Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

MoCache Schwarzmiss

Auftakt einer kleinen Serie mit Aussichtspunkten an diversen Motorradstrecken.

von tuxbrother     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 43.047' E 008° 25.457' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. September 2015
 Veröffentlicht am: 13. September 2015
 Letzte Änderung: 04. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC125D8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

MoCaches auf OC von vepeg

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

ACHTUNG: Dieser Cache wird voraussichtlich spätestens im Laufe des August archiviert (wegen Umzug).

An diesem Punkt führe ich euch zu einem sehr schönen Aussichtspunkt im Schwarzwald auf der Pass-Straße am Schwarzmiss kurz vor der Anhöhe zum Hohloh-Turm.

Der Ausblick ist bei gutem Wetter immer wieder schön und man kann sogar bis zu den Vogesen rüber sehen.

Gerne findet man hier Abends auch verträumte Pärchen, die den sagenhaften Sonnenuntergang genießen.

 

PS.: Bitte Stift mit bringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre qrz Sryfra
qra Fgrva ovggr jvrqre evpugvt rvacnffra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittleres Murgtal (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MoCache Schwarzmiss    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

archiviert 04. Januar 2020 tuxbrother hat den Geocache archiviert

Cache wurde eingesammelt und archiviert.

Hinweis 04. Januar 2020, 13:43 tuxbrother hat eine Bemerkung geschrieben

Dose wurde eingesammelt ... Cache wird archiviert.

gefunden 16. Oktober 2018 Nitimana hat den Geocache gefunden

Dies war der Zweite MoCache mit einer tollen Aussicht für heute. Trotz Muggel konnte die Dose schnell geloggt werden um danach das Panorama zu genießen.

DFDC sagt TeamNitimana (vorher Team Nitima)

gefunden 08. Oktober 2018, 13:51 Larserix hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht...
TFTC

gefunden 29. Juli 2018, 14:01 Sherlock-yp hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Aussicht garniert mit einem schönen Cache. Einfach toll.TFTC

zuletzt geändert am 06. August 2018

gefunden 17. April 2018 Findewolf hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine Moppedtour durch den Schwarzwald gemacht und auch diesen MoCache anvisiert, gesucht und gefunden.
Das ist ein wirklich toller Aussichtspunkt!
TFTC

gefunden 28. Mai 2017 cento hat den Geocache gefunden

 

Heute haben wir diesen Mocache besucht. Ein toller Aussichtsplatz bei dem wir einige Meter weiter auf einem Stein ein Päuschen im Schatten einlegten und den kühleren Wind genossen. Zuvor aber die Dose gesucht und gefunden. Trotz das dort sehr viele Motorradfahrer auch den herrlichen Ausblick genossen, war das Finden derselbigen kein Problem.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden 09. Oktober 2016 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Orgelfelsen auch diese Dose loggen Können. Tolle Aussicht von hier.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

gefunden 02. September 2016 Rockuschka hat den Geocache gefunden

Bereits vor längerem gefunden.

Heute Nachgelogt

Rockuschka

kann gesucht werden 06. Dezember 2015 tuxbrother hat den Geocache gewartet

neue Dose (Film-Dosen-Größe) ist ausgelegt und mit einem weiteren Stein versteckt

momentan nicht verfügbar 03. Dezember 2015 tuxbrother hat den Geocache deaktiviert

Leider wurde der PETling gemuggeld und das Logbuch lag zerfetzt vor dem Versteck.

 

Da ich bei der heutigen Prüfung leider kein Ersatz-Logbuch dabei hatte, werde ich erst in den nächsten Tagen (eventuell erst nach dem Wochenende) eine neue Dose auslegen.

gefunden 22. November 2015 huskytrek hat den Geocache gefunden

Hier haben wir eine neue Umverpackung gespendet, die alte war ohne Deckel und halb zerfressen......Logbuch leicht feucht.

Heute auf einer Winterwander Tour gefunden.


🐾🐾🐾Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagen🐾 huskytrek 🐾und🐾huskytrek jr.🐾🐾🐾

🐾🐾🐾Wir loggen auch in "Lücken"🐾🐾🐾

🐾🐾🐾🐾🐾Andere gehen zur Therapie, wir gehen einfach in die Natur🐾🐾🐾🐾🐾

gefunden 22. November 2015, 17:36 TIUTA hat den Geocache gefunden

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

gefunden 14. September 2015 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Zugegeben, der Mo-Teil hat gefehlt, aber immerhin waren's zwei Räder  ;) . Die Dose hab ich sofort gefunden, wenn die Koordinaten nicht so exakt wären, könnte man sich da mit dem versteckten Hinweis aber 'ne ganze Weile beschäftigen ...

Merci!
Werner, wer sonst?

PS:
Ich hab mir erlaubt, in die dafür vorgesehenen Felder auf dem Etikett die Wegpunktnummern einzutragen, ich hoffe, das geht in Ordnung.