Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Hans-Ross-Stein

par DL3BZZ     Allemagne > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 00.736' E 008° 46.452' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 15. mars 2005
 Affiché depuis : 20. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 07. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC03EB
Aussi listé au : geocaching.com 

39 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
6 Observateurs
0 Ignoré
305 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Hans-Ross-Stein ist ein Denkmal für den im 17. Jahrhundert von Wilderern erschossenen Förster aus Ernsthausen.

Direkt am Stein ist schlechter Empfang!!!

Cache ist auch bei Opencaching.de gelistet!

Indice additionnels   Déchiffrer

1,5 Zrgreyvaxfibzfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Hans-Ross-Stein
Hans-Ross-Stein

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Burgwald (Infos), Vogelschutzgebiet Burgwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hans-Ross-Stein    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. mai 2021 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Mein Beifahrer und Navigator Dummycacher hatte wieder einmal gut aufgepasst und diesen Cache entdeckt. Natürlich wurde das Schätzken besucht.

T4TC

trouvé 30. mai 2020 42-dritter trouvé la géocache

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 👣 und das 🚴‍♂️ mussten raus 😃 und ausserdem sind noch diverse Flecken in den GC- Project-Matrixen, also ein Dös🛢chen 🤔 musste her....so ging es heute nach getaner Arbeit hier vorbei 🚶🏾‍♂️🚶‍♀️....

Auch diese Dose war schnell gefunden...

Kurzer Zugriff 🛢👌😏

Beste Grüsse an den Qwner

Danke DL3BZZ fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 2084


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

trouvé 22. mars 2020, 13:45 Molim0 trouvé la géocache

Gut zu finden :-)

trouvé 15. novembre 2019 crisb trouvé la géocache

Heute nutzte ich den frühen Freitagfeierabend mal wieder zu einer kleinen Cachetour. Hauptziel war der Lost-Place-Cache in Burgwald. Auf dem Hin- und Rückweg bot es sich an noch bei ein paar weiteren Dosen zu stoppen.

Nach dem Besuch des Panzers ging es vorbei am Schießplatz zum Hans-Ross-Stein. Die letzten Meter entpuppten sich dabei als wahre Schlammschlacht. Die Baumschubser haben hier ganze Arbeit geleistet und den Weg völlig ruiniert. Na immerhin stand der Stein noch und die Dose war fix gefunden. [:)]

Dies war mein Fund Nummer 7938. Danke an DL3BZZ fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

trouvé 14. juillet 2019, 20:20 sucherrobert trouvé la géocache

Heute mit meinem Enkel 1203jojo hier vorbei gekommen und auch gefunden.
DfdC
Sucherrobert