Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Virtueller Geocache

6 Füße

6 Füße ergeben 1 Ganzes

von Neander     Deutschland

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 53° 36.936' E 007° 09.277' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. August 2014
 Veröffentlicht am: 20. August 2014
 Letzte Änderung: 20. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC112E2

80 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
396 Aufrufe
74 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei einem Spaziergang kam ich bei den 6 Füßen vorbei. Da ich kurz vorher einen Virtualcache loggen konnte, kam mir die Idee, dass diese 6 Füße ein Virtualcache sein können. Fügt eurem Logeintrag ein Foto mit eurer( GPS bewaffneten) Hand bei.

Ansonsten viel Spaß beim Suchen und Finden.

LG Neander

Bilder

6 Füße
6 Füße

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 6 Füße    gefunden 80x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2024, 20:00 Waibels hat den Geocache gefunden

#5
Unser Fünfter Cache an der Nordsee 😊
Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 14. November 2023 wolfsmaus&froschbär hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier seit über vierzig Jahren immer nur "auf der Durchreise" war, wollte ich endlich mal wenigstens etwas von Norddeich sehen. Der Froschbär war nicht abgeneigt und so hat es uns heute in den Fitness-Parcours verschlagen.

TFTC!

wolfsmaus&froschbär

Bilder für diesen Logeintrag:
echt mal echt in Norddeich?echt mal echt in Norddeich?

gefunden 03. September 2023, 13:46 froschgruen hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine sonnige Runde durch Norddeich gedreht.
Vielen Dank Neander für  6 Füße.

DfdC 🚲

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 03. September 2023, 13:23 blaubeere hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad kamen froschgruen und ich bis zu den Füßen und bereiteten das Foto vor. Die Enten schien es nicht zu stören. Vielen Dank für diesen Virtual!

Bilder für diesen Logeintrag:
Finger und FüßeFinger und Füße

gefunden 14. August 2023, 16:40 tbecker1979 hat den Geocache gefunden

Beim 6 Füßer mal die Füße ausgeruht und weiter zum Strand.

Danke an "Neander" für`s verstecken und pflegen.
tbecker1979
# 20
DFDC / TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild