Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Drive-In-Geocache

A7-Autohof Bordesholm

Kurze Pause von der Sause !!!

von Platho     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 10.856' E 009° 56.759' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. August 2015
 Veröffentlicht am: 04. August 2015
 Letzte Änderung: 18. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC123F0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

53 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Note: Dieser Geocache existiert bereits seit dem 16.12.2013 auf geocaching.com !!

Schneller Drive-Inn an der A7 auf dem neugebauten Autohof Bordesholm

 

Ein neuer Autohof in meiner unmittelbaren Homezone, der darf doch nicht unbedost bleiben...
Also heute mal schnell eine kleine Dose für alle Autobahngeplagten die sich gerne mal die Beine vertreten wollen hier abgelegt.

Da der Autohof leider noch nicht komplett fertig ist, ist auch der Cache vorerst nur als Provisorium zu verstehen. Mal sehen, wie´s hier im Frühjahr aussieht, dann bauen wir hier eventuell ein Hotel hin... :-)))

Da hier alles noch recht offen und ungeschützt ist, schlage ich vor, sich mit dem Auto direkt vor den Cache zu stellen und dann zu loggen!!!


Viel Spass wünsche ich Euch...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz, pn. 1,5 z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Autohof Bordesholm
Autohof Bordesholm

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Westensee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A7-Autohof Bordesholm    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. Juli 2023 werner1972 hat den Geocache gefunden

Endlich ging es ab in den Urlaub. Über einen Besuch in Lübeck und das Mega "Bei die Wickinger" ging es weiter nach Kopenhagen in Dänemark und danach über einen Zwischenstopp in Erfurt wieder nach Hause. Auf der Route wurden ausgewählte Dosen wegen Ihrer Favoriten, ihrer Lage in einem noch benötigten Landkreis, Webcams und Oldies gezielt angefahren. Also nicht die Dosen angefahren, sondern die Parkplätze in der Nähe ;) Am Ende hatten wir einen schönen Urlaub mit vielen Dosen auf der Liste und sind nach knapp 2800 Kilometern wieder gesund und glücklich zuhause angekommen. Das Wetter war die ganze Zeit perfekt. Nur die Abreise aus Dänemark war mit einem Wolkenbruch der ein Fahren über 100 km/h nicht zuließ überschattet. Ansonsten Sonne satt an allen Tagen mit Temperaturen bis zu 38 Grad bei der Heimfahrt.
Auch bei dieser Dose sind wir vorbei gekommen. Sie kam wegen des Landkreises Rendsburg auf die Liste. Dieser ist dann der 305te Landkreis den ich Besucht habe. Nach dem Abstellen des Autos an der goldenen Schwalbe ging es zu Fuß zur Dose. Dort angekommen konnte bald die Dose entdeckt werden.
So stand unserem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Weg. Nach dem Log haben wir wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt und sind wieder zurück zum Auto. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Platho für das Legen und Pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es bestens. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

gefunden 24. Juni 2023, 13:32 Surfschulti hat den Geocache gefunden

Nach dem tanken haben wir noch schnell diese Dose gefunden.
DFDC an Platho für das legen und pflegen der Dosen.

gefunden 05. Mai 2023, 19:28 Palpitation hat den Geocache gefunden

Unterwegs nach Hause diesen Cache gefunden.

Danke an Platho für diesen Cache.


### #7 @ 19:28 ###

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 09. Januar 2023, 13:15 FG 91 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist voll

gefunden 09. Januar 2023, 13:15 FG 91 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg hatten wir hier eine kurze Rast.

gefunden 24. August 2022, 14:43 MartyMcByte hat den Geocache gefunden

A7-Autohof Bordesholm
Fund # 8

Auf dem (Rad-)Weg von Bordesholm nach Dätgen kam ich zur kurzen Pause auch hier vorbei und konnte die Dose ungestört finden und loggen.

Ich logge vor Ort immer Offline, daher erscheinen hier meine Logs nicht unbedingt an der richtigen Position.
Diese Dose habe ich am 24. August 2022 um 14:43 erfolgreich, handschriftlich oder mit Sticker, geloggt.

