Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Alte B241

Drive in mit Pep

por Steinmann     Alemania > Niedersachsen > Northeim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 38.885' E 009° 50.471' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. junio 2005
 Publicado desde: 22. octubre 2005
 Última actualización: 08. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC04F1
También en la categoría de: geocaching.com 

37 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
113 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Teil der alten Bundesstraße 241 , die bei der Ortsumgehung Hardegsen abgetrennt wurde.
An diesen Ort hab ich ein Mikro plaziert.

Viel Spaß beim suchen in diesen Lost Place!

PS: Eine Taschenlampe wäre gut!

Ayuda adicional   Descripción

Rvasnpu ervatervsra Ibefvpug Fcvaara!


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alte B241    encuentran 37x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 24. octubre 2022 Nitrobacter ha encontrado el geocache

Ehrlicherweise bin ich ja eine Freundin von klimaneutralem Geocaching, d.h. am Liebsten bin ich zusammen mit meinem Fahrrad, gerne auch mal in Kombination mit den Öffis, auf Tour. Wenn es aber darum geht an der Jasmer Challenge zu arbeiten, kommt man mit dieser Art der Fortbewegung schnell an seine Grenze. Und so wuchs der Plan, wenn ich denn schon mit dem Cache-Mobil unterwegs bin, dann doch bitte möglichst viele fehlende Monate grün einzufärben. Bei der Gelegenheit sollten auch gleich noch die Landkreis HOL und NOM für die 100%-Niedersachsen-Challenge besucht werden, deshalb wurde eine Tages-Tour durchs südliche Niedersachsen geplant, an deren Ende ich 10 Funde für meine Jasmer Challenge und zusätzlich zwei Lab-Bonusse für die 1.000 Mysterys-Challenge 😇 als Funde verbuchen konnte 🥳!
Ja, auch der Juni 2005 fehlte noch in meiner Fund-Statistik. Dank dieser lange gepflegten Dose, kann ich diese Lücke nun hiermit schließen 😃! Vielen Dank dafür sagt Nitrobacter!
P.S.: Angst vor Spinnen habe ich übrigens gar nicht, insofern konnte ich vor Ort ganz entspannt Suchen und am Ende zum Glück auch fündig werden 😊.

encuentran 14. agosto 2011 Grillzombie ha encontrado el geocache

Hurra! Beim 2ten Besuch - diesmal mit Handschuhen - hat's geklappt. Auch konnte ich heute bei Regen ungestört ohne Hundemuggel suchen und loggen. DFDC [^]

encuentran 05. abril 2011 DasATeam ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch dann doch noch gefunden 

encuentran 06. septiembre 2010 DWolf_66 ha encontrado el geocache

Schöne Cache, mit Spinnekampf erkämpft und geloggt.

encuentran 04. julio 2010 dynamicarc ha encontrado el geocache

TFTC