Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Leiderer Hafen

von wolf82     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.060' E 009° 06.469' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 12. Mai 2017
 Letzte Änderung: 08. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13ABE

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Mal wieder ein Cache von  mir. Diesmal gehts in den Leiderer Hafen. Hier noch ein paar Infos dazu: 

Wikipedia

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hafen_Aschaffenburg

 

P.s. Ihr sucht einen etwas grösseren Petling. Außerdem achtet bitte auf den 'Werksverkehr' (Bahn, LKW, etc.).

Zudem auch auf GC.com gelistet: GC67WVB

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhßra tryo. Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leiderer Hafen    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. Juli 2021 wolf82 hat den Geocache archiviert

Dose weg, Cache zu, Lifting archiviert.

gefunden 09. August 2020 fuwo hat den Geocache gefunden

Der große Petling war schnell lokalisiert. Das Bergen dauerte dann doch einen Moment länger, war aber schließlich erfolgreich.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 27. Juli 2020, 18:48 Hertzilein hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang  durch  den Leider Hafen heute. Haben ihr nach etwas suchen gefunden war etwas schwierig ranzukommen.

gefunden 23. Mai 2020, 21:02 Artdreamer hat den Geocache gefunden

Aufm Spaziergang mit butterfly2007 gefunden. TFTC!

gefunden 23. Mai 2020, 21:01 butterfly2007 hat den Geocache gefunden

Bei Spaziergang mit Artdreamer gefunden! Danke für den Cache!

gefunden 13. April 2020, 14:13 triebi hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2019, 20:08 Cap0ne hat den Geocache gefunden

TFTC! Bei schönem Sonnenuntergang gefunden.

gefunden 06. Januar 2019, 17:18 Toke2102 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Nachwuchs gut und schnell gefunden.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Dezember 2017 blend-a-med hat den Geocache gefunden

Ich habe nun zum wiederholten male festgestellt, dass nachts zu Suchen zwar etwas schwerer ist, man dafür aber nicht von Muggeln beobachtet wird. So erging es mir natürlich auch hier, wobei selbst bei Tag hätte man den kleinen nicht gesehen.
Zum Glück hatte ich mit gefroren Fingern so viel Feingefühl wie ein Hackklotz und konnte das Döschen dann mit ein bisschen mehr fummelei bergen.

Besten Dank fürs legen und pflegen
SCKX

gefunden 10. August 2017, 09:36 MiBaFlex hat den Geocache gefunden

Nach dem Event im Schönbusch zusammen mit Absolute-Beginner und Nachwuchscachern auch diese Dose schnell gefunden und uns im Logbuch eingetragen.

Vielen Dank wolf82 für's "Herloggen" und die nette Unterhaltung!

TFTC MiBaFlex

gefunden 09. August 2017, 22:12 Absolute-Beginner hat den Geocache gefunden

Nach dem Event im Schönbusch mit Tipps vom Owner und dank NachwuchsCachern schnell gefunden. Ein ansehnlicher Petling!

Danke an wolf382 fürs Legen und Hegen des Cache!

LG Absolute-Beginner

nicht gefunden 12. Mai 2017, 13:16 Absolute-Beginner hat den Geocache nicht gefunden

Lange gewartet ,lange gesucht, nichts gefunden [:(]

gefunden 12. Mai 2017 sts0808 hat den Geocache gefunden

Darf ich den loggen, wenn ich den GC-Cache schon am 26.12.15 gefunden und geloggt habe? Falls das nicht erwünscht ist, bitte einfach diesen Log löschen, dann "suche" ich den Cache eben noch mal  :)

Ist ja dann sowieso kein "FTF".

Danke dass der Cache jetzt auch auf OC steht!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. November 2016, 16:25 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen herbstlichen Tour bei Aschebersch kamen wir auch hier vorbei.
Der Cache wurde mit dem hint schnell entdeckt & signiert. Der letzte Cache für heute.

Kurz hier umgeschaut: hm, wenn man hier sein Geld verdienen muss ...

Danke fürs Legen & Pflegen an wolf382 sagt
Hardy_Rodgau

gefunden 09. Januar 2016, 11:45 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir die Zeit genutzt und den Leiderer Hafen geloggt. [:D] [:D] [:D]


## gesucht, gefunden und geloggt.##


Danke an wolf82 für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Hessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *93* gefunden am ** 09. Januar 2016 **