Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Schweizer Käse

von Homerpalooza     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 25.505' E 011° 15.099' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. Mai 2010
 Gelistet seit: 24. Mai 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA676

19 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schweizer Käse    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

nicht gefunden 16. Juli 2011 meygrino hat den Geocache nicht gefunden

Hmpf
der wollte sich mir nicht zeigen.
ist der so gut versteckt?
homerpaloozas sind für mich irgendwie unsichtbar...

Gruß
meygrino

gefunden 07. Mai 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Fehmarntour mit Hecht01 auf dem Plan.
Bei bestem Wetter machten wir uns auf den Weg und konnten im Verlauf des Tages 55 Döschen loggen.
Wir bedanken uns bei Hecht01 für die schöne Cachetour,sowie bei den Ownern der Caches für das Auslegen der Dosen.
Gruß
derabrocker

gefunden 15. Oktober 2010 ubelouni hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

 

gefunden 08. Oktober 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 74 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1353

nicht gefunden 22. September 2010 Chicco72 hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben wir alles was dem Namen auch nur annähernd entspricht abgesucht aber nichts gefunden.

gefunden 17. September 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während eines langen Wochenendes auf der Insel schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3312 @2001

gefunden 31. August 2010 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

gefunden 25. August 2010 enderima hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnten wir heute schnell finden und uns im Logstreifen verewigen.
Danke fürs Herführen.

gefunden 12. August 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Der strömende Regen erschwerte uns die Suche heute zwar um einiges, allerdings war die Muggelgefahr der letzten Tage auch nicht so hoch. So konnten wir auch heute einige Caches loggen.

Danke

gefunden 12. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ganz so einfach wars für mich hier nicht (bei den Möglichkeiten), aber meine Kleine hilft dem Papa in schwierigen Fällen ;-)

gefunden 05. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Zuerst den falschen Cacherpfad benutzt, mit dem richtigen ging es dann aber Ruck-Zuck. TFTC sagt Apfelmaus #1845

gefunden 05. August 2010 ledfreak hat den Geocache gefunden

Ruck Zuck war auch dieses Döschen zusammen mit der rabenhexe geloggt.
TFTC
sagt derLEDfreak

gefunden 29. Juli 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

gefunden 27. Juli 2010 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Hier hatten unsere Kinder die Dose schnell in Händen.

Danke sagen

dieKratzer

gefunden 27. Juli 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

meine 3. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

gefunden 23. Juli 2010 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour nach Staberhuk auch hier angehalten und auf Dosensuche gegangen. Und nach etwas Suchen auch fündig geworden.

DfdC

Farytale19

gefunden 21. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir beim Loggen von einem pinken Schwein gemuggelt.

UnglaublichTongue out

 

TFTC

 kaa19

gefunden 28. Juni 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Ein typischer Homerpalooza...TFTC ihcsu

gefunden 28. Juni 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 05. Juni 2010 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden auf meiner kleinen Fehmarntour.
T4TC