Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Blick auf Neukirchen aus Richtung Süden

Herrlicher Blick auf Neukirchen

von netrom     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 50° 51.397' E 009° 20.336' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. März 2011
 Gelistet seit: 08. März 2011
 Letzte Änderung: 08. März 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBF03

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
174 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache soll zum Spaziergang um Neukirchen animieren. Herrlicher Blick auf Neukirchen. Zwei benachbarte Bänke laden zum Verweilen ein.
Cache kann direkt mit dem Auto angefahren werden.

 

Petling beinhaltet Logbuch und Bleistift

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvfraonuafpujryyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick auf Neukirchen aus Richtung Süden    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Februar 2022, 16:55 otterbein hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Neukirchen bin ich hier vorbei und einen kurzen Stopp eingelegt. Schöne Aussicht. Danke für das legen und pflegen. DFDC

gefunden 03. März 2017 SweetyLose hat den Geocache gefunden

Sodele. Das Cachermobil im Tal geparkt, den Hund angeleitet und los ging es. Bergauf. Schön war es. Vorallem die Aussicht. Ein Schankedön für diesen Cache von JSR&SSR nebst Nelly

gefunden 09. Februar 2014 die schmeetsis hat den Geocache gefunden

Stacheldraht überwunden - Cache gefunden!

Mein ALLERERSTER!

gefunden 01. September 2012 lazyluke hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, Log ist bald voll. Überblick über Neukirchen ist wirklich gut ;)

gefunden 18. März 2012 schnudi & co hat den Geocache gefunden

Zum Tulpenfest nach Neukirchen und geloggt.

gefunden 19. Januar 2012 Wolfsblut11 hat den Geocache gefunden

Bei regnerischem Wetter meinen ersten Cache gefunden.

Gut zu finden, Danke!

gefunden 26. Oktober 2011 mickthesnake hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, geloggt und weiter gehts.

gefunden 26. Oktober 2011 Nibbles hat den Geocache gefunden

Die Straße kannte ich noch gar nicht. Hier ist ja mehr Verkehr als auf der Landstraße! Schnell geloggt mit Mickthesnake auf Neukirchen-Tour...
DFDC -Nibbles-

gefunden 24. Juli 2011 teq2 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, schöner Ausblick auf Neukirchen, etwas windig heute.

Danke für den Cache.

gefunden 27. März 2011 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

diesen hier heute gefunden .

TFTC

Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

gefunden 13. März 2011 Riebelsdörfer hat den Geocache gefunden

Das war der Zweite heute. Und wieder Erster.LachendLachend 

Und das in der Dämmerung. Und wieder schnell gefunden, weil die Koordinaten auch hier punktgenau stimmen. Klasse gemacht, schönes Versteck und gute Aussicht.

DfdC

Riebelsdörfer