Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Waldlehrpfad #13

Waldlehrpfad #13

von Team Waldlehrpfad     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.244' E 009° 33.473' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Oktober 2010
 Gelistet seit: 03. April 2011
 Letzte Änderung: 18. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC15A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Waldlehrpfad / GeoCachinglehrpfad im Lohnder Holz

Dies ist mal ein ganz frecher Behälter. Er ist zwar klein aber kein Nano und das "Drüber" ist schon größer.
Schaut Euch ruhig mal den Wegweiser an, sucht aber nicht am Wegweiser sondern lieber dort wo Ihr STEHT.
Der Deckel könnte manchmal aufgrund von Dreck ein wenig klemmen geht aber ab und dann kommt der "Aha-Moment"

Viel Spass beim Suchen, Finden, Loggen.

Die Behälter bitte sorgsam behandeln und nach dem Loggen wieder wie vorgefunden unter- bzw. anbringen. Beachtet auch bitte unsere Guidelines/Regeln. Danke.

Dieser Cache ist Teil einer ganzen Serie.
Die Serie ist gedacht als Geocachinglehrpfad.

Verschiedene Cache-Behälter und Cache-Arten werden in der fortlaufenden Serie vorgestellt.

Es wird also hoffentlich nie langweilig und es kann noch was gelernt werden, gerade für Neueinsteiger!

Auch ist dies schöne Waldgebiet bei Almhorst (Seelze) immer einen Ausflug wert.

http://lehrpfad.gocaching.de
Infoseite zum GeoCachinglehrpfad im Lohner Holz.
http://www.gocaching.de
Das deutsche Forum zum Thema "Cachen gehen" - Mach mit!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hatrjöuayvpu na qvrfrz Beg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Laubwälder südlich Seelze (Info), Landschaftsschutzgebiet Lohnder - Almhorster Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldlehrpfad #13    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 06. November 2015 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Während des NC hier vorbeigekommen und endlich auch diesen gefunden und geloggt

Danke fürs legen


2693

gefunden 05. Oktober 2014 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Ankommen, sehen und loggen. So was kannten wir schon als Versteck.
DfdC

gefunden 04. Oktober 2014 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

In großer Gruppe waren wir am langen Feiertagswochenende rund um das Steinhuder Meer unterwegs und was macht man, wenn man bei einem NC so nahe an einem Tradi vorbei geführt wird? Genau ... zugreifen und loggen. [:D] Danke fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

gefunden 20. September 2014 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf NC-Tour auch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

OC-Team archiviert 18. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 26. Oktober 2013 justme75 hat den Geocache gefunden

Als Beifang beim Obentraut mitgenommen, TFTC!

gefunden 05. Mai 2013 marko276 hat den Geocache gefunden

Recht schnell kamen wir auf die richtige Idee. Zur Dokumentation haben wir einen kleinen Streifen zusätzlich hinterlassen.
Ich mag die Idee dieses Verstecks sehr. Immer wieder eine Herausforderung es zu finden.
Schade nur, dass Stempellogs die Logmöglichkeiten doch sehr reduzieren und den Wartungsaufwand unnötig erhöhen.
Vielen Dank für diesen schönen.

gefunden 01. Mai 2013 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Bei unserem Nachtcache haben wir auch Abstecher zu einigen Tradis gemacht. Dieser war einer davon, vielen Dank fürs Auslegen dieser netten Serie. Obwohl wir diese Art des Verstecks kennen, hat es hier schon etwas gedauert, bis der Cache gefunden war.

gefunden 19. April 2013 *Neo* hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Sofanette und Karlchen69 zum Nachtcachen nach Seelze. Wir waren schon am späten Nachmittag angereist um hier vorher noch einige Caches vom WLP zu absolvieren. So spazierten wir durch den Wald und fanden viele liebevoll gestalltete Dosen und tolle Verstecke. Eine sehr schöne Runde die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

TFTC
Team Chihuahua

gefunden 24. November 2012 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Nachdem das piep entfernt war konnten wir die Dose fix finden. Tolles Versteck. DFDC

gefunden 27. Oktober 2012 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachtcache noch eben mitgenommen!
Danke für den Cache

gefunden 21. September 2012 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren des Obentraut diese Dose noch mitgenommen.

Danke für den Cache sagt speedy2011

gefunden 24. Juli 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Klasse!!! Will ja nichts verraten, aber erst das Lesen, des Listings ermöglichte uns dann doch noch den Fund!!
Super gemacht!!!
Im Team mit Snuffler- gefunden.

gefunden 15. Juli 2012 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

Mal eben aus der "Schlacht um Seelze" unerlaubt von der Truppe entfernt und zugegriffen.

TFTC OMG

gefunden 30. März 2012 Heimon hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die letzten fünf Caches des Waldlehrpfades gesucht und gefunden.
Hier hatten wir erst Tomaten vor den Augen, aber irgendwann fiel dann doch der Blick auf das tolle und eigentlich oft gesehene Versteck. TFTC Gruß Heimon #4849

gefunden 26. März 2012 lemmie hat den Geocache gefunden

schööööne idee...danke

gefunden 04. März 2012 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Dreist - mich wundert immer wieder, dass diese Punkte keinem "Offiziellen" auffallen. Auf jeden Fall eine gute Versteckidee, auch als Multi-Station!
Danke für den Cache, greasley71
10:30 - #1098

gefunden 25. Februar 2012 Waenchen hat den Geocache gefunden

Auf heutiger WLP - Tour mitgeloggt.

Die erste Intuition stellte sich am Ende als richtig heraus, nur ließ sich der Verschluss erst nicht öffnen. Dazu unterbrach uns noch ein Muggel mit seinem Traktor und eine nette Cacher-Familie gesellte sich zu uns. So konnten wir den schönen Cach doch noch mit Ausdauer zusammen loggen.

Danke sagt das Waenchen

gefunden 29. Oktober 2011 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Während des Nachtcaches haben wir diese Dose gleich noch mitgenommen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 02. Oktober 2011, 21:07 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Hinweis gelesen war, fiel der Groschen. Danke für das Interessante Cacheversteck.

gefunden 28. August 2011 Diel45 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee.

gefunden 24. August 2011 delta4 hat den Geocache gefunden

#1775 - Auf Mittwochsrunde gefunden.

Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

gefunden 19. Juni 2011 lunadesol hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2011 ArthurK hat den Geocache gefunden

#1636
14:10 am 10.04.2011
Heute die Waldlehrpfadrunde zusammen mit Greendragon68, Grinsekatze und 1887 absolviert. Wir haben dabei viele nett versteckte Caches gefunden.

Danke auch für Diesen Arthur

gefunden 13. November 2010 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Hier habe ich am längsten gesucht, obwohl mir so ein Versteck sehr bekannt ist. Wenn man weiß, wonach man sucht...
T4TC und Gruß
Paddeltaucher