Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Stadtwebcam

Eine sehr Zentrale Webcam

von capoaira     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 04.546' E 008° 48.429' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 03. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 03. Februar 2016
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC12A4B

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
162 Aufrufe
31 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Mitten in der Stadt gibt es eine Webcacm.

Wenn ihr den Link der Webcam gefunden habt, braucht ihr euch nur noch in die Mitte des Marktplatzes begeben und ein Screenshot von euch machen.

Da die Webcam beweglich ist, müsst ihr manchmal wartenStirnrunzelnd

 

Viel Spaß bei diesem StatistikpunktZwinkernd wünscht

capoaira

 

PS: Bitte die Webcam nicht während Großveranstaltungen angehen, da es dann zu unübersichtlich wird.

Danke!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Bitte Lächeln
Passwort = Lächelwebcam]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadtwebcam    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team archiviert 04. Dezember 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 02. Juni 2022 capoaira hat den Geocache deaktiviert

Leider ist die Webcam schon länger nicht mehr verfügbar...

gefunden 29. Dezember 2021, 21:13 korax8678 hat den Geocache gefunden

Kurzurlaub mit effeemme in Bremen. Nach einer kleinen Weile waren wir auch in der richtigen Position der Cam, trotz Dunkelheit. DfdC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 29. Dezember 2021 effeemme hat den Geocache gefunden

Gefunden. 😁 Es war bereits dunkel, wir haben uns trotzdem auf dem Bild entdeckt (und markiert). Zusammen mit korax8678. Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bremen MarktplatzBremen Marktplatz

gefunden 27. Dezember 2021, 19:04 berlingo73 hat den Geocache gefunden

Leider war es schon dunkel und wir wollten nach Hause. Tolle Stadt und ein toller Tag mit Stadtführung.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 21. Oktober 2021, 17:58 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Bei echtem norddeutschen Shitwetter führte uns unser Tagesausflug nach Bremen. Heute stand genau auf dem Platz ein kleiner Rummel und so habe ich mal sicherheitshalber auch noch ein Handyfoto gemacht, um meine Anwesenheit zu belegen.
Vielen lieben Dank an der capoaira für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bremer WebcamBremer Webcam

gefunden 15. August 2021 Rose38 hat den Geocache gefunden

Mit undeins haben wir Bremen besucht und haben uns auch hier ablichten lassen. Lächelnd

 

Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Rot umrandetRot umrandet

gefunden 06. August 2021, 20:55 Bassiunterwegs hat den Geocache gefunden

Toller Ort mit viel Leben.
Wir sind ROT und BLAU.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 06. August 2021, 20:55 Sockenwanderer hat den Geocache gefunden

Kurz am Rathaus vorbei geschaut

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 28. Dezember 2020, 08:23 DaPedro hat den Geocache gefunden

Tja,bin ich das wirklich?Ganz sicher war ich mir nicht,irgendwie passte manches auf dem Bildschirm nicht mit meiner Umgebung zusammen.
Aber auf jeden Fall steht da jemand schön mittig,genau wie ich..

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 26. Oktober 2020, 15:56 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Bremen wollte entdeckt werden und die WebCam entdeckte mich, trotz eintretende Dunkelheit.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Bilder für diesen Logeintrag:
Luckykaefer on tourLuckykaefer on tour

gefunden 26. Mai 2020, 13:59 tcsisko hat den Geocache gefunden

Die gute Stube Bremens...

Genau in der Mitte mit Rad!

Bilder für diesen Logeintrag:
Da bin ich!Da bin ich!

gefunden 08. Februar 2020, 19:41 RaMa2014 hat den Geocache gefunden

Bremen bei Nacht...naja am Abend. dfdC

gefunden 22. Juni 2019, 23:27 klumpedumpe hat den Geocache gefunden

Klumpedumpe sagt danke zu capoaira fürs Legen und Pflegen! 80

Bilder für diesen Logeintrag:
Bitte lächelnBitte lächeln

gefunden 04. März 2019, 17:33 TheGreenfieldHB hat den Geocache gefunden

Ach wie schön, dass sich keiner länger als nötig bei diesem Wetter draußen aufhält. So habe ich mich schnell als rote Figur auf dem Bremer Marktplatz gefunden.
Danke für den Cache TheGreenfieldHB

gefunden 12. Juli 2018, 15:46 Oliver-HB hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Terminen in der Innenstadt hatte ich noch ein wenig Zeit.

Somit konnte ich endlich mal diese Webcam loggen.

Foto mit Markierung hängt an ;-)

Vielen Dank

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam MarktplatzWebcam Marktplatz

gefunden 10. März 2018, 11:08 Lineflyer hat den Geocache gefunden

An unserem langen Wochenende in Bremen war dies der erste Cache auf der Sightseeing-Tour durch die Innenstadt.
Wir stehen genau in der Mitte der Windrose auf dem Platz....knapp erwischt, bevor die Kamera wieder wegschwenkte.

TFTC!
#319, 11:08

---
*Logged with [c:geo](http://www.cgeo.org) for Android*

Bilder für diesen Logeintrag:
Lineflyer @ Bremen Lineflyer @ Bremen

gefunden 17. Februar 2018, 12:34 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Ein Lächeln kann man bei der Bildqualität nicht erkennen, ich bin froh, dass ich mich selbst auf dem Bild gefunden habe. Ich stehe vor einer Säule ziemlich mittig vom Rathaus.😀

Vielen Dank sagt Hüpfer01 🐸
17. Februar 2018 12:34

Bilder für diesen Logeintrag:
Säule MitteSäule Mitte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Februar 2018 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Heute stand ein Besuch in dieser schönen Stadt bei sonnigem Wetter an. Beim Stadtbummel mit vollem Gepäck kam ich auch hier vorbei. Ald der LKW vorbeifuhr stand ich an der Laterne und wartete auf das Bild.
Herzlichen Dank für die Idee und das Herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 05. Oktober 2017, 18:00 kleinerthaus hat den Geocache gefunden

TFTC, Kleinerthaus.

Bilder für diesen Logeintrag:
In der Mitte.In der Mitte.

gefunden 29. August 2017, 11:45 buelli hat den Geocache gefunden

Heute während der Pause diesen Cach gemacht.

Da  ich nicht genau wußte wie der Screenshot geht kann mal wohl erahnen wie ich die diversen Möglichkeiten erarbeite.

Hat aber funktioniert.

Vielen Dank für den Spaß

Bilder für diesen Logeintrag:
WebCamCachWebCamCach

gefunden 17. August 2017, 13:46 Boafamilie hat den Geocache gefunden

13:45 Uhr mit einem Foto vor dem Zelt bei dem LKW.
Hat Spaß gemacht im Regen.

gefunden 02. August 2017, 23:21 EladioLion hat den Geocache gefunden

Diese tolle Stadtcam kannte ich noch gar nicht. Heute waren wir zu einer Stadtführung mit den Kindern vor Ort und hatten noch ein wenig Zeit zu überbrücken. Da ließ sich doch ein Cache einrichten 😂

Bilder für diesen Logeintrag:
LächelwebcamLächelwebcam

gefunden 20. Mai 2017, 15:25 stedi79 hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch der langen Nacht der Museen eben schnell mitgenommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
die lange nacht der museendie lange nacht der museen

gefunden 06. April 2017 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Auf der Klassenfahrt mit der Gruppe geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bremer RathausBremer Rathaus

gefunden 21. Februar 2017 Max 03 hat den Geocache gefunden

Eine Woche in Bremen....und so viel Neues zu entdecken;-)

Und das ging besonders gut bei einer Stadtführung.

Vielen Dank fürs herloggenn und zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
...etwas schärfer als die webcam;-)...etwas schärfer als die webcam;-)
und von oben;-)und von oben;-)


zuletzt geändert am 25. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2016, 20:30 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Trotz beginnender Dunkelheit haben wir die Cam entdeckt aber der screenshot wollte nicht so wie wir. Drum schnell nen Foto mit dem zweihandy geschossen. Wir sind die an der Laterne rechts neben dem Roland.
Danke für diesen Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
neben dem Rolandneben dem Roland


zuletzt geändert am 17. Januar 2017

gefunden 07. Oktober 2016, 11:57 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mein jährlicher Tagesausflug nach Bremen.

1. Stadtwebcam

Und schon wieder eine Webcam, für die meine normale Bilder-Abgreif-Technik nicht funktioniert. Doch dem Ingeniör ist nichts zu schwör! :)

2. Neustadtswallanlagen

3. Hochwasserschutz an der Weser

4. GPS-Referenzpunkt Bremen

5. LPC - Mit Anruf Log

6. Bob der Baumeister und seine Freunde

7. Bremer Hauptbahnhof

8. ZOB Bremen

9. Ein Schiff wird kommen

10. Kunstwerk

11. Kein Strom mehr

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
TotaleTotale
DetailDetail

gefunden 25. September 2016 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Heute einen Spaziergang durch Bremen gemacht. Mitten auf dem Rathausplatz fand gerade ein Tanzflashmob statt, bei dem wir erst zuschauten, um anschließend nett für das Webcamfoto zu lächeln. Sieht man nur nicht, da wir viel, viel kleiner als das Rathaus sind. Schaut man genau hin, erkennt der geneigte Leser uns direkt vor dem Brunnen. :D

Danke und Grüße
powerpeanut und keeeks
Hamburger Piraterie

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor dem Bremer RathausVor dem Bremer Rathaus

gefunden 31. Juli 2016 Lange10 hat den Geocache gefunden

Heute diese Webcam getestet und ein Foto gemacht. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 17. Juli 2016, 22:02 GeBiYaYu hat den Geocache gefunden

Auf einem Sonntagsbummel mit Yasol und Yuluna durch den Schnoor und mit Besuch der Breminale auch hier vorbei gekommen und ein Familienfoto gemacht.

Danke für den Cache :-)

# 19 18:52 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
In der Mitte des MarktplatzesIn der Mitte des Marktplatzes


zuletzt geändert am 19. Juli 2016

gefunden 15. April 2016, 19:22 beckmanna hat den Geocache gefunden

Webcams sind auf OC ja an sich nichts ungewöhnliches, aber all zuviele gibt es trotzdem nicht.
Nach einem leckeren Essen standen wir auf dem Kreuz, der Kameralink war gut zu finden und wir konnten noch ein Bild machen bevor die Kamera wegschwenkte. Ich bin der mit der blauen Jacke unten am Rand.

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>32<<.
Vielen Dank an 'capoaira' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Stadtwebcam". 
DFDC, TFTC, MPLC, GPEC sagt beckmanna.
Gesucht und gefunden mit c:geo, geloggt mit c:geo!

Bilder für diesen Logeintrag:
beckmanna auf dem Hanseatenkreuzbeckmanna auf dem Hanseatenkreuz

gefunden 26. März 2016, 16:23 OrcaLady84 hat den Geocache gefunden

Wir stehen mitten auf dem HanseatenKreuz.

Bilder für diesen Logeintrag:
HanseatenkreuzHanseatenkreuz

gefunden 08. Februar 2016 geheimwortkids hat den Geocache gefunden

Die etwas grünliche Person neben dem König Moderig bin ich *wink*.

gefunden 08. Februar 2016, 12:17 König Moderig hat den Geocache gefunden

Das ging schnell.

TFTC an capoaira,
König Moderig (Nik)

Bilder für diesen Logeintrag:
Leuchtender König ModerigLeuchtender König Moderig

kann gesucht werden 03. Februar 2016 capoaira hat den Geocache gewartet

Oh, sorry, vetipptUnentschlossen