Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Forstrevier Jägerhaus

oder wie kommen ich zu den Gehardshöfen?

von Fium Orbo     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.336' E 007° 49.971' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 04. Januar 2012
 Gelistet seit: 04. Januar 2012
 Letzte Änderung: 03. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD96E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Pausieren braucht Ihr hier noch nicht, aber einen Cache suchen wäre möglich.


Das beste, es gibt fast keine dreckigen Schuhe wenn man etwas aufpasst.

 1B414D06-C388-102C-A96C-00163E38B4CF.jpg

Der Cache wurde anlässlich des 6. Rhein Nahe Hopfen & Malz Abend im Geohardshof platziert.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xyrva, fpujnem haq trzrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Binger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Forstrevier Jägerhaus    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. März 2016 Fium Orbo hat den Geocache archiviert

Der ist leider verschwunden....

gefunden 16. September 2013 erdbot hat den Geocache gefunden

NACH ETWAS SUCHEN GUT GEFUNDEN!

Die Bänke gleich mal zur Brotzei genutzt...

 

TFTC!

gefunden 03. September 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund am Wegesrand.

TFTC

gefunden 12. August 2012 Grüffelofamilie hat den Geocache gefunden

An einem Sonntagmittag bei schönstem Wetter diesen Cache mitgenommen. Mußten schon ein bißchen suchen, die Dose befindet sich nicht dort, wo man sie zuerst vermuten würde.

Hohes Muggelaufkommen!

gefunden 14. Juli 2012 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Unterschlupf schnell und gut gefunden . Hat da jemand die Gummidichtung verdaddelt? Und noch ein OC Punkt, heute ist mein Tag !

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 10. Mai 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

Der Platz wird wohl des öfteren als Töf-Töf benutzt und erstmal gegenüber gesucht, dann nochmal geschaut andere Ebene und Glück gehabt. Das Logbuch ging verdammt schlecht raus, Pinzette hilfreich.

gefunden 05. Mai 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Luloudo gefunden, allerdings hat es hier ein wenig gedauert.
Das Döslein hat sich geziert, aber am Ende konnte geloggt werden.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 13. Januar 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 13. Januar 2012 Team Morgenbach hat den Geocache gefunden

Habe diesen tollen Cache schon im Jan.2012 gefunden wie auf GC.com zu lesen ist.

Da es bei einem meiner Caches zu einer Kollision mit einem bei opencaching.de gelisteten Cache gekommen ist wurde ich auch mal wieder auf dieses Portal aufmerksam. Darum logge ich jetzt mal meine Funde die schon lange gefunden wurden.

Es grüßt das Team Morgenbach

gefunden 13. Januar 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal mit "A-und-A" hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 08. Januar 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Sonntagsnachmittagsrunde habe ich dem Kleinen hier einen Besuch abgestattet und ihn in bester Verfassung vorgefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 07. Januar 2012 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 07. Januar 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event konnten wir einfach nicht an dieser Dose vorbei fahren. :grin:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 07. Januar 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Event konnten wir dann den Cache dank zusatzhint doch noch gut Finden.
Eine kleine gemeinheit war das.
Aber es hat Spaß gemacht

Danke sagt
vineyardshooter

gefunden 07. Januar 2012 GeoMops hat den Geocache gefunden

Rund um's Event konnten Highland Giraffe und ich in wechselnder Begleitung noch ein paar Döschen einsammeln. Vielen Dank dafür!

gefunden 07. Januar 2012 RoadFox hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt hier in aller Ruhe gesucht und gefunden.

TFTC RoadFox