Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Tinas Nummer 2

von Portitzer     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.980' E 012° 31.591' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Juli 2004
 Gelistet seit: 10. September 2005
 Letzte Änderung: 10. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC0132
Auch gelistet auf: geocaching.com 

50 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
96 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Tinas Nummer 2

Wegen des großen Interesses an Tinas erstem Cache folgt nun die Nummer 2.
Es ist ein relativ kleiner Cache (15x10x6cm).
Der Cache enthält allerlei nützliche Dinge für junge Damen ;-) Bei schönem Wetter kannst Du die Aktivitäten der Segelflieger in der Nähe beobachten und den tollen Ausblick genießen.

Viel Spaß beim Suchen wünschen Tina und Kurt

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qrz Fgrva, nhs qrz Gvan fvgmg, oenhpufg Qh avpug mh fhpura!



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Tina und Blitzi am Cache
Tina und Blitzi am Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Endmoränenlandschaft zwischen Taucha und Eilenburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tinas Nummer 2    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juni 2012 erisch hat den Geocache gefunden

am 27.06.2012 gefunden

gefunden 09. März 2012 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Taucha-Runde wurde der Gipfel erstürmt, die Aussicht genossen und die Dose ergriffen. Der Eintrag ins Logbuch erfolgte prompt. DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 21. Oktober 2011 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

An meinen letzten Tag der Freien Woche war ich im Nord/Osten vor Leipzig unterwegs. Da war es heut mein erster. Nachdem ich erst mal verzweifelt nem Parkplatz suchte. Fand ich dann doch ein auf der richtigen Straßenseite genau vorm Aufstieg. Auf dem Weg nach oben musste ich nur 2-mal durch ein provisorisches Tor. Und dann ist man auch schon oben und man kann die schöne Aussicht genießen. Der Cach war dann auch in Sekunden mit Cacheraugen gefunden.
Danke fürs Zeigen des Rosinenbergs. Und danke für den schönen Cach.
Und die Verkehrsanbindung ist super. Entweder mit Auto, Fahrrad, Bus oder Flugzeug ist möglich. Alles im 5 min Umkreis.

gefunden 02. Oktober 2011 fanta2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit Junior und vierbeiniger Gastcacherin Emma.

in: Ü-Ei-Troll

out: Ü-Ei-Zwerg

gefunden 18. Juni 2011 SchimmelPilz hat den Geocache gefunden

einfach, TFTC, No Trade

SchimmelPilz