Bis bald im Wald

Dank an Platho für den Cache.
Mögen die Satelliten mit dir sein!

gefunden 24. Juli 2021 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Heute ging es zum zweiten Teil unseres Urlaubs in den hohen Norden. Mit hessin1 auf der Rückbank steuerten wir als erstes Ziel Göttingen an, um Webcam und Virtual zu loggen. Anschließend ging es durch einige Stau-bedingte Umwege nach Fallingbostel. Vor dem Elbtunnel hatten wir wieder keine Lust auf Stau und schauten uns so Harburg an. Endlich in Schleswig-Holstein angekommen fuhren wir zu einem sehr netten Geographie-Rätsel. Zuletzt musste ich hier noch das Cache-Mobil auftanken. Dabei loggten wir natürlich auch den örtlichen Tradi. DfDC!

gefunden 17. April 2021, 09:45 Gw469 hat den Geocache gefunden

09:45 2
TFTC
Mit freundlichen Gruß
GW469

gefunden 29. Januar 2021, 14:23 don rauti hat den Geocache gefunden

29. Januar 2021
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  108  & opencaching.de 107 since juli 2012.
Logged with c:geo on S7
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

gefunden 18. Oktober 2019, 19:19 DieScouts hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise bei einer kleinen Pause schnell und muggelfrei loggen können.

gefunden 06. Juli 2019, 16:25 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

> Gemeinsam mit Doreen1981 und Puky09 auf dem Weg in den wohlverdienten Urlaub. Natürlich sollten auch ein paar Döschen auf dem Weg besucht werden. So kamen wir zu diesen Cache.

Vielen Dank an  für das Legen der Dose "A7-Autohof Bordesholm" und einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan

Dies war Fund:
📟: 136
📅: 6. Juli 2019
⌚: 16:25

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

gefunden 08. Juni 2019, 17:45 flint24220 hat den Geocache gefunden

Kleine Pause. Schnell geloggt. DfdC

gefunden 26. Dezember 2018, 16:21 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute morgen gab es für Mensch und Maschine neuen Treibstoff. Da die Dose komplett wech ist, hab ich eine neue in den Baum gehängt.
Hier sollte sich der Owner einmal umsehen....der Baum hat arg gelitten...

gefunden 05. August 2018 RW71 hat den Geocache gefunden

Abreisetag . Und dafür ging es , bevor nach Hause erst mal noch nach Dänemark bzw. Viel mehr nach hierhin. Diesen abwechslungsreichen Trail hatten wir schon von vornherein auf die todo Liste. Alle Caches wurden gut gefunden und mit unseren Namen signiert. Ich bedanke bei allen Owner für das herführen und auslegen der Caches. Besonders gut gefallene Caches habe ich ein schleifchen gegeben. Dfdc😎😀 und Grüße aus dem schönen Rhede in NRW

gefunden 05. August 2018 elmofant hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Flensburg hier einen kleinen Boxenstop eingelegt.
Nach kurzer suche fündig werden können; DfdC!

gefunden 18. Juli 2018 WolfKK hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Tankstopp die Dose gesucht und gefunden.
TFTC Wolf

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2018, 17:45 Retriever12 hat den Geocache gefunden

Kopie meines Logs von Geocaching.com:

Auf dem Heimweg von der ZdM-Runde war dies heute nun die letzte gefundene Dose. DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2018, 17:45 Retriever12 hat den Geocache gefunden

Kopie meines Logs auf gc.com:

Auf dem Heimweg von der ZdM-Runde war dies heute nun die letzte gefundene Dose. DFDC

gefunden 03. Juli 2018, 11:15 krusty10 hat den Geocache gefunden

Zwischenstopp auf dem Weg nach Sylt.
Gut und schnell gefunden.

75 & weiter geht's!

TFTC

gefunden 22. Juni 2018, 12:38 DeFens hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gefunden und fix geloggt.


