Spaß! ;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Huehnerheide - Waldhuck (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Pferdekoppel    gefunden 21x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 06. Dezember 2012 Chef de Partie hat den Geocache gefunden

Auf dieser Seite nachgeloggt.

DfdC

gefunden 05. August 2012 DieNaddi79 hat den Geocache gefunden

hier war ich bestimmt schon fünfmal, heute bin ich endlich nach kurzem Suchen fündig geworden  ;-) TFTC

gefunden 05. Juli 2012 dribbellino hat den Geocache gefunden

Gut gefundenLächelnd

DfdC

nicht gefunden 25. April 2012 mimifrosch hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 15. Januar 2012 littletree hat den Geocache nicht gefunden

Hy, lange nach gelber Dose gesucht und nicht gefunden. Beim nächsten mal vielleicht.

Littletree

gefunden 23. Oktober 2011 Papyrie hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke fürs verstecken.

gefunden 22. Oktober 2011 Papyrie hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Danke.

nicht gefunden 03. Juli 2011 rübeundratz hat den Geocache nicht gefunden

Schade, wir haben alle Stümpfe durchsucht, sind nicht

fündig geworden.

gefunden 24. Juni 2011 CoNiLiAx hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, leider den Stift zuhause vergessen... Wieder gut am Ursprungsort platziert.

 

gefunden 29. Mai 2011 big1955 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cach war gut zu finden.

Danke für das tole Versteck.

gefunden 21. Mai 2011 Karmi4 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache (kein gelbes Ei mehr) heute nach einem schönen Spaziergang schnell und problemlos gefunden.

nicht gefunden 14. März 2011 Team meijonisa hat den Geocache nicht gefunden

Wir konnten das Ei leider nicht finden. Trotz sechs Augen, 3/4 Stunde des Suchen und Ausdehen des Suchradius vom ca 50m.  Ausserdem spielte genau an der Stelle wo es sein sollte unser Navi verrückt und zeigte immer wieder in verschiedenen Richtungen und Entfernungen aber nur an dieser Stelle. War schon merkwürdig.

Team meijonisa

gefunden 14. Januar 2011 Kleunam hat den Geocache gefunden

Heute diesen Tradi in schöner Umgebung gemacht. Es war jedoch etwas schwierig ihn zu finden. Irgendwie lag er 30 Meter neben den angegebenen Koordinaten.

Danke für den Cache icon_smile.gif

gefunden 09. August 2010 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Dieser Tradi blieb damals links liegen, als wir die "Stadtwald mit Ausblick" Runde machten...
Heute kam ich hier nochmal vorbei und wurde nach kurzer Suche um 20:30 fündig icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

gefunden 05. August 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Heute schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Danke und nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 20. Juni 2010 KiCloTo hat den Geocache gefunden

Haben wir gesucht und gesucht und dann fast als wir aufgeben wollten doch noch gefunden.

Unser #41

gefunden 16. Mai 2010 spooky98 hat den Geocache gefunden

Das gelbe vom Ei konnte schnell gefunden werden. Danke sagt spooky98

gefunden 18. April 2010 reihen hat den Geocache gefunden

Einmal nachloggen:

Während eines Spaziergangs mit unserem Hund konnte ich dieses Ei auch deutlich nach Ostern gut finden.

Danke

reihen

gefunden 12. April 2010 aberlouer hat den Geocache gefunden

Obwohl Ostern vorbei ist, wurde das Ei schnell gefunden.

DfdC und viele Grüße aus Osterfeld

gefunden 28. März 2010 blackmamba-din hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt.

Danke
Blackmamba-Din

gefunden 27. März 2010 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Der letzte meiner heutigen Fahrrad Übungsrunde und nach vielen DNF's . Gute Koordinaten, ungestört beim suchen. Somit guter Abschluss.

TFTC

Gruß von Gollum aus Schmachtendorf

gefunden 27. März 2010 sidolin123 hat den Geocache gefunden

Auf meinem Heimweg von Cache Labertasche am letzeten Wochenede wollte ich diesen mitnehmen. Doch da ich hier 2 Leuten mit Hunden antraf das warten gelassen, da ich schon ne ländere suchzeit hinter mir hatte...

Heute ohne wirklich große suche gelogt. Wobei mich mein Garmin zuerst an einen falschen Ort brache und mir sagte ich sei da... Doch da war nichts mit nem rotem Mikro. 2 meter weitergegangen und dann siehe da falle ich fast über den Baumstamm...

Danke für den Cache an einem schönem Ort

gefunden 27. März 2010 styroporman hat den Geocache gefunden

Mussten etwas suchen die Richtung stimmte nicht so richtig. Aber ganz nach dem Motto Wer suchet der findet, waren wir dann doch noch erfolgreich. Schönes kleines Waldgebiet.

gefunden 10. März 2010 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Nach dem Cache am Baum ging es mit diesem hier weiter. Zuerst kurz an der falschen Stelle gesucht, da mein GPS unbedingt hier hin wollte.
Dann aber die Dose gefunden und schnell geloggt.

Danke fürs verstecken.

Hans

gefunden 27. Februar 2010 mapa2109 hat den Geocache gefunden

Die beiden Pferde auf der Koppel haben uns nicht weiter geholfen,  ;) aber nach einer kurzen Zeit haben wir den Cache gefunden und uns um 17:00 Uhr eingetragen.
TFTC  :)