Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Strand Langballigau

Kurzer Strandspaziergang

par GeoRudat     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 49.391' E 009° 38.795' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 15. octobre 2005
 Affiché depuis : 20. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 16. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC036F

22 trouvé
5 pas trouvé
4 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
303 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Habe die Koordinaten korrigiert. Müsste nun eigentlich
zu finden sein!




Wer diesen Cache bergen will, sollte Gummistiefel vorsichtshalber mit einpacken! Keine Angst - schwimmen braucht ihr nicht!

Tip: Die Fischbrötchen sind hier erste Klasse. Morgens kann Fisch direkt vom Kutter für wenig Geld gekauft werden (Butt, Dorsch...).


Indice additionnels   Déchiffrer

Va rvarz qvpxra zvg Zbbf orjnpufrarz Onhzfghzcs pn. 2z üore qrz
Jnffrefcvrtry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Der Baumstupf vom Wasser aus
Der Baumstupf vom Wasser aus
Der Baumstumpf vom Land aus
Der Baumstumpf vom Land aus

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Küstenbereiche Flensburger Förde von Flensburg bis Geltinger Birk (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Strand Langballigau    trouvé 22x pas trouvé 5x Note 4x

Note 16. août 2012 pirate77 a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 15. juillet 2012 pirate77 a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GCR3FY) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 07. juin 2012 following a écrit une note

Abweichende Koordinaten im GC-Listing:

http://coord.info/GCR3FY

trouvé 08. avril 2012 luckydragon trouvé la géocache

Wir haben heute im zweiten Anlauf den Cache gefunden. 2Meter über der Wasserlinie ist etwas übertrieben, aber wir hatten Glück. War unser erster Cache, wir machen auf jeden Fall weiter.

Toller Strandspaziergang, meine Tochter hätte noch am liebsten den ganzen Tag im Bruchholz herumgeklettert.

pas trouvé 25. mars 2012 luckydragon n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben den Cache leider noch nicht gefunden. Ich habe gehofft, ich finde mittels Radwanderkarte und der GPS-Daten meines Handys vielleicht die Stelle. War aber nicht so, zumindest nicht im ersten Anlauf.