Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Ra-Ba Ansichten - Ev. Kirche

Die Evangelische Kirchengemeinde Ransbach-Baumbach-Hilgert ist die jüngste Kirchengemeinde im Evangelischen Dekanat Selt

von koboldine02     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

N 50° 28.097' E 007° 43.874' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 16. Juli 2012
 Gelistet seit: 16. Juli 2012
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE7B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Sie war bis zum 31.12.2001 Teil der Evangelischen Kirchengemeinde Alsbach und erblickte am 01. Januar 2002 das Licht der Welt. (Info-Seite der ev. Kirchengemeinde)

Bis zum Jahre 1952 diente diese Kirche der katholischen Kirchengemeinde als Gotteshaus. Als sie zu klein wurde baute man eine neue Kirche und so erhielt die evangelische Kirchengemeinde – nach umfangreichen Sanierungsarbeiten – am 02. Mai 1954 die ehemalige katholische Kirche als eigene Kirche. Der älteste Bestandteil der Kirche ist der Turm, dessen Entstehung ins 12. Jahrhundert fällt. 1719 erfolgte eine Erweiterung des Kirchengebäudes. Die letzte Innenrenovierung wurde 1991, die letzte Außenrenovierung in den Jahren 2004-2006 vorgenommen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yrvgcynaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ra-Ba Ansichten - Ev. Kirche    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 15. Januar 2023 Wildstruth hat den Geocache nicht gefunden

Kleine Runde am Nachmittag gedreht und dabei auch ein paar Dosen besucht.

Ich glaube, hier befindet keine Dose mehr, der Platz ist Baustelle ohne Hint.

Bitte mal prüfen und ggf. den Cache anpassen. Danke.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 15. Januar 2023 Wildstruth hat eine Bemerkung geschrieben

Kleine Runde am Nachmittag gedreht und dabei auch ein paar Dosen besucht.

Ich glaube, hier befindet keine Dose mehr, der Platz ist Baustelle ohne Hint.

Bitte mal prüfen und ggf. den Cache anpassen. Danke.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

gefunden 18. April 2020, 11:19 ANCH0102 hat den Geocache gefunden

Login 😎
18.04.20
11:15 Uhr

gefunden 14. Juli 2019, 17:28 FranziStefan hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde durch den Ort mit Sohnemann.  Tftc

gefunden 04. Dezember 2014 CADS11 hat den Geocache gefunden

Das war ja schon ein Cachertreffen an diesem Ort. Als wir suchen wollten hatte der Steph die Dose noch in der Hand.

CADS11 sagt danke für den Cache.

gefunden 07. September 2014 Geranienmichel hat den Geocache gefunden

War gut zu finden. Männlein ist noch anwesend!

gefunden 21. Mai 2014, 13:55 MoChri hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in RansbachBaumbach. Kennt man ja sonst nur von den Verkehrsmeldungen, aber auf dem Weg nach Höhr-Grenzhausen dachte ich, schnell die Runde durch den Ort zu drehen.

 

Das war der erste Cache, fast ein drive-in, herzlichen Dank. Leider war die Kirche zu, also nur eine Runde herum und weiter.

 

IN: eine kleine gelbe Plastikfigur

OUT: eine kleine Figur aus Stoff

gefunden 14. April 2014, 22:49 4Greybirds hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit war er gut zu finden. Allerdings lag er auch etwas zu offensichtlich. Danke fürs Herführen und natürlich danke für den Cache!

IN: TB und Geokrety

gefunden 11. April 2014 ch.cross13 hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!

gefunden 01. April 2014, 13:00 oesel123 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke fürs Zeigen und verstecken. Ein Aufwasch mit Geocachung.com

Oesel123

gefunden 16. September 2012 daisayah hat den Geocache gefunden

Nach Ewigkeiten hier (OC.de) mal wieder reingeschaut ...

Nu muss nachgeloggt werden:

Im vorbeifahren auf dem Nachhauseweg noch schnell hier vorbeigeschaut.
No trade
TFTC

gefunden 11. März 2012 murremesch hat den Geocache gefunden

Mit einer LP hätte ich ja hier nicht gerechnet. Kleiner Tausch. DFDC