Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Doppelmini

Doppelmini – Schöner Blick auf Stuttgart, auch mit Kindern ein Erlebnis

por rPanerai     Alemania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 46.849' E 009° 11.643' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. octubre 2005
 Publicado desde: 15. octubre 2005
 Última actualización: 21. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0258

13 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
1 Page visit
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Doppelmini heißt der Cache, weil sich a) in der Nähe ein Ort befindet, über den sich die Kleinen freuen können und b) dort einem kleinen Sport nachgegangen werden kann. Der Ort hat mit einem Dichter zu tun.Parken 200 Meter entfernt bei N48.46.935, E 009.11.766. Auch mit der Buslinie 42 kommt man relativ nah ran, muss dann aber noch ein wenig eine Anhöhe hochlaufen. Da der Cache-Behälter Mitte Januar 2006 entwendet worden ist, habe ich am 27.1.2006 einen neuen an der alten Stelle versteckt. Enthalten sind neben einem Logbuch und einem Bleistift: 2 Plastikfigürchen, 1 Glücksschwein, eine Papierklammer und eine Blechplakette mit dem Aufdruck "Kunst".

Ayuda adicional   Descripción

Gerccr ubpu haq qnaa fbsbeg erpugf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Da muss man hoch.
Da muss man hoch.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Doppelmini    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 01. junio 2006 rufdesfalken no han encontrado el geocaching

War gerade noch so kurz da und habe leider nichts gefunden. Schade, wäre mein erster Log gewesen.

no encontrado 02. mayo 2006 elebaerg no han encontrado el geocaching

Heute in der Mittagspause als kurzen Quickie eingelegt; Da wo er hätte sein müssen, war er nicht :-(

Hab' erst danach auf GC.com gelesen, dass der Cache seit gestern nicht mehr aktiv ist :-((

Die Nase hat's mir auch verraten ...

encuentran 09. abril 2006 Flitzpiepe ha encontrado el geocache

Ich war heut insgesamt zweimal da. Beim erstenmal hielt sich da oben eine Gruppe pubertierender Muggel auf, die nicht die Anschein machte, bald abzuziehen. Also bin ich erstmal wieder abgezogen.
Beim zweitenmal half dann der Regengott, daß kaum Muggel unterwegs waren. Aber ob der da wirklich lange überleben wird?
Danke!

no trade

#422

encuentran 07. abril 2006 Washti ha encontrado el geocache

Zusammen mit effdeekaa (noch nicht Cacher) bei sengender Aprilsonne und langem Anmarsch gut gefunden! Toller Ausblick!

In: Gandalf-Figur
Out: Plastik-Figur

Thanks for the Cache
Washti

encuentran 30. marzo 2006 team matzl ha encontrado el geocache