Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

3 2 1 Meins

lecker lecker lecker

von Der-Hungrige     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 04.183' E 011° 23.138' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 45 km
 Versteckt am: 12. Mai 2012
 Gelistet seit: 12. Mai 2012
 Letzte Änderung: 11. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE2C2

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo liebe nette Cacher,

 

hier liegt etwas ganz besonderes Versteckt, so besonders wie es ist, ist auch die Art es zu finden, man muss dazu vorerst in Magdeurg sein da 3 Double Staekhous Menüs benötigt werden....

 

Also auf gehts, zuert nach MAgdeburg und das futter holen und ab nach Kl. Wanzleben....

 

Viel spaß euch....

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 3 2 1 Meins    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. März 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Februar 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde noch nie gefunden, die Koordinaten zeigen auf eine Industrieanlage und aus der Cachebeschreibung ist nicht ersichtlich, was für eine Aufgabe hier erledigt werden soll. Der Owner sollte sein Listing dahingehend überprüfen, dass es eine klare Aufgabenstellung enthält und die Koordinaten auf ein öffentlich zugängliches Gelände zeigen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann es der Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)