Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Evangelische Johanneskirche - reborn

von Sturnus Canus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 58.107' E 007° 54.269' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 19. April 2014
 Veröffentlicht am: 19. April 2014
 Letzte Änderung: 27. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10BC3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Eine neue Dose an bekanntem Ort.

Um niemanden zu langweilen verweise ich für weiterführende Informationen einfach auf die Webseite der Evangelischen Johanneskirche in Bingen.

Bitte verhaltet Euch beim suchen dem Ort entsprechend. Es ist nicht nötig den Weg zu verlassen und man muss auch keine Beete umpflügen.

Viel Spaß beim suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bayl n fgbar - uvagre Nqnz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Evangelische Johanneskirche - reborn    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 12. Oktober 2023 renebe2 hat den Geocache gefunden

Heute morgen nach Bingen gereist um eine Mystery-Reihe zu besuchen und noch einige Cache zu bergen welche ich auf der Runde zusammengestellt habe.
Dieser Cache war auch dabei und konnte flott gefunden werden.
Danke für den Cache.

gefunden 17. Dezember 2022, 12:19 cellemochum hat den Geocache gefunden

Fieldlog vom 17. Dezember 2022 um 12:19. Herzlichen Dank fürs herführen und legen dieses Geocache's.

Beste Grüße von und aus
cellemochum + Söhne GmbH & Co.

gefunden 22. Juli 2022, 10:06 CapRekar hat den Geocache gefunden

Hallo Sturnus Canus,
Adam war zufrieden mit mir und hat es gut gemeint. Wir auch mit ihm, den gestern war die Wiese voll mit jugendlichen Helden, die wir nicht stören wollten in ihrem Tun. So konnten wir, meine Sonne 🌞 und ich, uns heute in Ruhe umsehen.
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 22. Juli 2022 🕤 10:06 📟 267

gefunden 11. Juli 2022, 13:28 ingellumer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns für  diese Gegend entschieden, um auch hier einige Caches einzusammeln. Diesen Cache konnten wir gut finden und dann haben wir uns noch im Logbuch verewigt. Vielen Dank für's Legen und Pflegen. 👍😀

gefunden 02. Juli 2022, 18:08 Riedxela hat den Geocache gefunden

Da ich schon in Bingen bei Rhein in Flammen war, habe ich natürlich auch diesen Cache zusammen mit pilemoje entdeckt. Schönes Versteck!
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

gefunden 20. März 2022, 11:57 Bugster1967 hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 24. Oktober 2021, 17:05 Rotoku hat den Geocache gefunden

Nachdem der Gottesdienst  zuende war konnten wir unbemerkt  loggen . Coole Idee dfdc mit JoLuMa3

gefunden 26. September 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute habe ich hier einen kleinen Spaziergang gemacht und mir ein paar interessante Stellen angesehen, wie immer ist GC mein Guide. Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

gefunden 05. September 2021, 19:24 NinaKaDo hat den Geocache gefunden

Außerhalb der Gottesdienstzeit die Dose gefunden. So zwischen den beiden Labcachen. DFDC

gefunden 29. Mai 2021, 14:16 Surfschulti hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour ging es von Gau Algesheim nach Bingen und zurück. Auf dieser schönen Tour konnten wir nach 35 Kilometern 30 Dosen finden.

DFDC an Grauer Star für das legen und pflegen der Dosen.

gefunden 09. April 2021, 11:46 rodesisland hat den Geocache gefunden

Da sind wir doch erstmal an falscher Stelle rein, haben uns aufgrund des Gefühls, wir würden uns auf Privatgelände befinden, schnell wieder davon gemacht und einen anderen Eingang genommen. Der war dann richtig. Yeah, der Stein liegt auch noch.

DfdtC

gefunden 27. Juli 2020, 10:25 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

Soso... Flusskreuzfahrten sind wieder möglich, so ging es mit der MS Alena von Basel wieder zurück nach Köln.
Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund.

gefunden 30. Januar 2019, 16:36 pase hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, TFTC  :)

gefunden 28. Oktober 2018, 12:21 Freund2018 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden 

gefunden 04. Oktober 2018 geofossi hat den Geocache gefunden

Wohl dem, der im Religionsunterricht gut aufgepasst hat. Für jene dürfte dieser kein Problem sein. Ich aber habe ein bisschen länger gebraucht. ;-)  Echt netter Cache mit perfekter Tarnung. Herzlichen Dank fürs Herführen und Zeigen der Kirche und für den Spaß mit dem Cache. Die Gegend hier ist wirklich super-schön. Viele Grüße, Geofossi Karlsruhe.

