Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Flitzende Zelluloidkugel(n)

par Dirdi-LE     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 19.030' E 012° 20.100' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 31. mai 2017
 Publié le : 16. mai 2017
 Dernière mise à jour : 18. juin 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13ADF
Aussi listé au : geocaching.com 

1 participation
0 sera présent
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
23 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

cartoon_raquette.jpg

DAS soll kein Konkurrenz-Event zu den NULLACHTFUFFZEHN-Veranstaltungen des Team KAFRA-03 sein, an die an dieser Stelle wieder einmal liebe Grüße herausgehen!

Vielmehr wurde um Einverständnis gebeten, dieses und eventuell noch etwas mehr durchführen zu dürfen, und dies wurde auch erteilt. icon_smile_cool.gif

Nachdem bei der Übungseinheit den Wetterkapriolen zum Trotz die Kellen geschwungen wurden, muss es natürlich eine Fortsetzung geben.

Deshalb sind alle Interessenten mit ihren Sportgeräten eingeladen, sich


am 31.05.2017 ab 17.00 Uhr


sportlich zu betätigen und für den Sommer - die Hochsaison für unser aller Hobby - in Form zu bringen. An den letzten Mittwochen war die Platte zu dieser Zeit immer frei - ich hoffe, es ist auch diesmal so.

Das Gäste-/ Teilnehmerbuch wird bis mindestens 18.00 Uhr da sein, eventuell auch länger. icon_smile_big.gif

Ich hoffe also auf gutes Wetter und Euer Interesse an der Flitzerei!

Bis bald,

Dirdi-LE, der Euch leider ohne die Family erwarten wird

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Infos), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Flitzende Zelluloidkugel(n)    participation 1x sera présent 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 18. juin 2017 Dirdi-LE a archivé la géocache

Ab ins Archiv!

participation 31. mai 2017 Dirdi-LE a visité l'événement

Nach solchen Danksagungen in Euren Logs möchte ich mich natürlich zunächst einmal bedanken, dass doch einige der Einladung gefolgt sind und ich nicht allein beim Chinesisch um die Platte rennen musste. Zwinkernd Im Gegenteil, manchmal standen die Mitspieler beim Warten auf ... sogar unabsichtlich im Weg.
Nebenbei wurde nett getratscht, allerlei Mitbringsel discovert, ein verschollener TB gesucht und eifrig Punkte gesammelt.
Alles in Allem: Ein runde Sache, die nach einer Wiederholung schreit. Cool

Grüße in die Runde,
Dirdi-LE, der ohne die Family auf Euch wartete