Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Blick ins Paradies

klein aber fein

door MAK Trek     Duitsland > Bayern > Garmisch-Partenkirchen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 29.236' E 011° 05.618' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 04. november 2005
 Listed since: 04. november 2005
 Laatste verandering: 07. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0867
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
11 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Salvete!

An den angegebenen Koordinaten findest du einen Platz zum Rasten und Entspannen. Nütze die Location in diesem Sinne und erfreue dich an dem "Blick ins Paradies". Gestärkt von Rast und Ruh' wird es dir nicht schwer fallen, an diesem Stage die Koordinaten des Finals zu ermitteln. Solltest du Schwierigkeiten haben, knie' zu Boden nieder und bitte die Geocaching-Götter um Hilfe. Vergiss' dabei nicht, deinen Blick gen Himmel zu richten. Tipp: Tiefe Verneigungen erhöhen die Wirksamkeit der Bittrufe!
Erfolgreich die Finalcoords ermittelt führt dich dein Weg nun in eine nahegelegene - meist muggelfreie - Seitenstraße. Dort kannst du in aller Ruhe nach dem Schatz suchen.

Bring' bitte deinen eigenen Stift mit, denn im Micro befindet sich nur ein Logbuch!

Viel Spaß bei der Suche!

Beste Grüße,

Michaela & Andy
MAK Trek

Afbeeldingen

Blick ins Paradies
Blick ins Paradies
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blick ins Paradies    Gevonden 12x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Niet gevonden 03. september 2009 Die Faulbocher heeft de cache niet gevonden

Auf dem Heimweg von der Partnachalm noch schnell mitgenommen, erste Station auch gleich gefunden, nur am Ziel haben wir umsonst gesucht, vielleicht wurde er entfernt ?
Die Faulbocher
13.08.09

Niet gevonden 23. augustus 2009 NELM-Team heeft de cache niet gevonden

Auf der Rückreise unserer Zugspitztour wollten wir noch schnell einen Cache mitnehmen. Hat aber leider nicht geklappt. Die Finalkoordinaten haben wir schnell gefunden und zur Sicherheit abfotografiert. Allerdings passen sie nicht zum Spoilerbild, was in der Nachbarstrasse aufgenommen sein muss. Wir waren uns auch nicht zu fein, nach längerem Suchen an beiden Standorten bei MAK Trek an der Tür zu klingeln. War aber keiner da.

Niet gevonden 07. augustus 2009 WiWo heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.Vielleicht nicht mehr da?

Grüße WiWo

Gevonden 07. oktober 2008 TCT-Finder heeft de cache gevonden

Wir waren gespannt und wurden nicht enttäuscht. Vom schönen Ausblick hin zum interessanten Finale.

Schönen Gruß von TCT

Gevonden 08. mei 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat uns besonders gut gefallen. Das Versteck ist schön gemacht!