gefunden 17. Juni 2018 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Nach einer Hochzeitsfeier in Gensingen haben wir heute Mittag unsere Rhein-Radtour begonnen, auf der wir natürlich auch recht viele Caches besucht haben.
Heute ging es zunächst nach Bingen und dann weiter rheinabwärts.
Hier habe ich mich erst einmal umgesehen und viel Interessantes entdeckt. Der nette Cache war auch schnell gefunden, danke.

gefunden 06. Mai 2018, 10:22 ecamden hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Dank dem Hinweis gut gefunden.
DFDC

gefunden 26. November 2017, 17:25 nachlebe hat den Geocache gefunden

Neue Dose am bekannten Ort gut gefunden! Danke fürs Pflegen des Caches!

gefunden 26. Mai 2017, 14:40 Team5B hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder was gefunden. Nicht unser Tag heute. Dankeschön.

gefunden 16. Juli 2016, 13:15 hrosvith hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke

gefunden 27. Oktober 2015, 17:13 Linusus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ela83 gehoben.

TFTC, Linusus
27. Oktober 2015 17:05

gefunden 21. September 2015, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal wieder eine kleine, aber feine Runde in Bingen gedreht. Trotz der kurzen Zeit, die mir zur Verfügung stand, konnte ich am Ende immerhin vier Tradis besuchen. Diese Dose war mit dabei auf der Runde und konnte in einer muggelfreien Minute problemlos geloggt werden ...

T4TC!

#1.792

gefunden 16. Februar 2015, 13:38 marub hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche, schöne Dose. Dankeschön sagt marub aus Köln

gefunden 04. Januar 2015, 13:10 die--2 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Bingen-Runde gut gefunden. Nicht nur die 10 Gebote sind in STEIN gemeißelt :-)
Danke für's Legen und Pflegen.
TFTC

gefunden 31. Dezember 2014, 18:36 TIUTA hat den Geocache gefunden

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

gefunden 21. Dezember 2014, 14:26 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Runde in und um Bingen habe ich einen Abstecher zur Johanneskirche gemacht und mich in das Logbuch von Adam eingetragen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 31. Oktober 2014 huskytrek hat den Geocache gefunden

Aauch diesen konnten wir finden.....Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt huskytrek und huskytrek junior

gefunden 25. Oktober 2014, 14:04 hrosvith hat den Geocache gefunden

Dieses Jahr gut gefunden. Vielen Dank sagt HvG

gefunden 19. Oktober 2014 Litthard hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnten wir die Dose finden, das Logbuch ist voll! Vielen Dank

gefunden 12. Oktober 2014 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Da ich heute mal wieder ganz in der Nähe war, bot es sich einfach an, mal schnell über die Straße zu huschen und diesen Cache anzusteuern. Ich finde dieses Plätzchen besser geeignet als das vorige.

TFTC

gefunden 03. August 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Hinweis 10. Juli 2014 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

Update Coordinates

07/10/2014
N 49° 58.107 E 007° 54.269

Coordinates changed from:
N 49° 58.121 E 007° 54.241

Coordinates changed to:
N 49° 58.107 E 007° 54.269

Distance from original: 138.5 feet or 42.2 meters.
Da scheinbar einer L&L Dosen braucht habe ich das ganze verlegt, hoffentlich ist hier Ruhe ...

  Neue Koordinaten:  N 49° 58.107' E 007° 54.269', verlegt um 42 Meter

kann gesucht werden 01. Juni 2014 Sturnus Canus hat den Geocache gewartet

frische Dose liegt vor Ort Cool

nicht gefunden 20. Mai 2014, 19:45 mixxfixx hat den Geocache nicht gefunden

Das Versteck bzw. die 'Tarnung' hab ich gefunden, aber es war leer! :-(

gefunden 22. April 2014 ajokoira hat den Geocache gefunden

Na, dem Herrn Star seine Caches machen doch immer wieder Freude, auch wenn der Blaue etwas schielt.
Danke für den Reborn und Grüße
ajokoira

gefunden 19. April 2014, 19:15 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

CoolTeam-FTFCool

Na das ist doch mal ein schönes Ostergeschenk vom Grauen Star.

Im Stealth Modus Level 3 konnte im Team mit Signal6 und dem Cachcächer der FTF verbucht werden.

Und ich wage zu behaupten, das uns aber auch keiner beim Suchen und Finden sehen konnte Zwinkernd

Ich freue mich jetzt schon auf die Nörgler die nur bei GC.Com schauen Lachend

Frohe Ostern an den Rest der Binger Cachergemeinde

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden Empfohlen 19. April 2014, 19:13 cachcächer hat den Geocache gefunden

Ein FTF - wunderbar. 

Im kleinen Team geloggt.

Signal6; Team Kaltnaggisch und ich wurden hier schnell fündig.

 

Dank an den Owner für dieses tolle VersteckCool

Hinweis 19. April 2014 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung FTF Jäger, es ist Ostern, da ist hier naturgemäß viel los, also Stealth Mode !!!! Cool