Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Himmelfahrtkirche

Kleines Rätsel zur Himmelfahrtkirche im Humboldthain

door debjay     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 32.860' E 013° 23.302' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. mei 2016
 Published on: 19. mei 2017
 Laatste verandering: 23. mei 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC13AF0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
149 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Himmelfahrtskirche

Auf dem Gelände des heutigen Humboldthain befand sich bis zu ihrer Zerstörung im Zweiten Weltkrieg die Himmelfahrtkirche (erbaut 1890-1893). Die ausgebrannte Ruine der Kirche wurde abgetragen, der 72 Meter hohe Turm am 14. Juli 1949 gesprengt.

An den angebebenen Koordinaten befinden sich die vom Berliner Unterwelten E.V. restaurierten Grundmauern der Kirche sowie eine Infotafel. Der Cache befindet sich nicht hier.

Den Weg zum Cache weisen dir folgende Worte:

Kommt her und sehet an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern.

Herr, strafe mich nicht in deinem Zorn und züchtige mich nicht in deinem Grimm!

 

geocheck_small.php?gid=6241532caa1f975-6

Gecodeerde hint   Decoderen

YHG 1984
Svany: Purpxre ornpugra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Himmelfahrtkirche    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 23. mei 2023 debjay has archived the cache

Gevonden 04. december 2021 Geist13 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

Gevonden 04. december 2021, 07:54 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Die koordinationen wurden schon vor längerer Zeit ermittelt und vor ort war zunächst unklar, ob die weiteren Anweisungen schon verarbeitet waren oder nicht. Nach Klärung dieser Frage, war die Dose schnell entdeckt. Vielen Dank für das kleine Rätsel
Übertrag von GC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. maart 2021, 15:47 SenseV269 heeft de cache gevonden

Im Erlebnisraum war ich bereits öfters, wurde jedoch nicht fündig, da ich mich immer beobachtet fühlte. Heute im Erlebnisraum eingetroffen konnte der Fund nach kurzer Suche verbucht werden. Somit durfte dieses Logbuch um meine Signatur erweitert werden. Das Rätsel an sich konnte gut gelöst werden. Mein Dank geht an debjay für die Idee, dessen Umsetzung, die Bereitstellung und Pflege des Caches.

Gevonden 02. augustus 2020 Golgafinch heeft de cache gevonden

Ich hab zwar so eine dicke Schwarte zu Hause im Bücherschrank, aber um die Zitate zu finden bemühte ich dann doch lieber die Onlinevariante.
Am Ziel schlug ich schon mehrmals auf, hatte jedoch immer die falsche Idee und suchte so nicht konsequent weiter. So auch heute. Aber zu meinem Glück hatte werla die glücklicheren Augen.

DFDC