Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

The railway in the sky

door Frolic-man     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 29.495' E 007° 24.979' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. mei 2003
 Listed since: 19. oktober 2005
 Laatste verandering: 20. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC02A5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

98 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
27 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Achtung! Die Strecke führt Euch durch ein schönes Stückchen Natur in Dortmund. Bitte kein Müll in die Landschaft werfen.


Start und Parkmöglichkeit an folgenden Koordinaten:

N 51° 29.495
E 007° 24.979

Schaut euch um, denn der Weg steht in den Sternen, folgt ihm nach Süden.

Ihr werdet eine Treppe erreichen. Zählt die Anzahl der Stufen = X
und haltet Euch gut am Geländer fest.

Nun lasst euch nicht vom rechten Weg verführen !!!
Wenn ihr eurer Linie treu bliebt, findet ihr den Einstieg für eine schnelle Heimreise.
( Mo – Fr 7.00 – 20.00 Uhr)
Ihr könnt natürlich auch auf dem rechten Weg gehen, doch dann müsst ihr nach Hause laufen.

Ihr solltet nun das GPS Gerät benutzen um den Cache zu finden.

N 51° 29.140 - X

E 007° 24.480 + X

Viel Spaß wünscht Euch

Frolic-man


Original Cacheinhalt:

Glocke
Milka Kuh
Aufkleber Ramazzotti
CD von Polo für Biker
Taschenmesser
Armreife für die Frauen  ;-)

Sachen die im Cache verbleiben:
Logbuch, Stift, Anspitzer und Informationszettel für "Zufallsfinder"

Afbeeldingen

Da liegt er irgendwo !!!
Da liegt er irgendwo !!!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van The railway in the sky    Gevonden 98x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. mei 2010 Bunny80 heeft de cache gevonden

Gestern mal schnell mitgenommen. Danke schön. Netter Weg, passt bei schönem Wetter nur auf Muggelweibchen mit Gehhilfen auf. Die schwirren da unvermittelt rum. ^^

Gevonden 06. april 2010 marcb109 heeft de cache gevonden

Heute auf Tour mit Ollifromdortmund. Diesen hier haben wir schnell und gut gefunden! TFTC

Gevonden 23. februari 2010 simonszu heeft de cache gevonden

Mein 150. :)<br/><br/>Nachdem ich die Finalkoordinaten schon l&#xE4;nger im Ger&#xE4;t hatte, hab ich ihn dann heute endlich behoben. Die Dose scheint jemand mit gelbem Klebeband wieder geklebt zu haben. <br/><br/>Die Fachschaft-Informatik-Visitenkarte im Cache hat voll und ganz dem Vorurteil entsprochen :D

Gevonden 16. december 2009 LA_Snake heeft de cache gevonden

Endlich mal die Zeit gefunden auch diese Dose zu heben.

Nach etwas suchen und Dank des Spoilers gefunden.

Die Tüte und die Dose sind beide am Boden hinüber, der Inhalt aber noch trocken.
Vielleicht könnte man dem Cache mal eine neuen Lock&amp; Lock Dose spendieren.

Bei mir waren die Koordinaten einiges off. Vielleicht lag es auch an der eisigen Kälte.

Out: Coin

TFTC Wulfman_Do 16.12.09

Gevonden 18. november 2009 comicmaus heeft de cache gevonden

Schöne Runde für die Mittagspause - schnell und zielgenau gefunden!

Vielen Dank sagt das
Team comicmaus