Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Strand Langballigau

 Kurzer Strandspaziergang

von GeoRudat     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 49.391' E 009° 38.795' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Oktober 2005
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 16. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC036F

22 gefunden
5 nicht gefunden
4 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
303 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Habe die Koordinaten korrigiert. Müsste nun eigentlich
zu finden sein!




Wer diesen Cache bergen will, sollte Gummistiefel vorsichtshalber mit einpacken! Keine Angst - schwimmen braucht ihr nicht!

Tip: Die Fischbrötchen sind hier erste Klasse. Morgens kann Fisch direkt vom Kutter für wenig Geld gekauft werden (Butt, Dorsch...).


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvarz qvpxra zvg Zbbf orjnpufrarz Onhzfghzcs pn. 2z üore qrz
Jnffrefcvrtry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Baumstupf vom Wasser aus
Der Baumstupf vom Wasser aus
Der Baumstumpf vom Land aus
Der Baumstumpf vom Land aus

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Küstenbereiche Flensburger Förde von Flensburg bis Geltinger Birk (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Strand Langballigau    gefunden 22x nicht gefunden 5x Hinweis 4x

Hinweis 16. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 15. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GCR3FY) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 07. Juni 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Abweichende Koordinaten im GC-Listing:

http://coord.info/GCR3FY

gefunden 08. April 2012 luckydragon hat den Geocache gefunden

Wir haben heute im zweiten Anlauf den Cache gefunden. 2Meter über der Wasserlinie ist etwas übertrieben, aber wir hatten Glück. War unser erster Cache, wir machen auf jeden Fall weiter.

Toller Strandspaziergang, meine Tochter hätte noch am liebsten den ganzen Tag im Bruchholz herumgeklettert.

nicht gefunden 25. März 2012 luckydragon hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache leider noch nicht gefunden. Ich habe gehofft, ich finde mittels Radwanderkarte und der GPS-Daten meines Handys vielleicht die Stelle. War aber nicht so, zumindest nicht im ersten Anlauf.