TftC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Dezember 2017, 15:57 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

 

Die heutige Cacherunde führte mich auch in die Gegend von Dätgen. Was soll ich schreiben, ein einfacher Park and Grab.


20.12.2017 15:57:00

TFTC und Grüße an Platho sagt Grisu aus Kiel

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. November 2017, 13:25 Wannerschoh hat den Geocache gefunden

Da der Autohof z.Zt. sozusagen lahmgelegt ist, konnte ich gestern in aller Ruhe bis zum Cache vorfahren und mich ins neue Logbuch eintragen. Das alte war zusammen mit der Dose verschwunden.

tftc sagt

Wannerschoh

gefunden 04. November 2017 berniegt hat den Geocache gefunden

Nachdem das Cachemobil getankt war und wir aus der Kachelabteilung kamen, haben wir uns um diese Dose gekümmert.
TFTC

gefunden 28. Oktober 2017 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Stau auf der Autobahn... und wohl dadurch war der Autohof völlig überfüllt.
Muggelmassen strömten hier zum Burgerladen, so bahnte ich mir hier den Weg über den Autohof zum Cache.
Hier war aber nichts los und so konnte ich mich ungestört in das Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

gefunden 11. August 2017, 16:50 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 11.08.2017 um 16:50 Uhr zusammen mit Lexparka und Virtualboy gefunden. Nachdem wir mit der "Straße der Herausforderungen" fertig waren, ging es wieder weiter in Richtung Kiel. Auf diesem Autohof wollte jedoch noch ein Cache gefunden werden und gern taten wir ihm diesen Gefallen. Dem Wunsch des Owners entsprechend, fuhren wir direkt bis zur Dose vor und nutzen unser Kfz als Deckung. Was soll ich sagen... Hat funktioniert :-) Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 05. Juni 2017 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Nach dem notwendigem Tanken wurde noch schnell diese Dose geloggt!

TFTC

gefunden 12. Februar 2017, 14:50 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Norden gesucht und gefunden.
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 12. Februar 2017

gefunden 12. Februar 2017, 14:50 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Norden gesucht und gefunden.
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 12. Februar 2017

gefunden 08. Dezember 2016, 08:27 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Kurze Pause gut gefunden.

DfdC sagen DiSiEmNi [:)]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016 Macomano hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt aus dem Dänemark-Urlaub nach Hause haben wir an diesem Autohof unsere erste Rast eingelegt. Der Blick auf die Karte verriet uns einen Cache. Zeit war noch genug da und so konnten wir den Kleinen schnell und zügig aus dem Versteck zerren.

DfdC, unser OC-Fund #31

zuletzt geändert am 22. Mai 2017

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juli 2016 Such-er hat den Geocache gefunden

Mit einem bequem zu findenden Tradi am frühen Morgen vor Arbeitsbeginn lässt der Tag sich doch gleich viel besser an.
Trotz des vielen Verkehrs auf dem Autohof konnte ich unbeobachtet und in Ruhe loggen.
Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 25. Juni 2016, 17:12 r_sorrow hat den Geocache gefunden

Schneller Log auf der Heimreise von Dänemark.
Recht gut getarnt der Kleine.
TFTC

gefunden 21. Juni 2016 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Heimat kurz angehalten und den Richtigen gesucht.
Autohof ist noch ganz neu, alles noch ganz klein.
TFTC

gefunden 30. Dezember 2015, 07:28 Towarisch22 hat den Geocache gefunden

Gesucht. Gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com

gefunden 17. Oktober 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute war der Tag der Abreise. Der Dänemarkurlaub von meinem AgentSchmidt und mir war vorrüber und wir traten die Heimreise an. Natürlich cachten wir unterwegs noch munter, was das Zeug hält.
Während der Pausen konnten wir den Cache gut finden und loggen :-) Die Pausen taten gut, weil wir uns dann unsere Füße etwas vertreten konnten bei der langen Fahrt.
Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piaterie

gefunden 14. Oktober 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Wäre fast nix geworden da mein Garmin Montana die Abfahrt Bordesholm nicht kannte. Aber etwas Eigeninitiative brachte dann doch noch Erfolg. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 11. September 2015 Team Joschi hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund.
DfdC

gefunden 07. August 2015, 21:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Ostsee hier eine kurze Rast eingelegt. Mein Auto konnte ich zwar nicht davor parken aber der LKW, der bereits davor parkte, tat es auch [:D]

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 05. August 2015 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

am 30.12.2013 habe ich diesen Cache gefunden. Mein damaliger Log:

Moin,

auf der Tour hier vorbeigekommen und rasch gesucht, gefunden und geloggt. Sehr zugig hier heute. Und matschig war's.....

