Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Hydra Öjendorf

 Dieser Cache führt Dich an den Öjendorfer See, einem Naherholungsgebiet am Rande der Stadt.

von umhasi     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.203' E 010° 08.717' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 26. Juli 2005
 Gelistet seit: 25. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC066A

9 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Öjendorf-Billstedter Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hydra Öjendorf    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 29. September 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo Umhasi,

da der Cache scheinbar schon seit 1,5 Jahren nicht mehr existiert, kürze ich den Vorgang hier mal ab....

ARCHIVIERT!

Gruß,
GeoFaex


Hinweis 28. September 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo umhasi,

gibts den Cache noch? Wenn nicht bitte archivieren!

Gruß,
GeoFaex

Team Opencaching.de

Hinweis 13. August 2006 barmbek hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist anscheinend nicht mehr erreichbar.

Dies geht zumindest aus dem Eintrag auf www.geocaching.com hervor.

Dort ist der Cache nämlich archiviert.

Schade, dass dies hier auf opencaching.de nicht auch vermerkt ist. Cacher, die nur diese Seiten benutzen, denken womöglich noch, dass der Cache erreichbar wäre. 

Schöne Grüße,

barmbek.

nicht gefunden 26. Dezember 2005 elmo hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden,
es lag aber auch Schnee.
Nächster Versuch im Frühjahr!

gefunden 13. November 2005 Ice-Diver hat den Geocache gefunden

Anscheinend lebt die Hydra doch noch, denn der Cache lag schutzlos zu ihren Füssen!:-o In einem selbstlosen Einsatz habe ich den Cache um 12:30 mit einer steinernen Fussfessel gesichert!  ;-) Danke und Gruß vom Ice-Diver