Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kottenforst traditionell

Ein traditioneller Cache in einer Ecke des Kottenforstes. Hier gibt es nix zum zählen oder rätseln! Einfach zu erreiche

par roli_29     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 38.002' E 007° 03.681' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 24. juillet 2005
 Affiché depuis : 20. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 04. juin 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC03E1
Aussi listé au : geocaching.com 

102 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
201 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein traditioneller Cache in einer Ecke des Kottenforstes. Hier gibt es nix zum zählen oder rätseln! Einfach zu erreichen und leicht zu finden./pDieser Cache ist in einer etwas lauten, aber auch abgelegenen Ecke des Kottenforstes versteckt! Auch für Durchreisende auf der A565 gut zu erreichen! Einfach Abfahrt Meckenheim Merl raus und den Parkplatz bei N50 38.080 E007 04.069 anfahren.
Wer noch etwas weiter laufen mag, kann sich hier auf den unzähligen Waldwegen die Füsse vertreten. Die Gegend ist ideal zum Joggen, Spazierngehen, Fahrradfahren und Hundeausführen.

Viel Spaß beim Suchen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Rf tvog rvara rvasnpura Jrt mhz Pnpur.
Mjvfpura qerv Oähzra hagre rvare Jhemry!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Kottenforst (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Waldreservat Kottenforst (Infos), Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Infos), Naturpark Naturpark Rheinland (Infos), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Kottenforst-Waldville (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kottenforst traditionell    trouvé 102x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 25. mai 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

Beim ersten Mal bin ich doch glatt an dem Parkplatz vorbeigefahren und deshalb heute ein 2. Versuch. Bei einer gemeinsamen Quad-Tour mit ice13-333 schnell gefunden.

DfdD

In: Coin

#297

trouvé 21. mai 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Bei einer wunderschönen Tour durch den Kottenforst mit GöGa gehoben und geloggt. In der Tat waren auch heute hunderte von Muggels in der Nähe, die uns aber kaum erhaschen konnten. :-)

T4TC

trouvé 18. avril 2009 adw470 trouvé la géocache

TFTC!

trouvé 22. mars 2009 Stoepsel trouvé la géocache

#8#

Der Cache war schnell enttarnt - zum Glück ;) Hatten eine Freundin dabei, die das erste Mal Geocachen war! Hat ihr Spaß gemacht und sie wird uns demnächst wohl öfter begleiten! Heut gabs aber auch die volle Packung: Zwei Caches gehoben, einen versteckt und insgesamt *drei* Trackables bewegt...

In:
Mein erstes Trackable -> GeoKrety "Putzi", Ref.-Nr. GK0A1B
TB "Norsk fauna - Rev", TB1CER9

Out: TB Babe goes Chicago, TB2HXZZ; Geplanter nächster Stopp TB Hotel Köln


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
GeoKrety "Putzi" (visit link)
(Ref.-Nr. GK0A1B)
==========================================
Hallo, ich bin Putzi! Ich möchte soweit wie möglich durch die Welt reisen und euch dran erinnern: Zweimal täglich Zähne putzen ;) Macht doch bitte ein Bild von mir und dir und postet es auf geokrety.org und auf geocaching.com bei den Caches, wo ihr mich gefunden habt (sofern der Owner das erlaubt). Und jetzt, nimm mich mit, irgendwo hin, weit, weit weg!!!
________________________________

Hi, I am Putzi! I want to travel as far as possible throughout the entire world and remember you: Clean your teeth twice a day ;) Please take a picture of me and you and post it on geokrety.org as well as geocaching.com at the cache where you found me (as long as the cache-owner allows to post pics). And now take me with you somewhere far, far away!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


TFTC,
Team Jana & Chris + Jessi

trouvé 08. février 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Kleiner Morgenspaziergang mit Joggels und Muggels und Doggels. Lustige Runde.
DFDC sagen die Löwenjäger

In: Coin
Out : Diodenlampe