Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kleine Pause am Höhenweg

Kleiner Tradi mit Aussicht.

di Bodybuilder     Germania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 20.784' E 007° 58.249' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 17. febbraio 2012
 Pubblicata dal: 17. febbraio 2012
 Ultimo aggiornamento: 14. febbraio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCDB88
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
240 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nach einer kleinen Renovierung im Januar 2014 haben wir den
Cache "Blick auf Langscheid" wegen ständiger Beschwerden
umgetauft und dabei die Smalldose durch eine "reguläre" ersetzt.
Diese Dose ist für diejenigen, die nach einem
Spaziergang über den Damm noch ein paar Meter
im Wald wandern wollen. Am Cache findet Ihr eine
Bank, von der man, zumindest im Winter, einen schönen
Blick auf Langscheid hat. Im Sommer ist der Blick
durch das Laub etwas behindert, dafür kann man
am Uferweg an Wochenenden Muggelmassen beobachten.Zwinkernd
Der Cache ist ein Regular, so daß nun auch mittelgroße Tauschgegenstände hineinpassen.
Direkt am Weg liegt der Cache "Sorpetalsperre" von
Hotze30.

Viel Spaß beim Suchen
Bodybuilder & Alpenmaus

Info aus aktuellem Anlass: Bitte den Cache NICHT vom Uferweg
aus angehen, sondern über den Höhenweg. Von dort aus
kann er ohne größere Querfeldeintouren erreicht werden.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 21.200'
E 007° 57.900'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ubure Ynhoonhz ibe frue whatra Svpugra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Homert (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kleine Pause am Höhenweg    trovata 16x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 2x

archiviata 14. febbraio 2016 Bodybuilder ha archiviato la cache

Platz für etwas Neues.

Grüße

 

Langscheider Bodybuilder

temporaneamente non disponibile 17. ottobre 2015 Bodybuilder ha disabilitato la cache

Oha, eine neue Baustelle,
danke für den Hinweis.

trovata 14. settembre 2014, 19:34 DieEndlosSucher ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Abstecher zum Sorpesee schnell gefunden.
DfdC
DieEndlosSucher

trovata 14. luglio 2014, 13:37 dieglücksritter1 ha trovato la geocache

Gut gefunden TFTC sagen dieGlücksritter :-)

trovata 09. marzo 2014 MiriBacks ha trovato la geocache

Nota 19. gennaio 2014 Bodybuilder ha scritto una nota

Heute Cachewartung durchgeführt, dabei die Smalldose
gegen eine "Regular" getauscht.
TB Abgelegt.
Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

trovata 07. ottobre 2013 rixxx-123 ha trovato la geocache

Hallo :)

Habe mich heute bei schönem Herbstwetter auf den Weg gemacht, um meinen ersten Cache zu loggen, was mir auch schnell gelungen ist. Dank dieses Tradis wurde meine Leidenschaft zum Geocachen geweckt.

 

Vielen Dank und viele liebe Grüße aus Sundern

trovata 13. settembre 2013 koki-so ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Rundgang konnte ich diese Dose problemlos finden!

Danke,
koki-so

trovata 21. agosto 2013, 15:35 RoadrunnerB54 ha trovato la geocache

Nachlog vom GC Portal

Auf einer Radtour um den Sorpesee hier vorbeigeschaut um den Cache zu bergen.
Der Cache war schnell entdeckt. Ich habe eine Figur reingelegt damit sich mal wieder etwas zum tauschen in der Dose befindet.

IN: Maulwurf
OUT: Nix

DFDC

trovata 27. luglio 2013, 19:15 BuFCache_13 ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir bei schönem Wetter loggen können.

DfdC     BuF Cache_13

trovata 16. aprile 2013 andsar ha trovato la geocache

Auch diesen Cache haben wir loggen können.... Super Aussicht bei schönem Sonnenschein. Haben die Dose von innen trocken gelegt da etwas Feuchtigkeit intus war....

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

AndSar

trovata 23. settembre 2012 Max 03 ha trovato la geocache

Da bei Tageslicht das Seminar vorrang hatte legten wir hier eine willkommende Nachtschicht ein.

Vielen Dank fürs rauslocken ;-)

 

Leider war die Nachtansicht sehr durch die Botanik eingeschtränkt, allerdings....mit etwas Fantasie ;O))

trovata 30. giugno 2012 Volka-Racho ha trovato la geocache

Auf der Kuna-Runde bin ich hier vorbeigekommen.
Der Cache hat mir gut gefallen, weil man hier trotz der Nähe zum Weg ungestört loggen kann und hinterher eine Pause auf der Bank einlegen kann.
Außerdem hatte die Dose eine vernünftige Größe und ein ordentliches Logbuch.
Früher war das selbstverständlich, aber heute muss man sich bei der Filmdosenschwemme schon über so etwas freuen.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

NO TRADE

Nota 28. maggio 2012 Bodybuilder ha scritto una nota

Owner Maintenance Owner Maintenance

Heute Nachmittag war ich zur Cachekontrolle dort.
Vor Ort habe ich ein Team aus Iserlohn getroffen
und noch einen kleinen Plausch gehalten, nochmals
Grüße dorthin. Auf dem Rückweg kam mir wohl
noch ein Team entgegen, das ich aber nicht ansprechen
konnte, da ich gerade am Telefonieren war. Schön, daß
der Cache hier so gut angenommen wird.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen

Langscheider Bodybuilder

trovata 28. maggio 2012 Familien-Sucher ha trovato la geocache

Supi, der Hinweis stimmt, kann aber auch verwirren, da dies mehrmals so anzutreffen ist. Egal, hat für sehr viel Kurzweil gesorgt.

Im Winter muß die Aussicht wirklich toll sein. Jetzt im Mai ist alles herrlich zugewachsen und schön grün.

trovata 27. maggio 2012 SpürFuchs 09 ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Team GeoBasic08 ein wenig am Sorpesee gewandert, dabei haben wir diesen Cache entdeckt. Danke fürs verstecken und DFDC!

SpürFuchs 09
10:30 Uhr

trovata 27. maggio 2012 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Bevor ein Besuch bei der Verwandtschaft in Sundern bevor stand, haben wir uns noch ein bisschen am Sorpesee umgesehen. Dabei kamen wir auch an diesem Cache vorbei, den wir nach dem Fund spontan in "Kein Blick auf Langscheid" umtauften. Dank des satten grün ringsum, war ein Blick auf Langscheid nicht möglich.

DFDC!

GeoBasic08
10:30 Uhr

trovata 19. febbraio 2012 schmuckdesigner ha trovato la geocache

Ich war mit mannix unterwegs und habe silber geholt.

Schöne Idee.

trovata 19. febbraio 2012 mannix6 ha trovato la geocache

Juhu, ich bin der Erste, gestern kam die Mail, heute sind wir sofort mit dem Fahrrad los.

trovata 17. novembre 2010 hoshie79 ha trovato la geocache

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend