Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der vergessene Kindergarten

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 01.857' E 011° 36.546' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 25. September 2016
 Veröffentlicht am: 25. September 2016
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1335B

7 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Cache zeigt Euch den ehemaligen Behelfskindergarten, der leider nun nicht mehr in Betrieb ist und an diese Stelle verlagert wurde. Bitte nichts zerlegen oder auseinanderbauen. Die Dose ist ganz offensichtlich "versteckt". Es ist eine Magnetdose von IKEA. Sie ist wirklich sehr gut zu sehen.Bitte die Dose genau so wieder zurücklegen.

Verschlossene Türen


Sollten Muggel vor Ort sein, dann brecht bitte unbedingt die Suche ab und gefährdet nicht den Cache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpur Fabbcl!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoilerbild Snoopy
Spoilerbild Snoopy

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der vergessene Kindergarten    gefunden 7x nicht gefunden 4x Hinweis 1x Wartung 6x

archiviert 01. Dezember 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Hier ist nun endgültig Schluss.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. Oktober 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist schon wieder weg. Ich bekomme einen Vogel. Weiß nicht, ob ich Lust Habe, erneut einen Cache hier zu legen.

zuletzt geändert am 01. Dezember 2017

nicht gefunden 07. Oktober 2017, 16:22 Tinkus hat den Geocache nicht gefunden

Bei einem erneuten Besuch bei Snoopy konnten wir ihm erneut sein Geheimnis nicht entlocken. Stimmt die Cache-Größe und der Hint noch?

@16:20
(unterwegs mit plusC.)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. August 2017, 18:21 Ruisof hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden!!!! Super Versteck!!!! Dank an den Schatzforscher!

kann gesucht werden 01. August 2017 Schatzforscher hat den Geocache gewartet

Dose und Logbuch vor Ort. Sie ist auch eigentlich nicht zu übersehen. ;)

nicht gefunden 29. Juli 2017 Ruisof hat den Geocache nicht gefunden

Leider absolut nichts zu finden gewesen bei Snoopy...

kann gesucht werden 23. Juli 2017 Schatzforscher hat den Geocache gewartet

Hallo zusammen, die alte Dose, die gar nicht so alt war, ist tatsächlich weg gewesen. Habe nun eine Alternative eingerichtet, die auch eindeutig gekennzeichnet ist. Darin befindet sich das Logbuch. Vielen Dank für die Meldung sagt der Schatzforscher

nicht gefunden 22. Juli 2017, 15:51 Tinkus hat den Geocache nicht gefunden

Snoopy hat leider die Dose nicht rausgerückt - aber ein interessanter lost place.

@15:51

Hinweis 25. Mai 2017 rkschlotte hat eine Bemerkung geschrieben

Christi Himmelfahrt - ein Ausflug bei schönstem Wetter, ausnahmsweise mal nur mit der Bahn, aber ohne sonstiges Cachemobil.

1. Die Segenskirche in Holzkirchen

2. Webcam Holzkirchen

3. Hachinger Tal: "Furth"

4. Natürlich naß

5. Der vergessene Kindergarten

Hmpf - der Kindergarten ist derzeit bewohnt. Genau vor dem GZ hielten gerade drei Personen ihren Mittagsschlaf.

6. Keltenhaus Taufkirchen (Projekt 12)

7. Imkerei Taufkirchen (Projekt 12)

8. Anfassen erwünscht!

9. BREXIT

10. NDVC: Tutzing - Johannishügel

11. So Gross

rkschlotte

gefunden 01. Mai 2017, 08:00 Biman hat den Geocache gefunden

Der Winter ist nun endlich vorbei. Nachdem ich letzten Herbst zu spät kam, weil er kurz zuvor archiviert wurde, konnte ich bei meiner Kombitour, S-Bahn-Radl, in die Holzkirchener Gegend auch hierher kommen und mich ins Logbuch eintragen.
Schön, daß die Archivierung nur temporär war.
Alles sieht fast noch so aus wie im Oktober letzten Jahres.
DfdC

gefunden 24. April 2017 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#61

Nach dem Besuch eines Tippichgeschäfts noch den Kindergarten besucht und geloggt

TFTC

Simmerl

zuletzt geändert am 12. Februar 2020

gefunden 07. April 2017, 09:02 Zett42 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon öfter mal vorbei gefahren - aber dass hier ein Kindergarten war hab ich nie gedacht. Inzwischen ist das ja schon fast ein Lost Place. Danke an Schatzforscher für's zeigen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Januar 2017, 16:00 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Welch Ueberraschung beim Naeherkommen - das ist also der vergessene Kindergarten - und Radl lehnen da auch noch Smile

TFTC

kann gesucht werden 13. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache gewartet

Habe mich nach ein paar Besuchen vor Ort doch wieder entschlossen, die Dose erneut an gleicher Stelle zu verstecken und wieder zu aktivieren. Es scheinen wenige Container übrig zu bleiben. Auch mein Dosenversteck scheint erstmal nicht abgeräumt zu werden. Insofern viel Spaß beim (Be)suchen. Grüße Schatzforscher

nicht gefunden 22. Oktober 2016 Biman hat den Geocache nicht gefunden

Es ist Schatzforschertag. Nach Brexit bin ich hierher und habe Snoopy auch gleich entdeckt. Gesucht habe ich auch eine Ewigkeit und nix gefunden. Ist ja klar, wenn ich gerade beim Log schreiben die Archivierung sehe. Schade, sieben Tage zu spät.
Aber die Idee für diesen "noch-lost-place" ist schön gewesen.
Dankeschön dafür.

archiviert 15. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bei diesem Cache habe ich Jahre überlegt, wie ich ihn mache und dann lege ich ihn und schon ist er wieder weg.Als ich heute am Kindergarten vorbeiführt, habe ich tellergroße Augen bekommen. Denn ein LKW hat angefangen die Container zu verladen. So ein Mist. Lieben Dank an die beiden Finder. Die Dose ist also wieder in meinem Besitz.

gefunden 02. Oktober 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #17 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Einen Ex-Kiga als LP hatten wir beim Cachen noch nie Zwinkernd. Das Doserl war nicht zu übersehen und schnell geloggt.

TNLN, TFTC!

gefunden Empfohlen 27. September 2016, 16:20 clearlucid9 hat den Geocache gefunden

***FTF***
Ein neuer OC only! :-)
Na dem interessanten und versteckt liegendem Kindergarten LP musste ich heute natürlich gleich einen Besuch abstatten.
DFDD