Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Blacky's First

 Unser Erster, daher der Name.

von stanfami     Schweiz > Bern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 54.848' E 007° 24.536' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Juli 2005
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. Juli 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC039C

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist problemlos auch für Kinder zu erreichen. In der Nähe ist ein Spielplatz mit Brätlistelle und Pizzaofen. Die Feuerstelle kann durch den Elernklub Schliern gemietet werden. Das GPS hat Abweichungen durch das Blätterdach.
Originalinhalt:
- GC-Info
- Logbuch mit Kugelschreiber

- Schlittenhundebuch
- PS2 Spiel "Gran Turismo 3"
- Crystal Stickers
- Tonschildkröte
- Silbermondkerze
- Blaue Schwimmkerze
- Fingerfussballschuh

- Spidermanspritze
- Luftballon
- Singapore Pin

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blacky's First    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 13. Juli 2007 nitpicker hat eine Bemerkung geschrieben

Cache aufgelöst, siehe GCPMYZ

nicht gefunden 04. Juli 2007 nitpicker hat den Geocache nicht gefunden

Trotz recht genauer GPS Anzeige und umfangreicher Suche konnten wir nichts mehr finden. Ich vermute  dass der Cache entwendet wurde.

gefunden 31. August 2005 Mystic-G hat den Geocache gefunden

Als Tages-Abschluss habe ich noch bei Blacky vorbeigeschaut. den Cache-Ort schnell gefunden, auch wenn der Cache selber sehr gut getarnt ist.
Es hatte erstaunlich viele Hündeler im Wald, und alle an einem Haufen.
Aber der Cache ist gegen ungewollte einblicke gut geschützt, (zumindest im Sommer)

E Gruess TNLN, Mystic-G