Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

SCHNITTIGA_6

Einer von 9 Caches auf dem Gelände der IGA Berlin 2017.

di Spider22     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 32.289' E 013° 34.686' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. aprile 2017
 Pubblicata il: 27. aprile 2017
 Ultimo aggiornamento: 18. ottobre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13A2D

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
20 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Comune
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist einer von 9 Caches im Rahmen einer lustigen und unterhaltsamen Schnitzeljagd auf dem Gelände der IGA Berlin 2017. Booklets zur Schnitzeljagd gibt es im i-Punkt GRÜN.

Immagini

Hier ist ein Cache in der Nähe - und das ist kein Märchen!
Hier ist ein Cache in der Nähe - und das ist kein Märchen!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per SCHNITTIGA_6    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 18. ottobre 2017 Spider22 ha archiviato la cache

Vielen Dank an Euch alle, die Ihr den Cache gesucht und den Fund eingetragen habt. Mit dem Ende der IGA Berlin 2017 ist nun auch dieser Cache "zu Ende". 

trovata 04. ottobre 2017, 21:57 Raiden ha trovato la geocache

Danke für das verstecken, Hier war an dem Tag zum Glück nicht so viel los^^

trovata 30. agosto 2017 uli80berlin ha trovato la geocache

Hat etwas gedauert.

 

uli

trovata 05. giugno 2017, 17:31 Lavina&Gekkie ha trovato la geocache

Unser heutiger IGA-Spaziergang führte uns in den Märchenwald. Zunächst suchten wir - als eingeweihte "Gärten der Welt"-Kenner - vergeblich bei den Rhododendren nach den Märchenfiguren. Da hatten wir deren Umzug noch gar nicht bemerkt!
Vor Ort suchten wir ewig, da einerseits die Koordinaten hin und her sprangen und andererseits viele Muggel unterwegs waren. Aber wir gaben nicht auf und wurden für unsere Hartnäckigkeit belohnt. Außerdem können wir das Märchen nun sogar auf Englisch nacherzählen. Und wir konnten ganz in der Nähe eine Amsel beim Brüten in einer Astgabel beobachten. Die Klanginstallation ist allerdings nicht nach unserem Geschmack.
DfdC # 14