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 29. Juni 2015 MipiAusrufezeichen hat den Geocache gefunden

Der Kieler-Woche-Streß ist vorbei, das Kieler-Woche-Wetter auch, Zeit mal wieder eine paar Caches zu suchen. So machten *YA* und ich uns heute auf, um die Gegend zwischen Langwedel und Bordesholm unsicher zu machen. Die Ausbeute waren 12 Dosen und ca. 15 Mückenstiche :o).

Trotz viel zu vieler Muggles konnten wir hier schnell fündig werden und unbemerkt loggen.

TFTC

gefunden 04. Juni 2015 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Heute heir vorbei gefahren und mal einen kurzen Stopp gemacht... ich hab natürlich dannacuh erstmal falsch geguckt... da ich halt schon andere Dosen an ähnlichen Locations gefunden hatte... und somit geich ein Bild vor Augen hatte wo die wohl ist..!! Freki hat dann den richtigen Griff gemacht und das Döschen ans Tageslicht befördert..!! Nachdem wir uns dann eingetragen hatten plazierten wir alles wie wir es vorgefunden hatten udn weiter gings auf der heutigen Tour dem gestiefelten Cacher hinterher..!!

Danke für das legen und pflegen dieser Dose... hier gehöt unbedingt eine Dose hin.. etwas gösseres für Reisende wäre natürlich wünschenswert.. aber es ist natürlich verständlich warum hier was kleineres liegt...!! schönen Gruss von hier...

Viel Erfolg beim suchen lfinden und loggen wünscht
Sebi Neumi

gefunden 25. März 2015 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Auf unserm Weg Richtung Norden war eine Stoffwechsel-In- und-Output-Pause notwendig. Meine Begleitmuggel favorisierten das große gelbe M. Also beim Rasten nach dem Essen eben auf c:geo geschaut, dieses Döslein entdeckt und schnell mal vorbei gegangen. Ein unbemannter (oder unbefrauter?) LKW bot dabei guten Sichtschutz. Danke für diesen Pausencache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. November 2014 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Park & grab, tftc.

gefunden 02. November 2014 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Park & grab, tftc.

gefunden 11. September 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nord-Ost-See-Kanal schnell heben können.

T4TC

gefunden 02. August 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Kein Problem! DfdC!

gefunden 22. Juli 2014 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Heute beim Aufräumen gesehen, dass der Cache auch hier geführt wird:

Der war einfach und schnell geloggt.
4 GC aus BLB

gefunden 22. Juli 2014 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Der war einfach und schnell geloggt.
4 GC aus BLB

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juli 2014, 08:00 2raumteam hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und geloggt, dfdD!

gefunden 16. Mai 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Nord-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

gefunden 27. April 2014 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier holten wir uns eine kleine Stärkung bevor es zur Moorrunde ging.

gefunden 29. Januar 2014, 00:00 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, frauenfreundlich

gefunden 02. Januar 2014 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Im Nieselregen konnte diese Dose gefunden und geloggt werden.
Wenn im Sommer hier alles begrünt ist, ist das bestimmt ein nettes Plätzchen!
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

gefunden 19. Dezember 2013 MW127 hat den Geocache gefunden

Huch seit wann ist dieser Cache hier gelistet?

Egal, damals haben wir hier den FTF gemacht, der erste und (fast) der einzige.

Und McDonalds gleich um die Ecke :) wie praktisch.

Die Dose haben wir zur seiner Zeit mitten in der Nacht gut gefunden.

Danke schön.