Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

MoCache274 Hesselbach

Drive-In, speziell für Mopedfahrer

von crisb     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.539' E 008° 23.167' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. März 2010
 Gelistet seit: 30. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 30. Mai 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCB563
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

MoCache274 Hesselbach

Der Cache befindet sich auf fast 600 Metern Höhe an der K 36 zwischen Hesselbach und Bad Laasphe. Dieser Platz läd mit seiner schönen Aussicht für eine kleine Rast ein.

Alle MoCaches und deren Kriterien (visit link) dazu, sowie eine Auswahl anderer Motorradcaches, finden sich auf folgender Seite: Geocaches für Moppedfahrer (visit link)

MoCaches in der Region:

MoCache271 - Haincher Höhe kurzer Fussweg
MoCache272 - Lützel An der Strecke der Lokalmatatoren
MoCache275 - Mittendrin Durchfahrt erlaubt
MoCache276 - Jagdhaus Blick ins Tal
MoCache278 - Altmühlbachtal nette Nebenstrecke
Mocache273 - Drehbach die Linienwahl entscheidet
MoCache274 - Hesselbach ruhige Nebenstraße

Alle sieben ergeben eine kleine Runde im Rothaargebirge.

cb2fc445-cf06-4f4d-b2a3-71a01478a789.jpg vom Motorradfahrer
3a150895-a5a7-4825-9ee7-d5c758c14580.jpg für Motorradfahrer

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bad Laasphe (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MoCache274 Hesselbach    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 30. Mai 2023 crisb hat den Geocache archiviert

Hier ist leider Ende

gefunden 31. Juli 2022, 23:01 Geofinder45 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour hier in Hesselbach gefunden und geloggt.

Geofinder45!!!

gefunden 13. Februar 2022, 09:58 Celarine59 hat den Geocache gefunden

# 24
Bei meiner heutigen GC - Tour mit Celar konnte auch dieses Döschen entdeckt werden. Das Logbuch wurde signiert und anschließend alles wieder so versteckt, wie wir es vorgefunden haben.

Danke sagt Celarine59

Zu deiner Umwelt merke dir.
Du bist nur ein Teil von ihr.
Schütze sie, sonst geht's dir schlecht.
Du kommst nicht ohne sie zurecht.
🌳🦋🦉🦅

gefunden 13. Februar 2022, 04:06 Team_Celar hat den Geocache gefunden

# 29
Heute ging es mit C59 und den Hunden zu einer kleinen Runde bei Hesselbach. Zunächst kamen wir allerdings von Hesselbach aus und wollten den angegebenen Parkplatz ansteuern, als uns ein Einfahrtsverbot kurz nach dem Grillplatz "Zum Armen Mann" ausbremsen. Ahhh  ...Umleitung! Damit landeten wir aber wieder in Hesselbach! Na gut - dann eben einen größeren Umweg über Bad Laasphe, muß sowieso getankt werden.
So kamen wir doch noch am Parkplatz an und konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen.

Auf der Heimfahrt (später dann) kamen uns auf der Einbahnstraße dann trotzdem einige Autos entgegen! 😳 Hier nimmt man es wohl mit Verkehrsregeln nicht so genau - eigentlich eine Frechheit, aber hoffentlich trifft diese Ignoranten irgendwann der Arm des Gesetzes. Meistens allerdings nicht.

Danke sagt Celar

gefunden 18. Juli 2021, 19:38 SierraFox1 hat den Geocache gefunden

Gefunden, nur leider ist alles nass und das Buch schimmelt:-O
Trotzdem Danke

gefunden 23. September 2020 dieläufer hat den Geocache gefunden

Toller  Cache

kann gesucht werden 03. Mai 2020 crisb hat den Geocache gewartet

Reaktiviert bei Opencaching

gefunden 23. März 2020, 17:26 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem sonnigen, aber recht kaltem Wetter machte ich eine kleine Tour über die Landesgrenze, um in fremden Gefilden ein paar Döschen zu suchen. Auch diese gehörte dazu. Das Objekt war schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

gefunden 21. August 2015, 19:38 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Wenn man die richtige Strasse nimmt ist der Cache schnell gefunden.
Danke für das Legen und Pflegen des Caches.
4 GC aus BLB

gefunden 12. November 2011 schmettegage hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden, heute bei Nebel leider schlechte Sicht, dafür wenige Muggel unterwegs.

schmettegage

gefunden 04. Oktober 2011 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort mit guter Aussicht und einem guten gepflegtem Cache, Cacherherz was willst Du mehr.

DFDC sagt Teamregnal

gefunden 04. Oktober 2011 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Oben auf dem Berg ein schöner Cache mit grandiöser Aussicht.
Hier fühlt sich der Kleine Donner wohl, daher in der Dose abgelegt.
DFDC sagt Joachim aka jotheonly

gefunden 21. September 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Auf der Boxbachpfad-Runde sind Frau Hübbelbummler und ich auch an dieser Dose vorbeigekommen und wurden schnell fündig.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 10. September 2011, 09:15 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

10. September 2011 09:15 Uhr

Frühstückspause bei Bad Laasphe, kurz mal den ein und anderen Drive-In eingesammelt.
Schade, dass der Nebel noch so dicht war, bestimmt gibt es da eine schöne Sicht.
Auf dem Weg zum Cache auf einer Wiese eine Mufflonherde gesehen, das sieht man auch nicht alle Tage.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 17. April 2011 Golom hat den Geocache gefunden

Gefunden, wenn wir auch etwas länger gebraucht haben und mehrmals wohl darüber gelaufen sind Lächelnd  ! Ein sehr schöner Ort, vielen Dank!

gefunden 27. Februar 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Der lag auf dem Weg von Hesselbach nach Laasphe - wer kann dann dazu schon nein sagen?

Die Dose war dann auch schnell gefunden, allerdings war es hier oben doch schon recht windig.

TFTC

  Koordinaten:  N 50° 53.539' E 008° 23.167'

gefunden 21. März 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour bin ich an diesem Döschen am Wegesrand vorbei gekommen und habe mich im Logbuch verewigt.

TFTC, WittiJack

gefunden 20. März 2010 crisb hat den Geocache gefunden

FTF

Schon vor der Veröffentlichung im Dorf rumgefahren und die klassischen Motorradkurven gecheckt - nichts.
Dann wieder zu Hause angekommen war der Cache veröffentlicht und ich konnte um 12:20 loggen.
Schade, dass der Platz jetzt weg ist, ich wollte an dem schönen nah gelegenen Grillplatz einen Cache legen

in: Coin
out: nix

Gruß crisb