Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kleine Seen

von chrisstonycreek     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 34.015' E 008° 41.275' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:24 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. Oktober 2005
 Gelistet seit: 06. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC0227
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
33 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

PLEASE FEEL FREE TO REQUEST THIS TEXT IN ENGLISH !!!

Dieser Cache führt Euch zu einem echten Lost Place in Giessen. Ihr findet hier zwei kleine Seen, die aus Lehmkauten entstanden sind. Wie es aussieht, werden sie nun von Anglern genutzt.

Parken könnt Ihr bei N 50° 34.093 E 8° 41.382. Von dort nehmt Ihr am Besten den Weg über die Böschung. Der Zugang zum Cache ist sonst schwer zu finden. Die Wege zum Cache sind sehr unbefestigt und können schlammig werden. Das letzte Stück zum Cache führt durch ganz und gar unbefestigtes Gebiet, aber nur kurz. Der Weg vom Auto zum Cache und zurück beträgt etwa 1 km.

In der Nähe des Caches kann man auch noch alte Hallen und Gebäude der Firma, die den Lehm abgebaut hat, sehen.

Für Kinderwagen oder Sonntagsspazierer ist der Cache nicht geeignet.


Erstausstattung:

1 Fleurop-Gutschein über 12,50€, deutschlandweit einlösbar
1 Säckchen Murmeln
1 Feuerzeug
1 Beutelchen Salatsaat
4 Bonbons aus Polen
4 Teelichte
1 Halsband mit Rose
1 Freundschaftsbuch (bitte nur mitnehmen, wenn Ihr es weiterreisen lassen wollt)
1 Glückskäfer
1 Glückspilz
TB „Silverado“


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Äfgra haq Ynho na qra Fgäzzra rvarf Onhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Gewässer in den Gailschen Tongruben (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Seen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

Hinweis 17. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 28. Oktober 2007 suess_sauer hat den Geocache gefunden

Unwirtliche Gegend. So wie es sich für einen Lost Place gehört.

Danke sagen

suess und sauer 

gefunden 24. Juni 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Nach umständlichen Gekraxel durch Dornen und Unterholz habe ich gemerkt, dass ich auf der falschen Seite bin.Danach ging es dann aber ganz fix. Danke.
Oreyafan

gefunden 14. Mai 2007 ano hat den Geocache gefunden

Sehr schicker Ort, hat wirklich Spass gemacht. Wer als nächstes den Cache macht könnte mal einen Ziplock-Beutel für das Log mitbringen, das ist schon ein bisschen klamm...

no trade 

Viele Grüße, Andi