Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mapa & Co

Ein Cache, den man gut mit Kinder heben kann

von Markus5     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.782' E 007° 08.625' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 20. Mai 2011
 Gelistet seit: 20. Mai 2011
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCC674

21 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
370 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Spaziergang - für einen kleinen Cache am Wegesrand.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Süe qra ubuyra Mnua

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mapa & Co    gefunden 21x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Dezember 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3WEXV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte vorher aber die Koordinaten überprüfen, denn sie scheinen laut Weihnachtslog auf GC ziemlich weit im off zu liegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 29. November 2019, 16:52 Wanderopa hat den Geocache nicht gefunden

Sehr lange gesucht und leider nichts gefunden.

nicht gefunden 11. Juni 2017, 14:52 joseeee hat den Geocache nicht gefunden

Haben ewig gesucht, aber konnten ihn nicht finden  :( Irgendwelche Tipps?

gefunden 29. September 2014 Segamaster1998 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gemacht siehe mein GC Log

 

danke für den Cache Segamaster1998

gefunden 25. Juli 2014, 20:14 König Moderig hat den Geocache gefunden

20:10

Mit mirabilos gefunden.

TFTC,
König Moderig

gefunden 25. Juli 2014, 20:12 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#1008] 20:12

Beim letzten Mal war ich hier nicht fündig geworden; diesmal entdeckte ich nach kurzem Suchen, das auf langwieriges Lesen der Vorlogs gefolgt ist, die ungetarnte Dose (hab das ein wenig verbessert, aber viel lag da nicht rum, was man hätte nehmen können).

gefunden 10. März 2014 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Abend-Runde mit ice13-333 schnell gefunden. Die Dose liegt allerding ca. 20m im Off und laut unserer Karten auf der falsche Seite des Weges.

DfdD

gefunden 10. März 2014 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Tour unterwegs haben wir auch hier Halt gemacht und uns ins Logbuch eingetragen. Unsere GPS wollten auf die andere Seite des Weges und 25 Meter weiter weg, aber das hat uns nicht aufgehalten. ;)

 

(GC#5046 Gesamt#5072 OC#681)

gefunden 03. März 2014, 18:54 Doc. hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch einer Freundin auf dem Heiderhof diesen hier schnell gefunden und den TB Speckbohne da gelassen. :-)

gefunden 01. März 2014 der_Grillfreund hat den Geocache gefunden

OC Nachlog

gefunden 24. Februar 2014 DoroSven hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelgen, auf dem heimweg schnell gelogt.

 

Gruß DoroSven

gefunden 26. Januar 2014, 13:21 aaauri hat den Geocache gefunden

Danke für verstecken!

gefunden 09. November 2013, 12:15 wanderingshepherd hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Cache am Wegesrand. Trotz leichter Off- Anzeige

mit Spürsinn gefunden.

Gruß, wanderingshepherd

gefunden 28. September 2013 Regenbogenbunt hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, danke!

gefunden 23. Oktober 2012 longW hat den Geocache gefunden

Nice toothpick.

gefunden 19. Oktober 2012 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Schöne Baumfüllung. Im Bäumchen nebenan gab's stattdessen glitschige Schnecken.

DFDC Wuchtel

gefunden 23. September 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auch hier konnte ich fündig werden.

 

T4TC

gefunden 07. Mai 2012 THEFOUR hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache.

gefunden 12. April 2012 Nauclimbs hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2012 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1158

Gave it another lunch time try, and today I had more luck in the very nice weather.

nicht gefunden 09. März 2012 Yellow ants hat den Geocache nicht gefunden

Ant DNF 390

From earlier logs I can see I should have searched a bit further around the really large cavity I found ...

gefunden 16. Februar 2012 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Ob es am Wetter lag, am Bier oder an der Koordinate ... ? Die Dose lag 20m im Off. Nur mit dem Hint und etwas Suchen konnte ich die Dose finden. Aber wer geht denn auch Weiberfastnacht cachen ...

DFDC - Graf Karto

gefunden 20. Oktober 2011 CrazyLove hat den Geocache gefunden

NAch einwenig umschauen gut gefunden.

gefunden 28. Mai 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Na geht doch! - Beim ersten Besuch hatte ich wohl wirlich "Tomaten auf den Augen". Denn heute fand ich direkt etwas, was zum Hint passte. as ermunterte mich, auch die "Schweinerei" mal anzusteuern.

Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 23. Mai 2011 Javelin hat den Geocache gefunden

Hier bei Opencaching geht´s aber schön beschaulich zu. Nach der "Schweinerei" eröffnen wir nun also auch hier den Kreis der Finder. Die Dose war nach einer kleinen Zahnbehandlung schnell und schmerzlos zu finden. Vielen Dank für diesen Cache.   

nicht gefunden 21. Mai 2011 Luna500 hat den Geocache nicht gefunden

Hhmm, war es zu früh am Tag oder hatte ich "Tomaten auf den Augen". Jedenfalls konnte ich nichts entdecken, was dem Hint entsprach. Bin gespannt, wie es hier weitergeht.

Es grüßt Luna500