Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Mauerblümchen

Ein kleines Mauerblümchen hat sich versteckt!

von VpG     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.269' E 007° 32.410' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. April 2010
 Gelistet seit: 02. April 2010
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCA0FA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
9 Beobachter
0 Ignorierer
425 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

Am südlichen Eingang des Geländes zum "Westfälischen Versailles" wächst ein zartes kleines Pflänzchen in Form eines Döschens.

Der Name verrät euch schon ganz viel.

Es gibt hier übrigens genau so viele Bäume wie Muggles, also passt gut auf und bringt einem Stift mit.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Iba vaara, erpugf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Tiergarten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mauerblümchen    gefunden 30x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. Oktober 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com schon lange archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 08. Oktober 2017 Landschildkroete hat den Geocache nicht gefunden

Heute haben wir das Mauerblümchen gesucht und leider nicht gefunden.
Trotzdem danke fürs zeigen und den Cache.
Viele Grüße von den Landschildkroeten
PS Der Cache ist seit  den 19.12.2014 bei GC archiviert, Wir haben mit dem OC-Listing gesucht.

nicht gefunden 02. Mai 2017, 18:50 Zentralplasma hat den Geocache nicht gefunden

Vielleicht lags auch am Regen das wir zu ungenau gesucht haben aber eigentlich sollte der ja nicht schwer sein. Wir haben Ihn nicht gefunden und warten mal die nächsten Logs ab und kommen dann evtl. noch mal wieder.

Zentralplasma
(Team luZe Münsterland)
2. Mai 2017

gefunden 03. Januar 2017, 14:58 .GoldAuge. hat den Geocache gefunden

Bei der Hunderunde mal kurz auf die Karte geschaut und diesen hier entdeckt. Das Mauerblümchen war entblößt, aber nun ist es wieder da wo es sein soll. DFDC sagt das .GoldAuge.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2016, 18:30 CookieWolves hat den Geocache gefunden

Erster geloggter Cache der "CookieWolves" auf Opencaching! Einfacher Einstieg. Die Kinder haben ihn fast sofort gefunden. Weiter gehts...

gefunden 25. Mai 2015 Flausch15 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache! Kann man prima mit einem Spaziergang durch den Schlosspark verbinden...

gefunden 06. April 2015, 17:18 kite2000 hat den Geocache gefunden

Gesucht, auf der anderen Seite dank Hint gefunden, signiert und mich über die GC-Seite gewundert...

Danke sagt kite2000

gefunden 04. August 2014 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer schönen Fahrradrunde in Nordkirchen, dieses schöne Döschen gesucht und gefunden.

DFDC
Hennes

gefunden 09. Juni 2014 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 25. Mai 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Hier war mein Navi zuerst arg daneben. Nach lesen vom Hint war aber klar wo sich das Mauerblümchen befindet.
Grüße
Vitrus

gefunden 23. März 2014, 14:40 einfachlecker hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache :)

gefunden 24. August 2013 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 10. August 2013, 15:00 TeamQuestB hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache gesucht und gefunden :-)

Gut geeignet für Anfänger, schönes Versteck!

Gerade mit Kindern lohnt es sich, auch mal ein Stück weiter zu laufen und sich die verschiedenen Tafeln entlang des Weges anzusehen.

gefunden 01. Mai 2013 Spihunter hat den Geocache gefunden

Den Maiausflug hat das Team Spihunter genutzt um diese Dose zu finden. Die Muggels waren wohl alle direkt in Nordkirchen beim Maifest. So konnten wir uns hier sicher ins Logbuch eintragen.

Danke sagt das Team Spihunter

gefunden 24. Oktober 2012 hackmaier hat den Geocache gefunden

Es gibt schon 2 Blümchen an dieser Stelle....

Komme von hier,daher sogar ohne Hilfsmittel gefunden....Cool

gefunden 03. Dezember 2011 luebke2804 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 18. September 2011 Vogtis hat den Geocache gefunden

Hi!

War unser erster Cache. Mit den Kindern und einem einfachen Navigerät. Haben das Mauerblümchen gefunden. Prima für Einsteiger!

 

gefunden 13. Juni 2011 homer-65 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein Cache!

Veni , Inveniebam , Scripsi !

gefunden 03. Juni 2011 bourlingueur hat den Geocache gefunden

Ein schönes Mauerblümchen, schnell gefunden.

gefunden 06. Mai 2011 geonina hat den Geocache gefunden

Ja, ich hab ihn gefunden! Mein Erster! Bin erst 2 x dran vorbei aber dann hatte ich ihn, und ohne Muggels! Schönes Mauerblümchen...

gefunden 06. Mai 2011 delete_203592 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 29. März 2024

gefunden 05. April 2011 ThG hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf der Durchreise.

Danke sagt ThG.

gefunden 19. März 2011 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von nem Event noch schnell mitgenommen.

TFTC

Mystic72

gefunden 25. Februar 2011 goertzy hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Münster hier mal eben kurz angehalten und ein wenig die Beine vertreten...

Der Cache wurde gut und schnell gefunden

TFTC

goertzy

gefunden 05. Oktober 2010 Cpt. Feldi hat den Geocache gefunden

Das Mauerblümchen im dunklen gepflückt. Die Koordinaten waren bei mir ziemlich off, aber mit dem Hint war's ja klar.

gefunden 04. September 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Nach der standesamtlichen Trauung meines Cousin auf Schloss Nordkirchen,habe ich hier auf dem Weg zu meinem "ZweitWohnsitz" Hamm [:X] einen kleinen Stop eingelegt um das Mauerblümchen zu besuchen...

....das Dösken war dann auch fix geborgen[^]

Vielen Dank fürs schnelle Pünktchen sagt Kaua aus Bochum

# GC 1229

gefunden 26. Juli 2010 Kreuzritter21 hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Hindernisse gefunden. Niemand in sicht, da es am regnen war.

gruß Kreuzritter21

gefunden 30. Mai 2010 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Zusammen mit BigBen 84 auf kleiner Tour.

Dabei haben wir auch diese Dose gehoben.

Happy caching

TFTC
THW-Fuchs

gefunden 14. April 2010 Land Of Lincoln hat den Geocache gefunden

selbst im dunkeln ist die Dose gut zu finden,und an der Mauer blieb auch alles heil.
T4TC LandOfLincoln
21:15 #542

gefunden 10. April 2010 kelly hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2010 M & D on Tour hat den Geocache gefunden

Jippppiiiieee :) Unser erstes GOLD :)

 

Haben uns heute ganz schnell aufgemacht Richtung schönes Nordkirchen und diesen Cache tatsächlich zuerst gefunden. 

 

Viele Grüße aus Bönen!!!

gefunden 03. April 2010 Die Ottis hat den Geocache gefunden

Silber leider knapp (um 30 min) verpasst.

Die Ottis

gefunden 03. April 2010 bunnyseek hat den Geocache gefunden

<p>Silb&auml;r:-)</p><p>Gut gefunden. Vielen Dank f&uuml;r diesen Cache.</p>