Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

WaLaLu 5

par Tupper Teddy     Allemagne > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 06.400' E 008° 44.400' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 27. mai 2005
 Affiché depuis : 04. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 16. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC0868
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
45 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


WaLaLu 5


Hallo, liebe Leute

Dieses hier ist der fünfte von 6 Caches. Davon sind 2 „Minis“ und 4 „Normalgroße“, die zwischen Bremen und Wildeshausen verstreut versteckt sind. Dieses ist einer der 4 „Normalgroßen“. Alle diese Caches sind „eigenständige Caches“, nur geht in die „Minis“ leider nicht viel mehr als ein Logzettel und 2-3 Kleinigkeiten rein .

Aber in jedem von ihnen ist ein Teil, einer Koordinate (Bitte im Cache lassen). Habt ihr alle diese Caches gefunden, dann habt Ihr die Koordinate eines Bonuscache. Der Bonuscache ist allerdings kein „Mini“ sondern eher ein „Megamaxi“.

Aber, ich weise darauf hin, das einige dieser Caches, nur mit „Hilfsmitteln“ zu erreichen sind, ( Seile, Leiter, Anglerstiefel, evtl. Schlauchboot u.s.w.) denn ein bisschen Abenteuer ist ja nicht schlecht, oder.


>>> DIE KOORDINATE OBEN IST IRRELEVANT <<<


Aufgabe :


Neuland

Von schwimmenden Inseln haben wir bei Jim Knopf erfahren. Aber ist auch die erste und bislang einzige künstliche Insel Deutschlands bekannt, die 1989 entstand ?
Also, wie ist der Name dieser Insel ?

Die ersten beiden Buchstaben des Lösungswortes, ergeben (von links nach rechts) die fehlenden N-Koordinaten und der 3te und 4te Buchstabe ergeben (von links nach rechts) die fehlenden E-Koordinaten.

A=4 B=0 C=2 D=8 E=5 F=9 G=3 H=2 I=3 J=6 K=1 L=4 M=7 N=0 O=1 P=8 Q=2 R=3 S=7 T=0 U=1 V=5 W=4 X=8 Y=9 Z=2


N 53° --.140

E 008° --.507

Bei dieser Koordinate, findet ihr einen „Mini“ auf dem die Koordinate des Caches steht. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr hier einen Spaziergang zum Cache machen (aber man kann auch bis auf ca 60 m ranfahren).


Viel Spaß beim Suchen & Finden

..........Euer "Tupper Teddy"

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour WaLaLu 5    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 16. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück, daher archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 31. mai 2009 Joke trouvé la géocache

Nach hilfreichem Hinweis des Owners heute den Cache gehoben. Manchmal ist man mit Blindheit geschlagen. Danke nochmals an Tupper Teddy.

Joke

No Trade

trouvé 27. mars 2007 furati trouvé la géocache

Auf dieser konnte sich nicht lange vor mir verstecken.

furati

trouvé 09. juillet 2006 ImkeCaro trouvé la géocache

So, nun ist der auch gefunden und weg von meiner Wunschliste. Ist wirklich ein schöner Wald. Der Cache war recht schnell gefunden, doch war arg von bösen Mücken bewacht, die mir nu wieder Beulen zugefügt haben. Vielen Dank für diesen interessanten Cache!

trouvé 08. avril 2006 Füchse trouvé la géocache

Da liegt er so nahe bei uns, und wir kommen heute erst dazu,ihn zu bergen.Schönes Versteck.

IN : Flower for you, Worldchampionship 2006 Geocoin
OUT: sollte der Radlader werden, haben wir aber vergessen , also ...NIX

gruß von den Füchsen

Les images pour ce log :
in der Nähe von Walalu 5in der Nähe von Walalu 5