Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hitdorfer Spielplätze 2

Ein kleiner Drive-In in Hitdorf...

por lfb-team     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 04.294' E 006° 55.552' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 11. julio 2011
 Publicado desde: 12. julio 2011
 Última actualización: 24. octubre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCCC74
También en la categoría de: geocaching.com 

40 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
428 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auch hier ist ein sehr schöner Spielplatz.
Allerdings ist er künstlich angelegt.
Die Umgebung ist aber soooooo schön.

Viel Spaß beim suchen und geniessen des tollen Spielplatzes.

Bitte Stift mitbringen und die Dose wieder vorsichtig anbringen...

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hitdorfer Spielplätze 2    encuentran 40x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 24. octubre 2018 dogesu has archived the cache

Das Listing auf geocaching.com (GC2ZW7E) ist inzwischen archiviert, so dass ich auch hier das Listing archiviere. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 02. junio 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2ZW7E) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde deaktiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 26. julio 2017, 13:55 weltengreif ha encontrado el geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #132 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 13:55

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran The geocache needs maintenance. 05. mayo 2017, 12:00 abarco ha encontrado el geocache

Heute mal den Cache angegangen und auch schnell gefunden.
0Achtung: logbuch ist voll uns nass.
Hatte leider kein neues dabei.

TftC Abarco

encuentran 27. octubre 2016 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Heute ging es auf die andere Rheinseite, um ein paar schon lange gelöste Mysteries und einen ganz bestimmten Challenge-Cache zu besuchen.. Die Runde war teils mehr, teils weniger muggelig und alle Döschen / Dosen konnten gut gefunden werden.

Logbuch ist feucht.

Marco

encuentran 21. octubre 2016, 14:50 Algaham ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

encuentran 31. agosto 2016 G.Barz ha encontrado el geocache

Kaum angekommen hatte ich die Dose auch schon entdeckt.

TFTC

encuentran 17. agosto 2016 Jen1969 ha encontrado el geocache

Obwohl viel Badebetrieb war, war der schnell zu finden und loggen. Logbuch ist feucht, vielen Dank!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. mayo 2016, 13:30 Footycricket.Simon ha encontrado el geocache

Dieser Cache konnte auf meiner Tradi-Fahrradrunde schnell ausfindig gemacht werden.
TFTC

encuentran 23. marzo 2016, 16:40 AppleCaudi ha encontrado el geocache

Logbuch schwimmt. Konnte mich nicht eintragen.

encuentran 07. febrero 2016 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Auch wenn hier laut Listing eine Small liegen sollte und ein Micro zu finden ist, wurde ich sehr schnell fündig. Der Spielplatz sieht wirklich schön aus. Bei dem Wetter war er allerdings verweist.
Danke für den Cache.

encuentran 12. septiembre 2015, 23:50 MH2801. ha encontrado el geocache

Zusammen mit GeoLux168 ein paar Dosen geloogt.
Dieser war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

encuentran 12. septiembre 2015, 01:53 GeoLux168 ha encontrado el geocache

Mit Markimark75 gesucht und gefunden. Dfdc.

encuentran 21. julio 2015, 20:39 Lünk ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise kurz angehalten und die Dose schnell gefunden.
DfdC

encuentran 10. abril 2015 Ulböhi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bettina bei herrlichem Wetter gefunden. Ein schöner Spielplatz mit Badesee. DfdC

encuentran 25. enero 2015 Cyberturm ha encontrado el geocache

So, jetzt war es mal wieder soweit- Ich habe endlich wieder mal Zeit zum cachen gefunden- Lachend

Es war bitter kalt und nass dazu, also sollte es etwas sein, wo ich nah an den cache mit dem Auto ran kam. Bei diesem cache ging es bis auf wenige Meter direkt zun Zielort. Dank des Hint war der cache leicht zu finden.

Ich konnte die Dose kurz entführen und mich im Warmen ins Logbuch eintragen.

