Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fernleitungstrasse #351

von fade2blade     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.365' E 006° 59.597' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.75 km
 Versteckt am: 17. Juli 2010
 Gelistet seit: 03. August 2010
 Letzte Änderung: 18. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCAC0F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
161 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Fernleitungstrasse #351

Hier ist mal wieder einer für die Statistik
Dieser kleine Tradi führt euch zu einer Fernleitungstrasse der Ruhr Oel GmbH

Prinzipiell ist dieser Schleichweg relativ muggelfrei. Trotzdem verhaltet euch bitte unauffällig, da ab und an unerwartet Hundemuggel oder Kids auftauchen könnten.

Werkzeuge benötigt ihr keine, da nichts abmontiert werden muss. Einfach nur suchen ... Smilie by GreenSmilies.com
Es ist auch nicht notwendig auf den Leitungen herumklettern

BYOP wenn man sich eintragen möchte.

Zu Fuß oder mit dem Rad ist es kein Problem den Cache zu erreichen. Sollte man mit dem Auto anreisen könnte man kurzfristig bei N 51° 35.189 E 006° 59.191 halten. Dieses machen auch sehr viele Hundemuggel. Ich empfehle aber lieber in der nahegelegenden Seitenstraße bei N 51° 35.267 E 006° 59.167 zu parken. Von dort sind es ca. 750 m bis zum Ziel
Es ist sicherer und im Falle eines Falles auch billiger. Smilie by GreenSmilies.com

Dieser Cache lasst sich sehr gut mit Fernleitungstrasse #380 ( ehemals #412 ) und Brücke über der RBH Bahnstrecke verbinden.

Bitte verhaltet euch unauffällig und versteckt den Cache wieder so wie ihr ihn vorgefunden habt

Für den schnellsten liegt eine FTF Urkunde im Cache

Viel Spaß beim suchen


Smilie by GreenSmilies.com frenocomio

Smilie by GreenSmilies.com Skydancer01

Smilie by GreenSmilies.com Im Team: Old Death / mumurumpumpel

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hatrsäue arha pz ynatre haq zntargvfpure Crgyvat / Kvyru Nerqru

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Die Lune (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fernleitungstrasse #351    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 18. Juli 2016 fade2blade hat den Geocache archiviert

weg

nicht gefunden 16. Juli 2016, 14:30 BitStomper hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 19. Juli 2014 Lubbi1979 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden... danke für den Cache :-)

gefunden 16. Mai 2014 PeCi hat den Geocache gefunden

Auch hier erst im zweiten Versuch gefunden... Lesen sollte man, besonders den Name des Caches ;)
Danke

gefunden 06. April 2014, 11:45 vdada hat den Geocache gefunden

Prima Idee - gut zu finden - Danke..

 

Vdada

gefunden 18. Januar 2014 _HS_ hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg haben wir das Döschen noch übersehen - aber auf dem Rückweg sind wir dann doch noch fündig geworden.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

gefunden 18. Januar 2014, 12:56 Denis1990 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
18. Januar 2014 12:55
Cache No. 19

gefunden 18. Januar 2014, 12:52 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. Dfdc

gefunden 18. Januar 2014, 12:52 JW8912 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit M.W.2812 und Denis1990 gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 30. Dezember 2013, 20:15 sumowalker hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 30. Dezember 2013, 19:57 eddi1980 hat den Geocache gefunden

zusammen mit sumowalker gefunden. TFTC

gefunden 06. Oktober 2013, 18:20 mthesing hat den Geocache gefunden

6. Oktober 2013 18:20 mthesing danke für den Cache.

gefunden 21. September 2013 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Alles ok., Danke ! Erstaunlicherweise niemand unterwegs getroffen, und das an einem Samstag mitten im "überfüllten" Ruhrgebiet.

gefunden 04. August 2013 Box1985 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Mai 2013 CaGa0264 hat den Geocache gefunden

Bei dem 3. am Wege habe ich dann auch den nächsten auf meinem Handy entdeckt und mich dann zu Hause hier angemeldet, damit ich noch ein paar Hinweise bekomme.

