Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Virtuale

Ruhrhalbinsel - Bonus

ein kurzer Blick - ein schneller Klick

di Die 5 Steinweisen     Germania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 24.000' E 007° 06.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 28. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 28. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC071C

6 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
10 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Deipenbeck- und Schroertal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ruhrhalbinsel - Bonus    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. agosto 2006 Wild Cards ha trovato la geocache

Vielen Dank für die tolle Runde und die schnelle Logfreigabe!

 Hoffentlich dürfen wir bald im Rahmen einer ähnlich tollen Reihe auf die Suche gehen.

 

Viele Grüße

Die Wild Cards

trovata 15. marzo 2006 Picknicker ha trovato la geocache

Danke für die vielen tollen Erlebnisse...
So lernt man auch seine Umgebung noch besser kennen.
Und gleichgesinnte Natur-Verrückte :-)
mfG. the Picknicker

trovata 12. novembre 2005 Gecko- ha trovato la geocache

Suuuuper,
Danke für die Logerlaubnis. Die gesamte Ruhrhalbinsel war ein tolles Erlebnis. Werde demnächst meine Logs auch hier eintragen. Das dauert aber noch ein paar Stunden.

Bis zum nächstenmal, Viele Grüße
Volker

trovata 05. novembre 2005 Gnarfy ha trovato la geocache


Die Reihe war wirklich klasse, vielen Dank für die liebevoll ausgearbeiteten Caches.

trovata 02. novembre 2005 Illuminatus ha trovato la geocache

So....habe mich hier nun doch angemeldet.....der virtuelle Cache war fix entdeckt....danke für dei Freigabe.
Allerdings hoffe ich doich sehr, dass Markus noch einen Weg findet diesen BONUS auch bei GC zu veröffentlichen!
Liebe Grüße
Illuminatus