Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Peter's Höhle

von nightjar     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 36.251' E 011° 31.864' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. Juni 2005
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 09. August 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC02EF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Peter's Höhle    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 07. Juni 2007 Frankonian Frost hat den Geocache gefunden

Hi,

hier meldet sich die Frankonien Frost zu Wort.

Wir haben den Cache am 07.06.07 gefunden.

Nach leichten anfänglichen Schwierigkeiten. (Jedemenge Besucher) haben wir den Cache dann doch noch unbemerkt gefunden und auch auspacken können.

Waren aber wie anscheinend einige vor uns auch schon, viel zu weit in der Höhle.

Trotzdem ein sehr schöner Cache.

IN: Grosser Kugelschreiber (muss erst wieder zusammengebaut werden, hat im Ganzen nicht in die Box gepasst.

OUT: Nix

Frankonien Frost.

 

gefunden 24. Mai 2007 MiHolzi hat den Geocache gefunden

Hi!

Juhu! Hab heute meinen ersten Cache gefunden (in der Petershöhle). Bin total happy und denke ein neues Hobby gefunden zu haben Wink.

Der Cache selbst war in einem super Versteck. Und ohne genau Beschreibung hätte man sich da drin zu tot gesucht.

Hab mir ein Matchbox-Auto herausgenommen und dafür eine schöne Leselampe mit Clip reingelegt. Viel Spaß damit - dem nächsten Finder.

Viele Grüße,
Michael

gefunden 09. Juli 2006 norishunter hat den Geocache gefunden

Da wir diese Höhle schon seit einigen Jahren kennen, mussten wir uns nun endlich auf die Suche begeben. Glücklicherweise lasen wir das Kleingedruckte bevor wir die Höhlenforschung begannen, sonst hätten wir an anderer und schwierigerer Stelle zum Suchen begonnen.
Nachdem heute alle Muggels anscheinend noch im WM-Fieber sind, waren wir ungestört und konnten in Ruhe zugreifen.

Out: Auto
In: WM-Krug, TB Blinkey

Vielen Dank für die Abkühlung,
die Norishunter

gefunden 17. Juni 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Die tolle Höhle kannte ich schon von einer Schulwanderwoche vor ca. 15 Jahren. Beim ersten Höhlengang hatten wir an der falschen Stelle gesucht. Auf dem Rückweg vom zweiten Gang sind wir dann doch noch fündig geworden. Danke für den interessanten und sehr gut versteckten Cache, den wir auf einer Rundwanderung von Velden über Hartenstein, Petershöhle und zurück nach Velden eingeplant hatten.

OUT: TB Myotis
IN: Mr. Postman TB
Log: 14:50
#269

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

gefunden 10. Juni 2006 Lupe hat den Geocache gefunden

Ich war schon öffters in der Höhle, aber bin noch nie so tief in sie vorgetrungen (ich hatte nie die richtige Taschenlampe dabei). Ich hab noch eine längere Runde trangehangen.

Die Lupe