Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache
noris 1

von webmichi     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.460' E 011° 05.290' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Oktober 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC046C

81 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   



An der Position befindet sich ein Objekt. Dieses bildet mit drei weiteren Objekten gleicher Art (in der selben Stadt) ein Viereck. Die Diagonalen dieses Vierecks schneiden sich in einem Gebäude in der [Straßenname]straße der Stadt.

Zur Logfreigabe schicke eine Email an [Straßenname]@webmichi.com. Wenn die Straße webmichistraße heißt, also eine Email an webmichi@webmichi.com.

Bei richtiger Antwort, bekommst du eine automatische Antwort-Mail mit der Erlaubnis, den Cache zu loggen.

Bitte keine Fotos veröffentlichen!

c;-) webmichi



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für noris 1    gefunden 81x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 15. April 2015 HansHans hat den Geocache gefunden

Und es geht noch immer ;)

 

Dabke für den interessanten Cache!

 

HansHans

gefunden 22. April 2010 aleex42 hat den Geocache gefunden

Nette Klettereinlage nach Feierabend,

TFTC

gefunden 03. Januar 2010 belawoda hat den Geocache gefunden

So Zeit gehabt auf Nachtschicht, und ein scharfes Auge, ich habs geschafft.

 Gruß bauernfeind48

Hinweis 27. Oktober 2008 webmichi hat eine Bemerkung geschrieben

Das enttäuscht mich nun aber schon. Muss opencaching geocaching.com alles nachmachen. Ich habe diesen Cache, so wie er ist, auf geocaching.com nicht listen können und daher auf opencaching exklusiv gelistet. Er hat, wie man den Listings entnehmen kann, doch einigen Leuten Spaß gemacht. Ich werde den Teufel tun und irgendeine an den Haaren herbeigezogene vor Ort Aktivität erfinden, nur das er wieder gelistet wird. Dann bleibt er halt im Archiv.
Nach und nach werde ich dann auch meine anderen gelisteten Caches abziehen, die Doppellistings kosten nur zusätzlich Arbeit und, wenn sich opencaching bald nicht mehr von geocaching unterscheidet, brauche ich es nicht. So long.
M. Friedrich

Hinweis 27. Oktober 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo webmichi,

seit Anfang 2008 sind sogenannte Couch Potatoes bei OC nicht mehr erlaubt. Bis August wurden alte Caches noch belassen damit genug Zeit war diese zu ändern. Bitte ändere dein Listing so ab das der Finder zwingend vor Ort gewesen sein muss um den Cache loggen zu können. Z.B. durch ein Foto mit Cacher und GPS an einem bestimmten Ort oder einer Frage deren Antwort nur vor Ort zu finden ist.

Danach kannst Du den Cache wieder aktivieren.

Antworten ggf. an geofaex@geocaching.de senden.

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

-- Team Geocaching.de | Mail-Support --
-- Team Opencaching.de | Mail-Support + OC-Guide --
geofaex@geocaching.de