Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Virtuale

Safari-Challenge: Graf Zahl

Durchzählen, bitte!

di Der Windling     Germania

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 55° 11.744' E 003° 53.071' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 28. settembre 2019
 Pubblicata il: 28. settembre 2019
 Ultimo aggiornamento: 09. agosto 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15B41

44 trovata
0 non trovata
4 Note
1 Log manutenzione
13 Osservata
1 Ignorata
549 Pagina visite
57 Log immagini
Storia Geoketry

   

Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Safari-Challenge: Graf Zahl

Durchzählen, bitte!

Graf Zahl möchte mit Euch ein Spiel spielen. Natürlich geht es dabei um's zählen. Los geht es mit der Zahl 1. Eure Aufgabe ist es, immer die jeweils folgende Zahl zu finden. Graf Zahl ist schon gespannt, wie weit die Opencacher kommen werden.  

1, zwei, 3, 4, 5, sechs, 7, .....

Drei

Beispielbild: Drei (Straßenname bei Bockholm - N 54° 51.061 E 009° 35.144)

Logbedingungen:

  • Finde die nächste Zahl. Die Zahl muss über längere Zeit vor Ort vorhanden sein. Ob als Ziffer, römische Zahl oder mit Buchstaben geschrieben ist Dir überlassen. Einzige Bedingung: KEINE Hausnummern! (Das wäre nun wirklich zu einfach...) 
  • Mache ein Foto von der Zahl mit Dir/Deinem GPS/irgendeinem persönlichen Gegenstand.
  • Nenne in Deinem Log die Koordinaten des Standorts und lade das Foto dazu hoch.
  • Die Safari kann pro Account bis zu dreimal geloggt werden. Es sollte aber immer mindestens ein Log eines anderen Cachers dazwischen sein.

429

Beispielbild: 429 (Markierung für Holzrückeweg im Hofoldinger Forst - N 47° 55.427 E 011° 43.563)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Safari-Challenge: Graf Zahl    trovata 44x non trovata 0x Nota 4x Manutenzione 1x

bloccata 09. agosto 2021 Der Windling ha bloccato la cache

Hier ist jetzt Schluss. 

trovata 05. agosto 2021 Knorpelwegjoe ha trovato la geocache

Eine 44 konnte ich in Bonn, Am Probsthof, finden. Dort gibt es einige nummerierte Parktaschen.

N 50°44.312 E 007°04.437

Dankeschön!

Immagini per questo log:
4444

trovata 05. luglio 2021 T.W.S ha trovato la geocache

- 43 -

Die 43 habe ich an einem Telefonmast südlich von Bernbeuren gefunden.

N 47 43.185 E 010 45.835

Für diese Safari

Dankeschön!

Immagini per questo log:
Mast Nr. 43 am südlichen AuerbergMast Nr. 43 am südlichen Auerberg

Nota 11. aprile 2021 Der Windling ha scritto una nota

Oh, Schade. Ausgerechnet die ANTWORT AUF ALLES hatte ich mir etwas spektakulärer vorgestellt. Aber das ging den Mäusen mit Deep Thought ja ganz ähnlich... 

trovata 10. aprile 2021 LEMANIDA ha trovato la geocache

Gejoggt, geloggt. Entlang der Strecke bin ich an Laterne Nr. 42 vorbeigekommen bei N 53 50.999 E 008 40.062 Kurzes Foto und weiter ging's. 

Immagini per questo log:
Nr. 42Nr. 42