Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Field of Fire

door clanfamily     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 36.288' E 006° 40.618' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. januari 2013
 Published on: 13. januari 2013
 Laatste verandering: 16. februari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF1E3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
93 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Leider sind horden von Cachern nicht in der Lage gewesen, diesen "Mutproben" Cache entsprechend zu behandeln, der ausgebrannte Baum liegt jetzt im Brennesselfeld. Von daher ist die Nummer mit "Fiel of Fire" eigentlich durch.

Aber, der Cache wird oft und gerne mitgenommen. Also bleibt er bis aus weiteres  ;) Location wurde etwas abgewandelt...

** 20.06.2012 -> Änderung der Platzierung! nicht mehr im Field of Fire sondern DAVOR! "Tu was gutes"...
Update 21.04.13: Koordinaten des Standorts haben sich wieder geändert und wurden angepasst. # neuer Hint.

Kleiner Tip für Deine Reise... schau Dir doch mal das Video hier an - vielleicht hast Du hier eine Idee und schlägst 2 Fliegen mit einer klappt... oder so ähnlich  ;) --- YouTube Link: http://youtu.be/lxzMGmK-CrM

Gecodeerde hint   Decoderen

Avpug bora - avpug ibear

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Holthausen und Speller Heide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Field of Fire    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 16. februari 2014 clanfamily has archived the cache

Leider hat die Stadt den Container entfernt. Keine neue Möglichkeit - schade.

Beschikbaar 01. november 2013 clanfamily has maintained the cache

Heute Kontrollgang aller Caches. Dieser ist in Ordnung, hat ein frisches Logbuch und kann gesucht werden :)

Gevonden 13. oktober 2013 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Hier waren wir schon 2011 fündig geworden.

  New coordinates:  N 51° 36.288' E 006° 40.618', moved by 13 meters

Gevonden 09. februari 2013 BiBo06 heeft de cache gevonden

Nachdem wir einmal hier vergeblich suchten, konnten wir heute ganz fix zugreifen.
Nur der Hint hat uns verwirrt, der passte so gar nicht dazu, wo wir die Dose gefunden haben.
Trotzdem haben wir sie genau dort wieder "abgelegt".

TFTC
BiBo(Nachgeloggt auf OC am 13.08.13)

  Coördinaten  N 51° 36.294' E 006° 40.612'

Gevonden 02. september 2011 trinebine heeft de cache gevonden

  Diese Dose war nicht schwer zu finden, trotz kurzer Hose brannte nichts, Die Cacherautobahn war nicht zu übersehen

 

danke und viele Grüße

 

die trinebine

Gevonden 31. augustus 2011 KleineRatte heeft de cache gevonden

Dies war der erste auf meiner heutigen Homezone-Bereinigungstour. Nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden und geloggt icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

Gevonden 31. augustus 2011 automatix65 heeft de cache gevonden

Hallo!

Hier mein Nachtrag!

Diese nette Dose habe ich "damals" gefunden und mir die Knochen verbrannt. Der NAme ist Programm! MAcht nix, ist ja gut gegen Rheuma!

Beste Grüße an den Owner

Automatix65