Danke füs Zeigenr dieses schönen Ort`s und für die Dose

sagt

Cyberturm

Imagen para el log de entrada
GegendGegend
Noch mehr GegendNoch mehr Gegend
Wo wars???Wo wars???
Mein LogMein Log

encuentran 20. junio 2014, 10:30 Lina0796 ha encontrado el geocache

Kreatives Versteck :)
Hat Spaß gemacht
Danke :)
Lg Lina0796

encuentran 25. mayo 2014, 14:48 ellifie ha encontrado el geocache

Im vorbeigehen gefunden.
Logbuch komplett voll, habe einen logstreifen eingelegt.

encuentran 11. mayo 2014, 17:40 E.F.C. ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Der Behälter hält nicht mehr Dicht. Der Parkplatz ist allerdings nicht direkt beim Cache, hier herrscht absolutes Halteverbot.

encuentran 23. abril 2014 TrudiB ha encontrado el geocache

Verschlossen schon vor etwas längerer Zeit gefunden..... 

dfdc

encuentran 17. abril 2014, 21:31 3Dannys ha encontrado el geocache

Trotz beginnender Dunkelheit schnell gefunden. DfdC

encuentran 23. marzo 2014, 13:54 Chaos_Team ha encontrado el geocache

Tolles Versteck  lg Chaos_Team

encuentran 18. marzo 2014, 11:30 Sirebolev ha encontrado el geocache

Danke für diesen leicht zu findenden Cache!

encuentran 09. marzo 2014 Maunzy ha encontrado el geocache

Hey mein erster Cach der nicht im Wald war.
Danke

encuentran 28. febrero 2014, 20:51 MaJoSaPe ha encontrado el geocache

Heute loggen wir ein Paar Caches nach die wir bei GC.com schon gefunden haben.
Auf kleiner Cachetour um den Hitdorfer See haben wir auch diese Dose gefunden. Der eine Magnet ist an dem Gegenstand hängen geblieben an dem die Dose befestigt ist. Habe ihn in die Dose gepackt damit er nicht verloren geht. Muss aber schnellstmöglich wieder befestigt werden sonst hält auch die Dose nicht so richtig gut.


DFDC
MaJoSaPe

encuentran 21. enero 2014, 13:34 Na+To ha encontrado el geocache

Dank meines liebsten Hass-Kunden, der meinen Feierabend mal wieder höchst effektiv nach hinten verschiebt, kann ich mir die Zeit mit Cachen vertreiben.

Das Logbuch ist voll!!!

Der To von Na+To sagt
TFTC

encuentran 18. octubre 2013, 11:06 Torald ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt :-)

DFDC

Nota 14. octubre 2012 lfb-team han escrito una nota

Leider wurde die Dose gestohlen.
Ich überlege ob ich an gleicher Stelle eine neue Dose platziere oder etwas weiter weg eine neue lege.

encuentran 07. octubre 2012 lev_jung ha encontrado el geocache

Auf dem heutigen Spaziergang gut gefunden und mich muggelfrei ins Logbuch eintragen können. TFTC

encuentran 30. septiembre 2012 Homer Jay ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Radtour mit den Lubis einen kleinen Abstecher gemacht.
Vielen Dank - Team Homer Jay

encuentran 04. agosto 2012 Schadi ha encontrado el geocache

Morgens schnell gefunden & schnell gelogged, während am See noch nicht so viel los war. DFDC!

encuentran 24. julio 2012 justme75 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, als es gegen Abend etwas muggelfreier wurde - TFTC!

encuentran 12. julio 2012 JensMoods ha encontrado el geocache

Schnell in einem sonnigen und muggelfreien Moment gehoben, danke!

encuentran 10. abril 2012 Black300880 ha encontrado el geocache

schnell gefunden & geloggt, schones Fleckchen  :)

encuentran 06. abril 2012 porsche8 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter heute schnell gefunden.

Danke für den Cache.

encuentran 06. abril 2012, 19:54 Linus.de ha encontrado el geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

encuentran 28. marzo 2012 SiFi2010 ha encontrado el geocache

18:14 Uhr

Fund Nr. 584

Den heute eben auf dem Weg mitgenommen.

TFTC

encuentran 18. enero 2012 Oldi51 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.
Danke

encuentran 17. diciembre 2011 MoPe13 ha encontrado el geocache

#276
Wirklich ein drive-in. Meine Frau holte noch das Navi aus der Tasche, da hatte ich das Döschen schon in der Hand. TFTC

encuentran 11. diciembre 2011 TomSam ha encontrado el geocache

Schneller Fund an bekannter Stelle, hier war ich vor Jahren recht häufig unter Wasser - da war der See aber nicht so komerzialisiert.

TFTC

TomSam

encuentran 07. diciembre 2011 1Corvus ha encontrado el geocache

Heute hier kurz mal angehalten und geloggt. Das Wetter lud nicht zum Spielen ein.
Danke für die Dose sagt ein Rabe.

encuentran 30. septiembre 2011 PTO ha encontrado el geocache

Mit Silvia58 gut gefunden. Eine schöne Gegend zum erholen. TFTC

encuentran 18. julio 2011 TooMuddyFeet ha encontrado el geocache

Lag offen rum.

TftC h.