Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Lost Place: Eisenbahnwagon

Wagons im Industriegebiet

par rotteckring     Allemagne > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 01.966' E 007° 50.978' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 02. mai 2011
 Affiché depuis : 26. avril 2011
 Dernière mise à jour : 29. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCC3F0
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
870 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Seit Jahren stehen hier im Industriegebiet mehrere alte Wagons und verrotten hier bei Wind und Wetter.

Keiner weiß wem sie gehören und ob sie irgendwann einmal restauriert werden.

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Crefbarajntra iba hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lost Place: Eisenbahnwagon    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 3x

Note 29. juillet 2011 rotteckring a écrit une note

die verlorenen Wagons stehen jetzt bei der Dreissenbahn in Schluchsee.

 

http://www.3seenbahn.de/bilderalbum/gueterwagen/transport01.html

 

Note 21. juillet 2011 rotteckring a écrit une note

Die Wagons sind tatsächlich nicht mehr da und die Dose
fährt mit spazieren. Ob die in dem Zustand weit kommen?

Mal abwarten, ob sie wieder hier abgestellt werden.

Note 21. juillet 2011 rotteckring a écrit une note


Danke für den Hinweis, ich werde nachher gleich mal
vorort schauen, wo die Wagons abgeblieben sind.

trouvé 06. juillet 2011 ichwarsnicht trouvé la géocache

Na, da muss ich den Owner nur knapp verpasst haben! Nach ein wenig Sucherei dann gefunden, war ja gar nicht so schwer, wie er hätte sein können!
Eine ausgezeichnete Location für ne Dose!
Vielen Dank, ichwarsnicht

trouvé 01. juillet 2011 mirileon trouvé la géocache

Klasse Location! Es begeistert mich immer wieder zu Orten geführt zu werden, an denen ich sonst achtlos vorbeifahren... TFTC mirileon

trouvé 12. juin 2011 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Gemeinde
Hallo Owner

auf einer abendlichen Cachrunde, gemeinsam mit DreamTeam-EM, auch hier gestoppt um das Dösle zu Suchen, zu Finden und meine Zeichen zu Papier zu bringen!

T4TC

Joogy

trouvé 29. mai 2011 fraggler trouvé la géocache

Den ollen Wagen schnell gefunden und geloggt!!

Danke

fraggler

trouvé 23. mai 2011 DieHirten trouvé la géocache

Nach der Arbeit im feinen Zwirn doch etwas vorsichtig umgeschaut.

So hats dann etwas gedauert. Vielleicht lags auch daran, dass ausser den Koordinaten nichts bekannt war.
Dafür war die Freude über die doch ordentlich große Dose größer.
Super Location, vermutet man gar nicht hier.

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten

trouvé Recommandé 17. mai 2011 Heumel01 trouvé la géocache

Die Eisenbahnwagons sind mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. Heute Morgen musste dann erst gewartet werden, bis der Muggel (Stadtarbeiter) das angrenzende Gebäude verlassen hat. Dann die Dose gleich gefunden. Das hätte unserer Großen sehr gut gefallen.

Danke.

trouvé 15. mai 2011 rastapanx trouvé la géocache

Nach dem Rudelcachen im Föhrental ging es mit Wo bist du, Schatz? noch zu dieser altbekannten Stelle. Wenige Meter entfernt hatte ich mehrere Jahre gearbeitet und gaaanz selten war da auch eine Rangierlok zu sehen.
Unser rastapanx-Junior konnte den Cache heben und hatte die perfekte Körpergröße dafür. Zur Belohnung durfte er noch ein Büchlein tauschen.

Vielen Dank an rotteckring und Grüße an Wo bist du, Schatz?

- rastapanx -

trouvé Recommandé 02. mai 2011 Flopp trouvé la géocache

Heieiei, heute läuft's ja wie am Schnürchen! Als ich gerade das Zähringer Bahnhöfle geloggt hatte, trudelte - Smartphone sei dank - schon das nächste neue Listing in mein E-Mail-Konto. Da ich sowieso schon mit dem Rad unterwegs war, habe ich die Chance ergriffen und die paar Meter zum neuen Cache in Angriff genommen. Dort musste ich aber eine Weile suchen, da die Waggons einige Versteckmöglichkeiten bieten.

Aber dann: wieder ein FTF!

Zu guter Letzt habe ich mich dann noch ein wenig umgesehen und die Waggons ein bisschen genauer unter die Lupe genommen (Wer gelenkig ist, dann sich auch im Innern umsehen...).

Danke für den schönen Cache
Flopp

Les images pour ce log :
SchnellverkehrSchnellverkehr