Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Tretschbachtal

 Traditional in einem der schönsten Täler der Siebengebirges

von tpo der Dinosaurier     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.750' E 007° 14.647' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Juni 2005
 Gelistet seit: 21. September 2005
 Letzte Änderung: 20. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC0181
Auch gelistet auf: geocaching.com 

98 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
9 Beobachter
0 Ignorierer
959 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Parken kann man bei N 50° 39.122 E 007° 13.480. Der Parkplatz ist identisch mit dem des wunderschönen Caches Happy Easter. Wer sich dort auf Ostereiersuche begibt, kann diesen Cache hier auf dem Rückweg mitnehmen.

Ansonsten führt der schönste Weg immer am Wasser entlang. Das Tal sollte man ganz durchwandern und bei schönem Wetter einen Schlenker hoch zur Löwenburg anhängen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qrz Tebrffrera mjrvre mvrzyvpu zvgtrabzzrare Onhzfghrzcsr rgjn 5 z ibz Jrt ragsreag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Siebengebirge <SU> (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Siebengebirge (Info), Naturpark Siebengebirge (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tretschbachtal    gefunden 98x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 20. September 2015 tpo der Dinosaurier hat den Geocache archiviert

gefunden 14. November 2014 longW hat den Geocache gefunden

Nice valley.

gefunden 12. Oktober 2014, 22:38 RD07a hat den Geocache gefunden

Da heute das Wetter nochmal recht angenehm war, entschieden wir uns für einen Familienspaziergang durchs Anna- und Tretschbachtal, die wir beide noch nicht kannten.

Nach dem schönen ersten Teil im Annatal und dem darauf folgenden leicht anstrengenden Aufstieg, war das Tretschbachbachtal und dieser Cache hier eine wirklich lohnenswerte weitere Zugabe [:)]

Die Dose war schnell entdeckt und das Logbuch alsbald signiert, auch wenn wir uns nicht ganz sicher waren, ob der Baumstumpf wirklich der größere war oder überhaupt als Baumstumpf zu bezeichnen war. Aber als ziemlich mitgenommenes etwas geht er auf jeden Fall durch [:)]

Anschließend genossen wir dann noch ausgiebig die schöne Strecke zurück nach Rommersdorf.

Danke für's Herlocken und Verstecken und Grüße aus Bonn.

gefunden 24. August 2014, 16:00 Kirabema hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit Kindern durch den Wald. Cache war auch für Kinder gut zu finden. tyftc

gefunden 12. Januar 2014 skatgc hat den Geocache gefunden

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC

skatgc

”Originallog”