Buscar Waypoint: 

archivado

 

Salz & Sole: Entspannung

Ein Minimulti aus der Reihe Salz und Sole-Radweg.

por flowcatcher     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 13.778' E 009° 10.236' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. junio 2005
 Publicado desde: 21. agosto 2005
 Última actualización: 23. enero 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC0022

12 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
14 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nachdem Ihr nun sicherlich schon eine Weile unterwegs seid,
bietet es sich an, etwas abseits des Trubels eine kleine Rast einzulegen.
Es liegt bei Euch, ob ihr es entspannend findet, mir hat's gefallen.

Der Zugangsweg führt Euch von der Haupstraße aus unter einer sehenswerten Bahnbrücke hindurch,
vorbei an der alten Mühle, bis hin zur anscheinend nutzlosen kleinen Steinbogenbrücke.
Meiner Vermutung nach stand darauf ein weiteres Mühlengebäude,
was auch die Fundamentreste oberhalb bezeugen.

Sucht an dieser Brücke einen Micro mit den Finalkoordinaten,
er befindet sich hinter einem handgroßem Metallstück und ist zusätzlich noch durch einen kleinen Stein geschützt.

Es ist nicht notwendig, den Behälter zu öffen,
man sollte die Nachkommastellen (zuerst Nord) gut ablesen können.
Am Finale erwartet Euch der Cache und ein Naturschauspiel,
denkt dort an Arne Saknussem, es ist IMMER der Stein mit dem....

Happy relaxing !

Weiterer Insidertip:
Vergeßt nicht bei der Gelegenheit, das Schutzengelmuseum im Stadtzentrum zu besuchen !!

Ayuda adicional  

...mit dem Kreuz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Salz & Sole: Entspannung    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 04. octubre 2007 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

ins logbuch hab ich mich mal eingetragen
ich hoffe du bist mit dem foto einverstanden welches ich später hochladen werde.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Imagen para el log de entrada
liebherrliebherr

no encontrado 15. enero 2006 eiche_de no han encontrado el geocaching

Hi, leider nicht gefunden. Kann es sein, dass es keine gute Idee war die Brücke bei Frost, gefrorenem Boden und einer kleinen Schneedecke zu be(suchen)? Gruß eiche

encuentran 06. noviembre 2005 bsterix ha encontrado el geocache

Heute im 2. Anlauf problemlos gefunden. Das Metallteil an Stage 1 hat sich letztesmal gut versteckt (oder war im Urlaub).

Das Log bucgh sollte getauscht werden, da es fast voll ist.

IN: Kreisel
OUT: Münze

Viele grüße
bsterix + csterix

[This entry was edited by bsterix on Sunday, November 06, 2005 at 12:56:05 PM.]

encuentran 31. octubre 2005 dh1vwr ha encontrado el geocache

Hai!

Das GPS hat nach nem kurzen Spaziergang entlang der Stages beim Final etwas in die Pampa gezeigt.. aber noch ner halben Stunde Suche wurden wir dann doch noch fündig.

no trade

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

encuentran 31. octubre 2005 gagaa ha encontrado el geocache

[Abends kurz vor 6 haben DH1VWR und ich den Cache endlich gefunden.] Aber wo zur Hölle soll da ein Kreuz sein?

[no trade.

Merci für den Cache, gagaa]