Muss ich wohl noch mal hin, obwohl ich keine Lust auf Zecken habe Brüllend

gefunden 24. Mai 2013 L.Forces hat den Geocache gefunden

auch den hier gut gefunden

gefunden 05. Mai 2013 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Auch hier konnten der immer noch nicht online loggende Vater Ottocart und ich ein Döschen an der Fernleitungsstrasse finden.
Weiches Gras, die Sonne schien, nur 2 Hundemuggel, Cacherherz was willst Du mehr [:D]?
TFTC sagt
Nicky

gefunden 06. April 2013 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund. Donald war schneller icon_smile.gif

TFTC
Kai

gefunden 06. April 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht, und schnell gefunden. Vielen Dank für´s verstecken.

gefunden 05. April 2013 onkeleule hat den Geocache gefunden

Diese Strecke bietet sich für eine kleine Cachereihe ja nahezu an.

gefunden 02. Februar 2013 Bluedeep hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, 16:55 Uhr. Danke.

gefunden 24. Oktober 2012 vince007 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 16:45 Uhr.

Dank dir

Mfg T.

gefunden 24. Oktober 2012 Rudi1234 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 16:46Uhr

Mfg

Rudi

gefunden 05. Juli 2012 Uetzguef hat den Geocache gefunden

Nach der 380 dann auch die 351....

In der Nähe der eigentlichen Fundstelle lag an cacheverdächiger Position ne alte Bierbüchse. War zunächst etwas enttäuscht bis beim zweiten Blick dann auch den richtigen Cache gefunden habe.

gefunden 05. April 2012 Knochenjaeger hat den Geocache gefunden

Nett gelegen - ich war verblüfft von der ganzen Ecke

gefunden 05. April 2012 Knochenjaegerin hat den Geocache gefunden

Gefunden mir Knochenjaeger über GCLachend

gefunden 17. April 2011 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden. Schön ist es hier ja nicht, aber gehört irgendwie auch zum Ruhrpott.
dfdc

gefunden 11. April 2011, 16:05 anelam hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 27. März 2011 TomiXNet hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Roxianna und Findus schnell gefunden.

TFTC aus Essen,
Thomas

gefunden 01. März 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Mit dem Team "manu&joel" und unserem Wau Wau diesen Cache schnell gefunden und sicher loggen können.

DFDC sagt
Der Hunter

gefunden 21. Februar 2011 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Der war ja schon von weitem zu sehen...


#652
Logtime: 17:21
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

gefunden 29. August 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Heute schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 12. August 2010 adel hat den Geocache gefunden

hallo!

auf tour durch gladbeck

schnell gehoben!

adel

gefunden 12. August 2010 d_c hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kurzen Tour durch Gladbeck gefunden. TFTC!

gefunden 09. August 2010 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Der Wendepunkt unseres heutigen Trassenspaziergangs. Jetzt haben wir auch den Hint verstanden .
TFTC.

gefunden 23. Juli 2010 Old Death hat den Geocache gefunden

Als der Tag langsam abkühlte, war es Zeit für einen Spaziergang, und da wurde ich noch gerade rechtzeitig auf diesen aufmerksam. Also nochmal auf zur Fernleitungsstraße. Auch diese Dose war schnell gefunden und dank Ortskenntnisse in kurzer Hose auch recht brennesselfrei. Vielen Dank!

gefunden 23. Juli 2010 Old Death hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz erstmal mumurumpumpel und ihre Schwester angerufen, wo sie eh schon in der Nähe waren. Und die beiden waren so schnell da, dass sie es noch nicht mal geschafft hatten, sich richtig anzuziehen. Der Weg zum Cache ist auch barfuß zu erledigen, dauert nur ein bisschen länger. Die Dose haben wir zu dritt dann ziemlich schnell gehoben. Vielen Dank!